Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neunkirchen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neunkirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neunkirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neunkirchen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 00:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neunkirchen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen, Wenden, Kirchen, Burbach, Netphen, Kreuztal, Wilnsdorf und Morsbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySiegen Internet
GermanySiegen Internet
GermanyWenden Internet
GermanyKirchen TV
GermanySiegen Internet
GermanySiegen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neunkirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neunkirchen und in der Nähe von Orten:

  • T_Mockenhaupt Thomas 🦠Homeoffice🦠 Mockenhaupt (@T_Mockenhaupt) berichtet von Mörlen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_medien @vodafone_de @rheinpfalz @aznachrichten Mich haben Sie aufgrund der schlechten Up- und Downloadraten und der unglaublichen Langsamkeit in meiner Heimatgemeinde als Gigacube-Kunde verloren.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tsaleik Tim S (@tsaleik) berichtet

    @vodafone_de Das ich nicht lache ne Weiterleitung an Tobi 🤬 ich bin aus NRW leider wenn man Vodafone Kabel Kunde ist und auf Warteschleife keine Lust mehr sry. aber für den Fehler sa005 so lange zu brauchen einfach unverständlich

  • cybercat79 Diana (@cybercat79) berichtet

    Mit dem Typ kann man nur verlieren. @vodafone_de hat in der Nacht am Netz rumgegummelt. Mußte am TV einen Suchlauf machen. Kein Problem. Hab es dem Typ gesagt. Kuckt der mich an als ob ich Schuld daran sei. Ich bin anscheinend daran Schuld, daß wir bei diesem Anbieter sind.

  • S04_MS S04-GE (@S04_MS) berichtet

    @Orchidella1 @vodafone_de Und wie jeden Abend - Scheiss Internet oder garkeins besser gesagt. Ich werde demnächst wechseln, dann brauch ich mir den Scheiss nicht mehr geben und jede Woche vergeblich versuchen um Hilfe zu betteln, wo die Techniker selbst nicht wissen woran es liegt

  • cybercat79 Diana (@cybercat79) berichtet

    @vodafone_de Danke aber der Nachfrage. Könnt ihr einen LOEWE Fernseher programmieren? Ich hab erstmal aufgegeben. Jetzt schaut er erstmal über den DVD Rekorder. Da ging es fix.

  • RIPfreieMeinung Meinungsfreiheit (@RIPfreieMeinung) berichtet

    @vodafone_de Block wegen woker Scheiße!

  • ALohff Albert Lohff (@ALohff) berichtet

    @vodafoneservice so. geht immer noch nicht. nervt langsam. die telefonhotline weiß von nix. an wen wende ich mich? docsis synchronisiert im downstream nicht konstant, immer wieder anders, im upstream synct es quasi gar nicht. und wenn nur auf 1 kanal.

  • raffles_01 Raғғles_01 ☕ „𝓑𝑒𝓇𝑔𝒾“ (@raffles_01) berichtet

    @vodafoneservice Ihr habt es nicht verstanden = 🙈 damit Thema für mich durch. Ist halt so.

  • LosGerdos DasGerd (@LosGerdos) berichtet

    @vodafoneservice Ja, genau das meine ich mit dem "das gleiche wie die letzten 5 mal". Mit verlaub, TOBi ist keine hilfe, die netzhilfe ebenfalls nicht, eure störungskarte ist ebenfalls nicht aktuell. Pn habe ich euch schon geschickt. Bzgl. Verbindung: Cat7 LAN-Kabel ;)

  • Styleflix F3L1X (@Styleflix) berichtet

    @vodafone_de Ist denn im Raum Köln derzeit eine Netzstörung bekannt und in Bearbeitung? Der Techniker der hier war meinte, dass er das Problem kennt und seit längerem nach oben meldet, da es nicht vor Ort, sondern im Backbone behoben werden muss. Nur merkt man bisher keine Änderung 🙈

  • S04_MS S04-GE (@S04_MS) berichtet

    @vodafone_de Naja immer werden Tickets geöffnet , jetzt ist ja auch wieder eins offen und seit 15 Uhr wieder nichts passiert. Angeblich liegt es an den WLAN Einstellungen. Selbst wenn ich den Router zurücksetze , hat sich da nie was verändert an der Verbindung. Also wieder nur warten ....