Fällt Vodafone Deutschland aus in Neustrelitz, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neustrelitz stammen von den Postleitzahlen 17235.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustrelitz, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustrelitz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustrelitz, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neustrelitz und Penzlin.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neustrelitz, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neustrelitz und in der Nähe von Orten:
-
Bastian Fraatz
(@BastiPilot) berichtet
von
Userin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice @vodafoneservice ich bin in Zwenzow, 17237 Userin Deutschland dort ist es wirklich schlimm....
-
Bastian Fraatz
(@BastiPilot) berichtet
von
Userin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice ich bin in Zwenzow, 17237 Userin Deutschland dort ist es wirklich schlimm....
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nils
(@haterdasgesagt) berichtet
@vodafone_de Wir sind Gott sei Dank aus dem Vertrag rausgekommen. Vier Monate lang hatten wir nur Probleme und wurden hingehalten. Vodafone ist für uns gestorben!
-
🌼Jᴇɴɴɪғᴇʀ🌼
(@Jenny30790) berichtet
@vodafoneservice hallo Vodafone Team. Ich bzw. mein Vater brauchen dringend Hilfe. Er hat kein Internetfähiges Handy bekommt aber trotzdem im Monat 5.99 Euro für 800 MB abgebucht. Wie kann ich das ändern??? Viele Grüße
-
DL7KC
(@Woehrer1) berichtet
@vodafoneservice leider ist an meinem Anschluss schon längere Zeit ein DNS Problem. Aktuell ist es so massiv dass nichts mehr geht. Störung melden über die Vodafone Seite ist auch nicht möglich. PLZ 74354
-
Mario Baade
(@BaadeMario) berichtet
@vodafone_de wäre ja auch zu schön gewesen wenn das Internet mind. mal für nen monat ohne probleme und ohne ausfälle läuft...🙄 ihr kotzt mich an
-
Snake
(@SnakeRox96) berichtet
@jessie_mizz @vodafone_de Vodafone hat bei mir seit ca. 1 Monat oft Probleme, davor ging es aber 1 Jahr ohne jegliche Probleme.
-
Ahmet1860 🇧🇦🦁💙
(@ffm_am) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht
-
Emin Özsoy
(@EminOezsoy) berichtet
@vodafone_de @SonyDeutschland Schon wieder Internet Ausfall ? Das wird ja zu einer lachnummer bei euch.
-
surya bose
(@suryadb) berichtet
@vodafone_de Hallo, das ist schon viel Zeit. Ich habe mehr als 48 Stunden ohne Internet verbracht und nichts von Ihrem technischen Support-Team gehört. Wie viel mehr Verzögerung wird erwartet. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie meine Situation überhaupt verstehen
-
NovarFox_ 🦊🇩🇪
(@NovarFox) berichtet
@vodafoneservice Ich würde gerne von 1 Gbit/s auf 100 Mbit/s downgraden zugunsten meiner VPN aufgrund der anhaltenden Peering-Problematiken und abweisedem Kunden-Support diesbezüglich. Bei wem muss ich mich melden?
-
***Alberto***
(@Al_Shoot) berichtet
@vodafone_de Wenn das Problem heute nicht gelöst ist, könnten Sie mich bitte abmelden, ohne drei Monate warten zu müssen? Weil ich 3 Monate für einen Service bezahlen muss, den ich nicht nutzen kann.