Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bestwig, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bestwig stammen von den Postleitzahlen 59909.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bestwig, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bestwig und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bestwig, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/27/2024 16:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bestwig, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brilon, Winterberg, Meschede, Bestwig, Warstein und Eslohe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBrilon TV
GermanyWinterberg Totaler Absturz
GermanyMeschede Totaler Absturz
GermanyBrilon Internet
GermanyBrilon Internet
GermanyBrilon Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bestwig, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bestwig und in der Nähe von Orten:

  • GierthHolger Holger Gierth @Job (@GierthHolger) berichtet von Brilon, Nordrhein-Westfalen

    @blackclio_ @vodafoneservice Alleine durch den tagelangen Ausfall wäre eine Rechnungskürzung durch Vodafone angebracht gewesen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice mehr, die hatte ich eh schon vor Jahren abbestellt. Stattdessen mal Stabilität und Service und Latenz und Bandbreite, die die > 40 Euro im Monat rechtfertigen. So, Rant over, jetzt muss ich mir einen Ort suchen, wo ich meinen Job machen kann 😡

  • PatJeDe Patrick Jedamzik (@PatJeDe) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    Ich setze den Thread einfach mal fort zur Info an @vodafoneservice. Gestern Abend hieß es dann, man komme heute um 14 Uhr. Heute morgen dann ein Anruf während meine Mutter im Auto saß. Sofortiger Rückruf beim Service bedeutet für ein Telefonunternehmen, dass man nach...

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Ich hatte mehrfach Kontakt mit der Hotline, Techniker war auch schon vor Ort, Kabel an der Dose festgezogen, WLAN bei der Fritzbox bei 5 GHz fest auf Kanal 40‘gestellt. Lief dann 1-2 Stunden, dann dasselbe Problem, immer wieder mal blinkende Powerlampe. Habe Kabel in Verdacht

  • Christoph_IDSA Christoph Mertens (@Christoph_IDSA) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DigiBewegung @join_ada @handelsblatt @BeatBalzli @mmeckel @Tagesspiegel @vodafone_de @H_Ametsreiter @leasteinacker @markenarbeiter @SvenAfhueppe Ich halte die Demokratisierung von Daten und #datasovereignty für extrem wichtige Themen. Unabhängig vom Gipfel, können wir uns dazu gerne mal austauschen @ids_association #sharingdataisbetterthanplayingalone

  • TechNils TechNils (@TechNils) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Bin kein Kunde mehr bei euch, aber danke für die Hilfsbereitschaft!

  • gleimingerfoto Britta Gleiminger Fotografie (@gleimingerfoto) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Ich habe eine Upload-Geschwindigkeit von nur 1,1 mbps! Habe langsam ein Vodafone-Ticket-Abo. Bin seit Monaten mit dem Service in Kontakt und mittlerweile echt sauer! @vodafoneservice Habe wieder via @Quiddje2001 eine PN geschickt und hoffe schnelle Fehlerbehebung.

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • kaithomsen Kai Thomsen (@kaithomsen) berichtet von Etting, Bavaria

    @vodafoneservice Der Tag an dem ich endlich auf einen anderen Anbieter umsteigen kann, wir ein guter. Seit Kabel zu Vodafone gehört, ist Service und Stabilität nur noch totaler Mist. Stattdessen permanente Versuche, mir weitere Dienste anzudrehen. Also bitte, bitte, keine Postwurfsendungen 6/n

  • alexandersibert Alexander Sibert 🇺🇸 (@alexandersibert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice seit dem letzten iOS Update 12.3.1 mit dessen Bugfixes kommen SMS wieder bei mir an, auch wenn ich mich im WLAN Vodafone Wifi calling befinde. Damit ist das Problem gelöst.

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Hilpoltstein, Bavaria

    @DM7DS @vodafoneservice @vodafone_de @Telekom_hilft @SahneKuh Dann kann @congstar_hilfe und @Telekom_hilft ja bald ne Willkommensfete für uns schmeißen. Das nimmt ja langsam Ausmaße an…