Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neuhausen, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neuhausen, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neuhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neuhausen, Brandenburg 04/29/2024 10:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neuhausen, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Cottbus, Frauendorf und Neuhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCottbus Totaler Absturz
GermanyCottbus Totaler Absturz
GermanyCottbus Telefon
GermanyCottbus TV
GermanyFrauendorf Telefon
GermanyCottbus TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neuhausen, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neuhausen und in der Nähe von Orten:

  • EProduktionen ee.produktionen (@EProduktionen) berichtet von Cottbus, Brandenburg

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Wir können jetzt alle Lachen und sagen „der lernt ja noch“ (diese Sprachregelung war schon vor zwei Jahren nicht lustig) - es hilft niemandem. Wenn ich ein echtest Problem habe brauche ich einen echten Menschen. Die Herausforderungen ist, diese KI zu überwinden.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • swayzenthemf swayzen🚬 (@swayzenthemf) berichtet

    @vodafone_de Seit locker 7 Monaten, der Service meinte die regeln das schon, aber haben bis jetzt noch keine einzige Verbesserung zur Kenntnis genommen.

  • derfilmtipp Scharsigo 🇪🇺🌎 (@derfilmtipp) berichtet

    Schon wieder #Störung bei @vodafone_de @vodafoneservice im Raum #Düsseldorf. Wieso kann das nicht mal zwei Monate am Stück einfach reibungslos laufen? Luxusproblem, aber wtf. So kann man Home Office langfristig nicht gewährleisten und das finde ich hart bedenklich. #vodafonedown

  • RuhrpottTeddy Te D (@RuhrpottTeddy) berichtet

    @LiL_Sok_RU @vodafone_de Schreib vorstandsbeschwerde bei. Hatte vor Jahren auch Stress im dreistelligen €-Bereich weil irgendein Idiot unsere auslandsflat rausgebucht hat und hab das letzten Endes über einen Brief geklärt der direkt an den Vorstand ging

  • ARR0GANT_X ARR0GANT_X (@ARR0GANT_X) berichtet

    @vodafone_de stabiles Internet habt ihr freut mich das man 15 min ausfall hat um 2 Uhr morgens währe nicht wenn ich meine LP wieder bekommen würde :)

  • rawldemelo Rawlinson de Melo (@rawldemelo) berichtet

    @vodafone_de gibt es störung jetzt in München? Das Internet funktioniert nicht bei mir. Danke fuer den feedback

  • jamesdymond James Dymond (@jamesdymond) berichtet

    @vodafoneservice Total Ausfall seit circa 13.30 in 68199 Mannheim - Internet / Fernsehen / Telefon geht gar nichts. Nicht gut wenn man versucht von zu Hause aus zu arbieten

  • Jany_aka_Chaos Jany_aka_Chaos (@Jany_aka_Chaos) berichtet

    @vodafoneservice Es ist exakt die gleiche Störung, selbst das Telefon ist wieder betroffen. Ich sehe das ja in der Fritzbox. Dauert also auch wieder Wochen, bis es behoben ist und nie bekommt man eine Gutschrift. Das machen wir nun nicht mehr mit!

  • RuhrpottTeddy Te D (@RuhrpottTeddy) berichtet

    @InitiativeNo @vodafone_de Grösster Haufen scheisse dieser Verein. Das Problem ist, dass alle anderen Anbieter genau so scheisse sind was den Service angeht und durch gnadenlose Monopolisierung gibt es faktisch keinen Grund dass sich das ändern sollte. Motto lautet "friss scheisse oder hab kein Internet'

  • Blankasbeast Blankasbeast (@Blankasbeast) berichtet

    @vodafoneservice Problem habe ich seit nem halben Jahr. Router wurde schon getauscht, aber anscheinend existiert kein Problem von euch. Allerdings wüsste ich nicht was sonst ausser der Router. Alles im WLAN geht raus. Internet geht aber weiterhin. Gastzugang hat Problem nicht oO

  • lernicq Ocin🤓 (@lernicq) berichtet

    @vodafoneservice Bin jetzt schon so viele Jahre treuer Kunde, könnt ihr mir nicht einen Rabatt auf die Homebox Option geben bei der Modemtauschgebühr? 🥺👉👈