Fällt Vodafone Deutschland aus in Neu-Anspach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Neu-Anspach stammen von den Postleitzahlen 61267.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neu-Anspach, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neu-Anspach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 13: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neu-Anspach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Vilbel, Butzbach, Bad Homburg vor der Höhe, Steinbach am Taunus, Eschborn, Kelkheim (Taunus), Bad Nauheim, Karben, Oberursel, Friedberg, Kronberg, Idstein, Schmitten und Weilburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Neu-Anspach, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neu-Anspach und in der Nähe von Orten:
-
katzefudder (müde)
(@katzefudder) berichtet
von
Butzbach, Hessen
@vodafoneservice Hey @vodafoneservice Noch keine Rückmeldung. Ein Hinweis, dass ihr gerade viel zu tun habt, wäre immerhin etwas für mich, so weiß ich als Kunde, dass man sich kümmert - auch wenn es ne Weile dauert. Habe so nur das Gefühl, dass rein gar nichts passiert. Frustrierend!
-
katzefudder (müde)
(@katzefudder) berichtet
von
Butzbach, Hessen
@AbmlGo @vodafone_de @vodafoneservice Hotline sagt: 400 Kunden betroffen seit 5.10. 6:00 Uhr, „Problem behebt sich von selbst“, „Techniker sind dran“, „für gewöhnlich dauert sowas 2-3 Tage“… Mit Tarif „Red M“ unbegrenztes Datenvolumen als Alternative… ach Vodafone…
-
berndo
(@AWRMagazin) berichtet
von
Idstein, Hessen
@vodafoneservice Ihr seid so klug! Deswgn habe ich dies bereits am DONNERSTAG gemacht! Ich teile hier nur das hässliche Ende einer jahrelangen #vodafone Kundenverärgerung mit! Von Tag 1 bis heute nur #probleme ! Abartig! Und exakt 0 Service!
-
bsvd
(@bsvd59455707) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.
-
i_don't_care
(@Santos1385) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?
-
David Metcalf
(@lionelmetti) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Danke, die Kollegen im Store hatten einen passenden Adapter zur Hand, Problem gelöst.
-
Philip King
(@frankfurtspurs) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice gibts ein größeres Problem wieder in frankfurt-Rödelheim? Kein Internet seit 45min und das ganze Haus scheint wieder betroffen zu sein. Vor 2 Wochen hatten wir alle 3 Tage lang keine Verbindung und es ist jeden Tag richtig langsam.
-
katzefudder (müde)
(@katzefudder) berichtet
von
Butzbach, Hessen
Immerhin bekomme ich die Bestätigung, dass eine Störung vorlag, wenn die Störung behoben wurde. Das ist doch schonmal was, wir nähern uns. Danke #vodafone #service @vodafoneservice
-
jke
(@jke) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.
-
Oliver Scholz
(@KidScholzi) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen
-
katzefudder (müde)
(@katzefudder) berichtet
von
Butzbach, Hessen
Hey @vodafoneservice Erlaubt mir eine Frage: wofür steht „Service“ bei euch? Liebe Grüße, ein genervter Kunde.
-
Frau Rotschopf 💉💉
(@nadine7281) berichtet
von
Karben, Hessen
Na, @vodafone_de ,kriegt ihr es mal wieder nicht gebacken?🙄🤨 Kein Internet, kein Telefon, kein gar nix. Aber wenigstens das zu 100%. Ich frage mich langsam wofür ich monatlich eigtl. zahle. #Vodafonedown
-
Thomas Kaspar
(@Bibliothomas) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.
-
Bjørn Max Wagener 🇺🇦
(@wagener_bjoern) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑
-
Ulf Klose
(@ulfklose) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafoneservice Seit ungefähr 30 Minuten Ausfall in 60435. Gibt es schon eine Prognose, wann es wieder gehen wird?
-
Dude Agranulus
(@socmed_fh) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!
-
apelinho75 💉💉
(@ApelAndreas) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...
-
Oliver Scholz
(@KidScholzi) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt
-
Ahmet1860 🇧🇦🦁💙
(@ffm_am) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht
-
berndo
(@AWRMagazin) berichtet
von
Idstein, Hessen
@vodafoneservice Warum kann man gerade den B2B Service im Jahr 2022 nicht easy to use, wie euch via twitter erreichen? Mit dem #telekom Netz Handy ;)
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DerChrizzIX
(@DerChrizzIX) berichtet
@vodafoneservice hallo vodafon ich hab probleme mit dem LUT service
-
คภ๔งగเภรคภ
(@Andjhinsan) berichtet
@vodafoneservice Die Bedienung ist mir klar. Aber wenn der Ton weg ist? Oder NUR Ton? Man nicht umschalten kann? Ne Std Fehler 8020? Sich das Menü nicht öffnet? Man nicht spulen kann? Das Ganze gar nicht erst startet? Weiterführende Aktionen habe ich gar nicht erst versucht. Spaß macht das nicht!
-
speguoloni
(@segioloni) berichtet
@vodafone_de Danke. Seit heute morgen geht's wieder. Warum gibt es nicht einfach einen Link um ein Störingsticket zu eröffnen? Habe das Gefühl der Kunde steht in jeder eurer Hilfeseiten im Verdacht ein Kabel falsch gesteckt zu haben. Wirklich hilfreich ist das nicht.
-
Bruderjaakob
(@bruderjaakob) berichtet
@danielslumpgod Bisher nur Vodafone Erfahrung gesammelt, aber nur semi zufrieden.. muss am Standort oder der KabelBox liegen, weil @vodafone_de versucht Probleme zu beheben, dies aber selten schafft 🥺
-
Nilo 🐒
(@NichtNilo) berichtet
Internet seit 0Uhr durchgehend am down gehen, Service Hotline lässt mich nicht mal durch... @vodafoneservice ... Ein "update" das alles kaputt macht. uff
-
Miss Geschick 🌽🫶
(@kamikazefliege) berichtet
@vodafoneservice nein. ich bin als Privatkunde registriert. Kontakt hatte ich bereits. Ein zugesicherter Techniker Rückruf hat nie stattgefunden. Nun versprach man mir einen neuen Router. Ich bin nun 8 Tage ohne Internet. Danke für... lassen wir das.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@densal96 Bitte gib uns doch vorher noch die Chance, das wieder hinzukriegen und sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Jany_aka_Chaos
(@Jany_aka_Chaos) berichtet
@vodafone_de Wenn die dann mal helfen würden, würde ich es in Erwägung ziehen. Aber nach Jahren mit eurem Laden haben wir einfach die Schnauze gestrichen voll! Wir bekommen die paar Tage auch noch rum und dann nie wieder Vodafone
-
steiniiv2
(@steiniv2) berichtet
@vodafoneservice War schon bei Telekom und o2 und die waren 100x besser, es gibt so viele Störungen und aus Fälle is ja schlimm
-
Stöbie
(@Kl4kk1) berichtet
@vodafoneservice Ja bitte. Ich fühle mich echt total veräppelt und von Vodafone im Stich gelassen. Bisher habe ich immer noch keine Antwort aber auch langsam wirklich keine Geduld mehr. Ich habe ja nicht mal schwere Fragen gestellt, sondern letztlich Fragen zum Ablauf.