Fällt Vodafone Deutschland aus in Neunkirchen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neunkirchen stammen von den Postleitzahlen 57290.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neunkirchen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neunkirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 05: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neunkirchen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen, Wissen, Wilnsdorf, Neunkirchen, Alpenrod, Kreuztal, Kirchen, Wenden, Hachenburg, Morsbach und Netphen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neunkirchen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neunkirchen und in der Nähe von Orten:
-
Thomas 🦠Homeoffice🦠 Mockenhaupt (@T_Mockenhaupt) berichtet von Mörlen, Rheinland-Pfalz
@vodafone_medien @vodafone_de @rheinpfalz @aznachrichten Mich haben Sie aufgrund der schlechten Up- und Downloadraten und der unglaublichen Langsamkeit in meiner Heimatgemeinde als Gigacube-Kunde verloren.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
RandomRoger (@Matt_Elkor) berichtet
@vodafoneservice Jungs und Mädels, ich hab so viel mit eurem Support zu tun. Ohne Humor kommt man da nicht mehr weit.
-
Markus 🟡 (@mhdus) berichtet
@vodafoneservice Ich war selber mal im technischen Service und glaube Dir das sofort. Ich weiß aber auch, dass es firmenpolitische Gründe hat, wenn so sparsam kommuniziert wird. Akzeptabel ist das nicht. Wie gesagt, auch wir als Kunden müssen planen. #homeoffice
-
PfannkuchenPoebel (@PoebelPolly) berichtet
@vodafoneservice Japp. Genau das meine ich mit Service. Kundenorientiert. Freundlich. Interessiert an Kundenbindung. Mega wie ihr das macht. Rischtisch doll 👍🏽
-
Edgy (@Edgyx3) berichtet
Gehört es zu eurem Businessmodell oder warum ist es unmöglich euch per email zu kontaktieren @vodafone_de @vodafoneservice Und ja euer Chatbot ist absolut scheiße.
-
RandomRoger (@Matt_Elkor) berichtet
@vodafoneservice @DrGo_7 Ihr wisst ganz genau, dass die VF Station Mist ist, deswegen gibt's ja die andere Option. Sucht mal auf Google nach Meinungen zu eurer Hardware. :L
-
Envynox (@DeadlySinKillua) berichtet
@vodafone_de langsam komme ich mir einfach nur verarscht vor seit tagen kein Internet/TV/Telefon mehr alles gemeldet etc und es heißt jedes Mal "in kürze" also ist in Kürze bei euch das es Tage dauert oder was? Und kommt mir nicht mit diesen Netz Assistentin an bringt null
-
USC-Boy🇺🇲🇩🇪 (@boy_usc) berichtet
@vodafoneservice Löst sich das Problem nicht wird der Vertrag gekündig, 14 Tage ohne Internet, ist nicht hinmehmbar, und eine zufriedenstellende Lösung wird eurer Seits auch nicht vorgeschlagen. Und es kann nicht sein das man als Kunde 1Wo. Auf den Techniker wartet
-
Kantisto (@m_saenger) berichtet
@vodafoneservice Okay, zum gefühlten millionsten mal. Bis zum Router ist alles super, ab dem Router gibt es Probleme mit der WLAN Verbindung. Diese bricht in unregelmäßigen Abständen ab. Das habe ich alles schon mehrfach erklärt. Deswegen wollte ich auch einen neuen Router.
-
Alex.raf (@Alexraf23) berichtet
@vodafone_de Nach zwei Tagen ununterbrochenen Anrufen erfahre ich heute von DB Energie das der Fehler bei Vodafone lag und jetzt behoben sei. Von Vodafone selber habe ich keine versprochenen Rückruf bekommen. Ich finde das nicht in Ordnung
-
T(obi) (@ThePeacemaker_) berichtet
@vodafoneservice Ja gut, das wäre in dem Fall nicht möglich, da ich kein Kunde bei euch bin. Lediglich die Wohnung in der ich wohne hat einen Kabelanschluss von euch für TV. :)