Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Offenbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Offenbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Offenbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Offenbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/25/2025 21:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Offenbach, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen, Herborn, Lahnau, Wetzlar, Gladenbach, Dautphetal, Dillenburg, Greifenstein und Lohra.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGießen TV
GermanyGießen Internet
GermanyGießen E-mail
GermanyGießen TV
GermanyGießen Totaler Absturz
GermanyGießen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Offenbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Offenbach und in der Nähe von Orten:

  • franksteibli Frank Steibli (@franksteibli) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    @vodafoneservice @ChristianHelms Euer Service hier ist wirklich gut (hatte ich auch schon mal genutzt)

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet von Dillenburg, Hessen

    WTF!? Ich habe zuhause plötzlich Empfang mit Vodafone und sogar über 100 MBit gemessen. 😳 @vodafoneservice habt ihr 35716 aufgerüstet? Oder habe ich am neuen Handy was falsch eingestellt bezüglich Dual SIM?

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet von Herborn, Hessen

    Hallo @vodafoneservice Habe euch wegen einer Rückfrage eine DM gesendet. Vielen Dank für die Hilfe.

  • MuellerDenisman Denis Müller (@MuellerDenisman) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    @Emmadizzy_Tweet @vodafone_de @Eintracht P. S. Ich mag zwar Vodafone, weil ich nie Probleme hatte und wenn sie schnell gelöst waren bzw. ich ne gute Entschädigung bekam, aber Eintracht steht fast über allem! :D

  • MuellerDenisman Denis Müller (@MuellerDenisman) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    P. S. @vodafone_de und jetzt kümmert Euch um die Leitung von ihr. @Emmadizzy_Tweet ist ein gutes Mädsche, so wie ich ein guter Bub und langfristiger Kunde bin. 😎

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • st0niX st0niX 🕹 (@st0niX) berichtet

    @GanZa_LP @vodafone_de @vodafoneservice Das kann ich dir sagen. Die schicken jetzt einen Techniker der regelmäßig die Werte prüft, um die Störung einzugrenzen, diese Störung so zu finden, um dann das Problem zu lösen. Das kann Wochen dauern, weil die Störung immer plötzlich auftritt ;-) #servicetweet

  • Jrgen86369766 Jürgimeu (@Jrgen86369766) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone Kurzes Update was ich noch vergessen habe! Seit dem 8.1.2022 haben wir eine große Kabelstörung (Internet und Fernsehen) mit Komplettausfällen 😠Und dann so ein linkes Angebot! @vodafoneservice schämt Euch für euren kompletten Service ❗ Wir schreiben das Jahr 2022 🙄

  • PeterBogna Peter Bogna (@PeterBogna) berichtet

    @krake80 @vodafone_de Versuche gar nicht erst mit denen Kontakt aufzunehmen, das sind Betrüger. Die haben meine Probleme seit zwei Jahren nicht lösen können und am Ende behauptet Vodafone, das Problem würde nicht bei ihnen selbst sondern beim Kunden liegen. Ich empfehle die Kündigung.

  • only_true_jess Jessie zockt - aka Dino Gamer Lounge (@only_true_jess) berichtet

    @vodafoneservice Ich hatte in der Zeit genug Kontakt mit dem Support. Das Ende vom Lied, peinlich berührt, hieß es, euer System kann das nicht tragen. Zur Ausbau frage, plane man nicht, kostet nur Geld. Und die Frechheit, man schickte Werbung, ob ich nicht den Tarif Hochstufen will.

  • andibohli Andreas Bohlmann (@andibohli) berichtet

    @vodafoneservice Dann sage ich mal „Hilfe“ mal sehen ob „Service“ passiert. Kein Internet , Telefon und TV in 58515 Lüd.

  • Juidodin Juido van Doom (@Juidodin) berichtet

    @Hmfr @vodafoneservice schon peinlich, wenn der service dazu aufruft besser hilfe und antworten bei anderen kunden zu suchen :D

  • Martin151071 Martin (@Martin151071) berichtet

    Danke @vodafone_de Schön den Nachmittag versaut. Jetzt kann ich @Flauschy_Twitch nicht mehr schauen, weil ihr ja gestern "das Problem" bereits gefixt habt. 😡

  • marie_theres836 Marie Winchester🏳️‍🌈 (@marie_theres836) berichtet

    @vodafoneservice der 5. Ausfall seit Mitte Dezember und diesmal seit fast 3 Stunden. Wird das auch irgendwann besser?

  • MarciYT97 Marci (@MarciYT97) berichtet

    Wow ich kann es kaum in Worte fassen 🥲🥲 Ich hab seit einer Woche endlich mal keine Internet Probleme mehr 🥲🥲 Danke @vodafone_de wurde aber auch mal Zeit.....

  • krake80 Krake80 (@krake80) berichtet

    @vodafone_de Der ganze Dialog zeigt euer Problem. „Schreib eine DM für weitere Infos“. Der ganze Verlauf zeigt, dass ihr selbst keine Informationen habt. Gute und transparente Kommunikation wäre es auf den Kunden zuzugehen und zu sagen: Wir haben eine Störung, die Behebung kann noch (1/2)