Fällt Vodafone Deutschland aus in Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nieder-Olm und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Januar 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Trebur, Mainz, Eltville, Rüsselsheim, Kriftel, Alzey, Wallertheim, Eich, Ingelheim am Rhein, Nieder-Olm, Geisenheim, Stadecken-Elsheim, Nierstein und Rüdesheim am Rhein.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wiesbaden | TV | |
Trebur | Telefon | |
Mainz | Internet | |
Mainz | Internet | |
Wiesbaden | Internet | |
Wiesbaden |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nieder-Olm und in der Nähe von Orten:
-
Dr. Markus Wendt
(@MarkusWendt) berichtet
von
Eltville am Rhein, Hessen
@vodafoneservice Danke für das Angebot. Aber Problem ist bereits beim Vodafone Business-Service gemeldet und bekannt. Wir hoffen auf schnelle Fehlerbeseitigung.
-
Dr. Markus Wendt
(@MarkusWendt) berichtet
von
Eltville am Rhein, Hessen
@wolframtheymann @vodafoneservice Vermutlich hat der zweite Bot bei Dir schon mal ein Training zum Thema formvollendete Kundenansprache gemacht. 🤓
-
Michael S.
(@meeshaa75) berichtet
von
Nauheim, Hessen
@vodafoneservice Hoffen wir (22 Eigenheime) auch, aber Morgen beginnt schon Tag 3 ohne jeglichen Service. Welche Optionen haben wir denn noch?
-
Martin Döhring
(@DohringMartin) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Der Film heißt „Scheiße schmeckt!“ und hat sich als DVD bereits millionenfach in Deutschland verkauft.
-
GudeAndi
(@GudeAndi) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice @netKladde Zwei Stunden beträgt der Ausfall und eure Störungsseite sagt immer noch nix. Dabei wäre es so einfach, bei der Menge des plötzlichen Einbruch der aktiven Verbindungen und ggfls. stärkere Nutzung des 4G/5G. Damit kann man ziemlich sicher sehr schnell eine Störung ausmachen...
-
Jermaine Mitschka 🇮🇩🇪🇺
(@j_mitschka) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
„Es ist kurz vor 11, also die beste Zeit für das #iPhone12!“ Ich hätte es mir fast bestellt, @vodafone_de, aber dann habe ich festgestellt, dass es bereits halb sechs und das iPhone 12 scheiße ist.
-
Marco Bereth 🇪🇺
(@mahrko) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice Was stimmt eigentlich an meinem Handy oder eurem Netz nicht, dass es am Standort Mainz-Lerchenberg (ZDF) mich immer ins 2G-Netz bucht, wenn 4G nicht verfügbar ist. Nur wenn ich 4G im iPhone deaktivier, dann geht’s ins 3G-Netz. Mit 3 Balken. Das nervt tierisch.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Janni Kek
(@janni_kek) berichtet
@vodafoneservice @endurmh 2/2 wohlgemerkt mit immer anderen Lösungen des Problems, was keine Lösungen sind, da das Problem immernoch da ist, akut sogar (mal wieder) komplett Ausfall ? Service auf ganz großem Niveau… Tipp: Rückerstattung + am besten Kündigung
-
Matthias Haase
(@endurmh) berichtet
@vodafoneservice @ronsens Der Tipp ist ja gold wert. Da versucht jemand seit 4 Wochen den versprochenen Vodafone-Techniker zu bekommen und ihr schiebt euer Problem nur hin und her. Ich frage mich ernsthaft ob ihr euch nur dumm anstellt oder gar dumm seid. Euer „Service“ ist zum weglaufen. Eigene Erfahrung
-
cryyy
(@cryyyCSGO) berichtet
@vodafone_de Techniker war da, Router wurde getauscht - Problem besteht weiterhin - Top! Immerhin war der Techniker nett! Was passiert als Nächstes ?🫠
-
Saphira 🖤
(@Saphira3111) berichtet
Dem Team von @vodafoneservice herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Die Diskokugel blinkt nicht mehr. ;-)
-
Nivan
(@Einfach_Nivan) berichtet
@Senichiro_TTV @vodafoneservice Ich hab den Netzassistenten bis komplett PC Check schon gemacht. Es liegt nicht an meinem Rechner, das Kabel ist auch nicht das Problem. Stromtrennung etc alles gemacht sammt Zeitangaben. Brachte nur leider nichts. :/ und das ist jedes mal schlimmer geworden nach Wartungen
-
G I S È L E
(@MissJacks0n_) berichtet
@vodafone_de Heute ist der 2. Tag in Folge, wo mein WLAN nicht funktioniert. Wollt ihr das jetzt mal langsam auf die Reihe kriegen oder was ist da los? 🙄
-
de Plautzemann
(@charmante_wampe) berichtet
@GerderGerdersen @vodafoneservice Kontingent an kompetenter Kundenbetreuung damit für dieses Jahr aufgebraucht, ab sofort gibt's wieder Service wie gewohnt bei Vodafone (also nicht).
-
puLse2D
(@puLse4D) berichtet
@vodafoneservice Den Tobi könnt ihr euch klemmen! Ich Fang noch an mit R2-D2 zu reden waa? Klärt lieber den total Ausfall!
-
Lt. Frank G.
(@Lt_Frank_GPunkt) berichtet
@vodafoneservice Einfach mal diese DualStack Scheiße abschalten und ordentliches IPv6 machen.
-
Pascal Kilian
(@kilian_pascal) berichtet
@vodafoneservice Hab am Freitag meinen neuen Router bekommen und habe wenn es hoch kommt 5 Std am Stück Internet gehabt habe mehrere male mit der Service Hotline gesprochen da wird man aber nur hingehalten ich bin aufs internet angewiesen und sitze komplett auf dem trockenen