Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Alzey, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Alzey stammen von den Postleitzahlen 55232.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Alzey, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Alzey und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Alzey, Rheinland-Pfalz 04/19/2024 20:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Alzey, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Worms, Bad Kreuznach, Gaugrehweiler, Alzey, Eimsheim, Nieder-Saulheim, Kirchheimbolanden, Wallertheim, Wörrstadt, Mommenheim, Stadecken-Elsheim, Gauersheim, Neu-Bamberg, Alsheim und Nieder-Olm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWorms Internet
GermanyWorms TV
GermanyWorms Internet
GermanyWorms TV
GermanyWorms Internet
GermanyBad Kreuznach Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Alzey, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Alzey und in der Nähe von Orten:

  • RobertBraun5 Robert Brown (@RobertBraun5) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice brauch eure Hilfe. Meine SimKarte ist plötzlich ungültig.

  • BlogSeppel Seppels_WORLD (@BlogSeppel) berichtet von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

    Jo @vodafoneservice ihr nicht einfach Mal Geld für eine Smartcard ab die ich nie besseren habe. Noch dreister geht nicht oder ?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gaming_pewpew PewPewツ _Gaming (@gaming_pewpew) berichtet

    @vodafone_de @danieldingsda Wie soll man bei dem unterirdischen Service den ihr anbietet denn noch freundlich bleiben ?! Alle paar Monate Totalausfall.. Infrastruktur schlimmer als in Somalia

  • DUCKY6G dUcky5$$1 (@DUCKY6G) berichtet

    @Telekom_hilft @marinnaapvv @vodafoneservice Was für Telekom hilft Digga ihr braucht 2 Jahre um fucking Glasfaser Leitungen zu verteilen… die scheiße wurde sogar wieder auf nächstes Jahr verschoben

  • Siesindess namroN (@Siesindess) berichtet

    @vodafone_de meint ihr, es ist möglich nach einem Wochenende ohne Internet und Wochen ohne bezahlte Leistung. Endlich wieder Internet zu bekommen? Oder haben eure Techniker keine Zeit? Vor zwei Wochen war es bereits das selbe Problem zu dieser Zeit dauerte das ganze 5 Tage 🙈

  • UweGross2 Uwe Gross (@UweGross2) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, PLZ 60311 FFM/Altstadt nur noch ein paar Sender k. rein. Arte, 3Sat, Alpha aber ARD/ZDF, Sat1, Pro7 nicht. Manche zeigen Fehler 5001 oder 5021 an. Bei anderen erscheint die JugPin Abfrage (?). Eingabe der Pin k. Bild. Werkseinst. zurückgesetzt, stromlos

  • seyo1910 Seyit😴 (@seyo1910) berichtet

    @vodafoneservice ihr habt ja auch sehr komischen und frechen Personal die von Tür zu Tür gehen. Dachte das wäre @deutschetelekom's Job! Aufjedenfall waren zwei junge freche Männer unten an der Eingangstür und wollten sich Zutritt ins Haus beschaffen. Habe denen freundlich gesagt

  • BennyHerzel Benny Herzel (@BennyHerzel) berichtet

    Hey @vodafoneservice warum spielt ihr wieder an der Leitung rum? Den ganzen Tag schon Internet Ausfälle…. 76703 Bereich. Euren Tobi braucht ihr nicht zu posten… den habe Ich schon durch. Die Störung ist ein Ort weiter… es nervt!

  • Pijay01 Michael (@Pijay01) berichtet

    Wirklich nichts sagt so sehr "Ich finde dich als Kunden scheiße und du bist wertlos für mich" wie Antworten auf Kundenanfragen von einer noreply Adresse. Ich hoffe sehr der Markt regelt euch weg @vodafone_de

  • binkurzweg RaSu (@binkurzweg) berichtet

    @vodafone_de Die Antwort zeigt mir, das #vodafone das Problem offensichtlich (noch) nicht erkannt hat. Vodafone fordert in Werbespots dazu auf, z.B. Eltern anzulügen. Das mit jugendlicher Notlüge zu rechtfertigen, oha.

  • heartcrazed Katharina | @heartcrazed@mstdn.social (@heartcrazed) berichtet

    Wir haben am 3. März schnelleres Internet bei @vodafone_de beauftragt. Bestellbestätigung bekommen. Seitdem: nichts mehr. Heute bei der Hotline angerufen – dort sei nie eine Bestellung angekommen. Sie haben es jetzt aber direkt umgestellt. Weirdes Kundenerlebnis …

  • bakfietsblog Jan M. Steinberg - bakfietsblog (@bakfietsblog) berichtet

    @cyclistforfutu1 @vodafone_de FTTH baut hier gerade die Telekom für 60,- Euro pro Monat zuzüglich Hardware Miete auf 24 Monate mindestens. Hätte ja Bock aber das Angebot ist halt doch auch irgendwie scheiß teuer. Mein DSL Anschluss ist langsam, aber er kostet ein Drittel und läuft.