Fällt Vodafone Deutschland aus in Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nieder-Olm und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 23:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Mainz, Stadecken-Elsheim, Kriftel, Wallertheim, Rüsselsheim, Eltville, Alzey, Hochheim am Main, Wörrstadt, Trebur, Nierstein, Biebesheim, Flörsheim und Ingelheim am Rhein.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wiesbaden | Internet | |
Wiesbaden | Internet | |
Mainz | Internet | |
Wiesbaden | Totaler Absturz | |
Stadecken-Elsheim | Wi-fi | |
Wiesbaden | Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nieder-Olm und in der Nähe von Orten:
-
Dr. Markus Wendt
(@MarkusWendt) berichtet
von
Eltville am Rhein, Hessen
@vodafoneservice Danke für das Angebot. Aber Problem ist bereits beim Vodafone Business-Service gemeldet und bekannt. Wir hoffen auf schnelle Fehlerbeseitigung.
-
Martin Döhring
(@DohringMartin) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Der Film heißt „Scheiße schmeckt!“ und hat sich als DVD bereits millionenfach in Deutschland verkauft.
-
Jermaine Mitschka 🇮🇩🇪🇺
(@j_mitschka) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
„Es ist kurz vor 11, also die beste Zeit für das #iPhone12!“ Ich hätte es mir fast bestellt, @vodafone_de, aber dann habe ich festgestellt, dass es bereits halb sechs und das iPhone 12 scheiße ist.
-
Marco Bereth 🇪🇺
(@mahrko) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice Was stimmt eigentlich an meinem Handy oder eurem Netz nicht, dass es am Standort Mainz-Lerchenberg (ZDF) mich immer ins 2G-Netz bucht, wenn 4G nicht verfügbar ist. Nur wenn ich 4G im iPhone deaktivier, dann geht’s ins 3G-Netz. Mit 3 Balken. Das nervt tierisch.
-
Dr. Markus Wendt
(@MarkusWendt) berichtet
von
Eltville am Rhein, Hessen
@wolframtheymann @vodafoneservice Vermutlich hat der zweite Bot bei Dir schon mal ein Training zum Thema formvollendete Kundenansprache gemacht. 🤓
-
Michael S.
(@meeshaa75) berichtet
von
Nauheim, Hessen
@vodafoneservice Hoffen wir (22 Eigenheime) auch, aber Morgen beginnt schon Tag 3 ohne jeglichen Service. Welche Optionen haben wir denn noch?
-
GudeAndi
(@GudeAndi) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice @netKladde Zwei Stunden beträgt der Ausfall und eure Störungsseite sagt immer noch nix. Dabei wäre es so einfach, bei der Menge des plötzlichen Einbruch der aktiven Verbindungen und ggfls. stärkere Nutzung des 4G/5G. Damit kann man ziemlich sicher sehr schnell eine Störung ausmachen...
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Evenezy Bagy
(@BagyFN) berichtet
@vodafone_de wieder kein Internet. Wenn jetzt wieder kommt : „ schreib uns ne dm“. Das hilft nie fixxed bitte einfach euer Internet
-
Riad
(@itsriaad) berichtet
@artigkeitsbaer @vodafoneservice Alle Probleme auf der fritzbox, im Büro haben wir mit derselben Leitung 6-20 ms
-
Sameed
(@SameedManghi) berichtet
@vodafoneservice @vodafoneservice warum gab es solche Ausfälle früher nicht als Unity Media den Dienst leistete. Seit der Übernahme von Vodafone gibt es nur Probleme. 😡
-
umut
(@umut45809056) berichtet
@vodafoneservice Ich hatte seit 5 Stunden keine DSL-Internetverbindung. Bitte beheben Sie mein Problem. Mit freundlichen Grüßen. 04347 Leipzig
-
MJizzyTv
(@Moussa1Tv) berichtet
@itsriaad @KocinhoG @vodafoneservice Das war der grund. Musst du an haben für besseres Gameplay und aus machen für besseres Menü :/ hab dasselbe problem
-
RobW
(@RoW41) berichtet
@michael_1771 @vodafone_de Ich bin schon bei Tag 4 und der Fehler liegt laut VF Techniker in der Netzebene2, also bei VF selbst. Und ich soll mich gedulden, sagt VF. Doof, dass meine Frau und ich von zu Haus arbeite und VF mir als "Alternative" nur eine CallYa SIM mit 50GB Volumen anbietet, statt Gigacube
-
Moritz Mo
(@momoritz01) berichtet
@sebs1710 @vodafone_de Einfach nicht melden und für total Ausfall sorgen 😜 vorher reagiert keiner und der Kunde kann den Router gerne 1000mal Neustarten und die Hotline verstopfen
-
Corinna Rees
(@CorinnaRees) berichtet
@vodafoneservice Kann mich als Unitymedia-Kunde mit meinen Login-Daten (die im Vodafone-Portal funktionieren) nicht in der APP anmelden und unter (i) wird für Unitymedia-Kunden auf eine WebSite verlinkt. Funktioniert die APP nach wie vor nicht für Unitymedia-Kunden ?
-
daemien
(@daemien_day) berichtet
@vodafoneservice Danke für die schnelle Rückmeldung. Nach Kündigung mit Fristsetzung hat der Support telefonisch versucht Kontakt aufzunehmen. In einer Mail wurde darauf verwiesen mit Bitte um Rückruf oder Foreneintrag. War mir nur nicht sicher, ob da auch Support MA antworten oder nur Kunden.
-
Sebastian Schnugg
(@Yellowman83) berichtet
@vodafoneservice Das ist ja das Problem, dass verschiedene Boxen das Update bekommen haben und andere wieder nicht. Statt einem großen rollout gibt inner Häppchen