Fällt Vodafone Deutschland aus in Homberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Homberg, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Homberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 09: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Homberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwalmstadt, Fritzlar, Neukirchen und Melsungen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
le_gumba_ plays (@le_gumba_plays) berichtet
@vodafoneservice War ich nie und werd ich nie. Hab gerne die Webe-premie kassiert und mit meinen Freunden geteilt
-
Plantprogrammer (@PlantProgrammer) berichtet
@vodafoneservice Gebt mir eine Rechnungsanschrift und ich stelle euch in Rechnung was ich meinen Kunden in Rechnung gestellt hätte. Dann ist es tatsächlich bezahlt. Komplett Ausfall des Kabelanschlusses seit ca 8 Uhr ist nichts was mich übermäßig mit Humor erfüllt.
-
Elias Michel (@EliasMichel15) berichtet
@vodafone_de Naja telefonisch ist nur eine computerstimme die mir sagt dass es bei meinem Anschluss wohl bekannte Probleme gibt die bis spätestens morgen um 10:30 behoben sein sollen. Im Internet steht auf eurer Seite aber dass es bei meiner Adresse keinerlei Störungen gibt.
-
GamerXiOS (@GamerXIOS) berichtet
@vodafoneservice So langsam krieg ich echt Wutanfälle. Ich habe ein normalen Vertrag Young L. Habe dazu die Partnerkarte. Zu der Hauptnummer habe ich meine jetzige Handynummer mitgenommen und nutze diese als E-SIM. Jetzt wollte ich dir zweit Handynummer als e-SIM nutzen.
-
PaulZ (@paulzzip) berichtet
@vodafone_de Okay ihr sagt mir, dass euch in diesem Gebiet kein Problem bekannt ist. Und in meine App funktioniert nur, wenn ich wlan hab. Dann natürlich kein Speed Test. Was nu?
-
stephan knak (@stephanknak91) berichtet
@vodafone_de Klasse , in Bad König ( Odenwaldkreis könntet ihr ausbauen vor kurzem ) aber unsere 6km entfernte Gemeinde wieder Mal nicht , sorry aber das ist riesen scheiße
-
Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet
@vodafoneservice Hohe pings und dauerhaft nur Bruchteile der gebuchten Leistung scheinen für euch ja nicht schlimm genug zu sein um was zu tun. Hab ich gestern erst mit welchen drüber geredet. Und dann legt die Hotline auch noch auf.
-
colognefireTV (@colognefireTV) berichtet
@vodafoneservice habt Ihr gerade Probleme mit Eurem Mailserver? Ich kann über mein E-Mailprogramm im Moment keine E-Mails abfragen, webmail funktioniert.
-
Alexium ❤🧡💛💚💙💜 (@DJ_Alex_P1990) berichtet
@vodafoneservice @sebahabu Haha der war gut. Ich warte seid fast 3 Jahren auf eine Behebung der Probleme. Euer Netz ist vollkommen unstabiel oder überlastet und definitiv keine GBit Leitung. Kommen ja nur max 250Mbit an. Aber @deutschetelekom behebt das Problem bei uns demnächst mit Glasfaser im Haus.
-
Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet
@Romiat @vodafoneservice Wechsel am besten zur @deutschetelekom, da ist immer Platz für neue Kunden.. Und die Probleme verschwinden magisch.