Fällt Vodafone Deutschland aus in Neukirchen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neukirchen stammen von den Postleitzahlen 34626.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neukirchen, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neukirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 09: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 23:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neukirchen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Willingshausen, Schwalmstadt und Neukirchen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Борка (@b01cs) berichtet
@vodafone_de Wurde gesagt man kann da fast nichts machen, theoretisch muss ich für euren Fehler 63,81 bezahlen - fehler was eurer Mitarbeiter gemacht hat - jetzt kann ich nicht mal für normale Rechnung das Geld bezahlen, wollte Bezahl‘s tag ändern aber wird auch nicht gemacht
-
Timo S. (@TSNaix) berichtet
Seit Dienstag endlich Internet nach einem Monat Wartezeit, Heute der erste Ausfall. Nichts auf der Störungskarte, @vodafoneservice wie Siehts in Augsburg (86152) aus…
-
LanaBanana heimerum (@fannafofana) berichtet
@vodafoneservice Auf den wurde ich schon mehrfach verwiesen. Sagt mir aber immer das gleiche. Ich soll mal an/aus probieren und wenn das nicht geht den Service anrufen.
-
LanaBanana heimerum (@fannafofana) berichtet
@vodafoneservice Der mir seit 24 Stunden ständig nur automatisiert mit "Wir arbeiten dran" antwortet. Das hilft langsam nicht mehr weiter.
-
Florian Petroschka (@FlorianPetrosc1) berichtet
@vodafone_de Das man da noch lachen kann und ich brauch keine hilfe von netzstörungen ihr sollt es endlich wiedee hinkriegen 3 tage kein richtiges internet in deutschland sollen alle kunden jetzt bei eurer hilfe anrufen ? Macht wss für euer geld
-
Сталкер Commander1024 (@Commander1024) berichtet
@vodafoneservice Das sah vom Verhalten her so sehr nach DDoS aus, dass ich das Problem ausgesessen habe, da ich mir sicher war, dass Euer NOC das auch so bemerkt. Auch keine Docsis Auffälligkeiten. Und eine halbe Stunde später ging es wieder gewohnt schnell ;-)
-
rewin (@rewin999) berichtet
@takemyhappines @zFiona_ @vodafoneservice ich sag du könntest bei vodafone als berater arbeiten weil die in ihrer ausbildung anscheind gesagt bekommen dass man durch raus und rein stecken jeden fehler behebt
-
Ateslay (@ateslays) berichtet
@vodafone_de @Timeox2kDev Ihr seid doch nicht ganz dicht. Wie soll eine Netz Diagnose bei einem Ausfall helfen, wenn ihr wir schon wissen wo das Problem liegt. Bei euch! Versucht garnicht erst jedesmal die Fehler auf andere zu schieben.
-
Michi (@Michi1926__) berichtet
@vodafone_de Wie kann es sein dass seit 1 Woche jeden verschissenen drecks Abend dass Internet sich öfter an und ausschaltet als das Handy selber was ist das für eine scheiße
-
Leo (@R4zerw4rs) berichtet
@vodafoneservice Weiß man warum das Problem entstanden ist oder woran es liegt? Die Länge der Störung unter der Woche empfinde ich als untypisch. Da muss etwas größeres schief gegangen sein, oder?