Fällt Vodafone Deutschland aus in Schwalmstadt, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwalmstadt stammen von den Postleitzahlen 34613.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwalmstadt, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwalmstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwalmstadt, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Borken, Schwalmstadt, Neuental, Neukirchen, Stadtallendorf und Homberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
TV | ||
TV | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Zeuso Ger (@ZeusoGer) berichtet
@vodafoneservice Euer Netz-assistent ist der größte Mist. Störungen melden ist auch super umständlich. Wenn man es denn Mal geschafft hat, wird einem als Vodafone Kunde gesagt , man sei nicht im Versorgungsgebiet von Vodafone? Wozu bin ich dann Kunde bei euch?
-
Memo (@memothefisch) berichtet
@vodafone_de Achja und das beste kommt noch: mein Problem wurde weder erkannt, noch gelöst :)
-
Wolfgang Raiber (@WRaiber) berichtet
@vodafoneservice Erwarte von Serviceleistern Neutralität und keine Politik,Kunden,die den Service in Anspruch nehmen unterstützen das Unternehmen, egal welche Präferenzen haben, darauf wollte ich aufmerksam machen, ist eine Gradwanderung und nein,werde nicht Kündigen bin mit Vodafone zufrieden !
-
Unbelievable Andy (@UnbelievableND) berichtet
@_Lord_Mike @vodafone_de @ThomasJenewein Bei mir schon mehr als 48h... Kein DSL. Homeoffice über Handyhotspot mit #1und1 da funktioniert wenigstens alles. Kündigung an #Vodafone ist raus. Das wird langsam zum Normalzustand. #Vodafonedown
-
Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet
@MarkusTiemann1 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Pascal (@pxscalz3) berichtet
@haikus @vodafone_de @deutschetelekom Hatte damals auch viele Probleme damit, aber mittlerweile läuft alles super.
-
Luke (@Luke_3357) berichtet
@vodafone_de Das gleiche wie immer, Fernwartung, Support ticket wird erstellt...letzten endes sitzt man wenn man pech hat bei euch den ganzen Abend ohne Internet da. Da hilft au nicht noch ein ticket. Zeit für erschwinglichere Angebote.
-
Luke (@Luke_3357) berichtet
@vodafone_de Wie wärs mal mit einem besseren Angebot, damit ihr nicht noch einen weiteren Kunden an @deutschetelekom verliert? Euer Support ist wie immer keine hilfe.
-
Daniel (@DwieDaniel_) berichtet
@vodafoneservice Hi! Wir haben ein Problem bei unserem Neuauftrag. Kann ich Euch per DM schnell die Auftragsnummer schicken und ihr schaut da mal rein? Danke. :)
-
Benjamin Kott (@benjaminkott) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Das denke ich mir auch jedes Mal. Leider hat eure Box massive Software macken und man ist darauf angewiesen. Störungsticket gibt bereits. 2x Techniker da, Problem ist im Netz.