Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nieder-Olm stammen von den Postleitzahlen 55268.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nieder-Olm und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz 04/18/2024 02:20

April 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Wiesbaden, Geisenheim, Ingelheim am Rhein, Alzey, Rüsselsheim, Eimsheim, Nieder-Saulheim, Eltville, Wallertheim, Wörrstadt, Mommenheim, Stadecken-Elsheim, Rüdesheim am Rhein und Eich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz E-mail
GermanyWiesbaden Internet
GermanyMainz Internet
GermanyWiesbaden E-mail
GermanyWiesbaden Internet
GermanyMainz Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nieder-Olm, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nieder-Olm und in der Nähe von Orten:

  • MarkusWendt Dr. Markus Wendt (@MarkusWendt) berichtet von Eltville am Rhein, Hessen

    @vodafoneservice Danke für das Angebot. Aber Problem ist bereits beim Vodafone Business-Service gemeldet und bekannt. Wir hoffen auf schnelle Fehlerbeseitigung.

  • DohringMartin Martin Döhring (@DohringMartin) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Der Film heißt „Scheiße schmeckt!“ und hat sich als DVD bereits millionenfach in Deutschland verkauft.

  • MarkusWendt Dr. Markus Wendt (@MarkusWendt) berichtet von Eltville am Rhein, Hessen

    @wolframtheymann @vodafoneservice Vermutlich hat der zweite Bot bei Dir schon mal ein Training zum Thema formvollendete Kundenansprache gemacht. 🤓

  • mahrko Marco Bereth 🇪🇺 (@mahrko) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Was stimmt eigentlich an meinem Handy oder eurem Netz nicht, dass es am Standort Mainz-Lerchenberg (ZDF) mich immer ins 2G-Netz bucht, wenn 4G nicht verfügbar ist. Nur wenn ich 4G im iPhone deaktivier, dann geht’s ins 3G-Netz. Mit 3 Balken. Das nervt tierisch.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mumii_7 M7 (@mumii_7) berichtet

    @vodafone_de Falls die Frage an mich war, mir kann keiner von Vodafone helfen. Seit einem Jahr bin ich in Kontakt mit dem Support. Techniker hin oder her, ich habe jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und Sekunde Paketverluste. 1Gbit Leitung für die Katz

  • Revas57 ‏ً (@Revas57) berichtet

    @ProErsiin @vodafone_de Hab heute auch schon ganzen Tag probleme...

  • Nukeemstar Nuke (@Nukeemstar) berichtet

    @vodafone_de @GodAnylo Schlechtester Service und schlechtestes Netz im Vergleich

  • SnipeToMeetYou Random (@SnipeToMeetYou) berichtet

    @Nukeemstar @vodafone_de bro, telekom genauso abfall wie vodafone. war erst bei fotzenfone, dann bei abfallkom und dann endlich bei 1&1 und hatte in den 4 1/2jahren nicht 1x probleme.

  • onkelschmidti Kai Michalik (@onkelschmidti) berichtet

    @Philipp_Rem @vodafoneservice Scheint ja langsam der normalzustand bei @vodafone_de zu sein. Erst Zentrum-Nord vor ein paar Tagen, jetzt bei euch. Wie war das mit dem besten Netz? Mal sehen, was der Markt bei der nächsten Gelegenheit her gibt.

  • Sonstwer5 Sonstwer (@Sonstwer5) berichtet

    @vodafoneservice Und dann ist die Frage ist dieser Eingriff überhaupt rechtmässig? Das ihr das bei eurem kostenlosen Router macht, kein Thema das kann ich verstehen. Aber Kunden zur Kasse bitten für ne Fritte und dann künstlich einschränken? Das kann nur ein Witz sein!

  • SnipeToMeetYou Random (@SnipeToMeetYou) berichtet

    @REAZINGTTV @Nukeemstar @vodafone_de ich weiß, aber bei 1&1 keinerlei probleme.. obwohl ich davor bei telekom war. keine ahnung, mit was das zusammenhängt.

  • der_limbus DerLimbus (@der_limbus) berichtet

    @vodafoneservice ab wann ist denn bitte ein normaler log in in der mein Vodafone App möglich. Mehrere Wochen kein Login möglich es nervt ein wenig.

  • MLorcaWriter Maria Lorca (@MLorcaWriter) berichtet

    @vodafone_de Mein Internet (Unitymedia) ist komplett tot. Nichts geht, auch ein Neustart hat nichts gebracht. In Zeiten von Lockdowns und Homeoffice sollte der Service definitiv besser sein!

  • MrSnuckle Flo Hä? (🏡😷) (@MrSnuckle) berichtet

    @JochenDominicus @Telekom . Nie im Leben würd ich @vodafone_de noch einmal buchen. Wirklich die letzten drecks Nudeln (Wortwahl meiner Freundin die die gleiche meine vertritt)