Fällt Vodafone Deutschland aus in Maxhütte-Haidhof, Upper Palatinate, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Maxhütte-Haidhof stammen von den Postleitzahlen 93142.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Maxhütte-Haidhof, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Maxhütte-Haidhof und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 06: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Maxhütte-Haidhof, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg, Schwandorf in Bayern, Maxhütte-Haidhof, Burglengenfeld, Teublitz und Regenstauf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alx Hein (@egmonte) berichtet
@vodafoneservice Großartig! Noch ne Frage, die bislang nicht beantwortet wurde: Hängt die "Störung" evtl. mit der Ferienzeit zusammen? Sind es Wartungsarbeiten? Danke für die Bemühungen
-
Rotzruck (@Rotzruck) berichtet
@vodafone_de Jetzt wieder der krasse Meme Support
-
maddin1801 (@maddin18011) berichtet
@vodafoneservice Das von Dose zum Router und dafür durfte ich 99€ für den Techniker bezahlen,Problem immer noch da , das nenne ich support
-
Robbe1709 (@anja_robbe1709) berichtet
@vodafoneservice Geduld ist nicht,Mo+Di sind meine letzten Arbeitstage vor d.Urlaub, wenn ich da nicht arbeiten kann,ist das ein Super-GAU. Hätte man mir gesagt,dass es Probleme beim Wechsel geben kann, hätte ich 2 Tage länger die alte Connect Box genutzt. Kann man das Ticket nicht beschleunigen?
-
quadrophoniker (@nokeinname) berichtet
@vodafoneservice Gruß an die Kollegen! Würde trotzdem langsam gerne wieder Eure versprochenen Leistungen abfragen.
-
Social_Demon💙💛 (@SocialxDemon) berichtet
Eines steht fest. Nie. NIE! Wieder @vodafone_de. Mein kleiner Bruder hat besseres Internet mit seinem Aldivertrag mit aufgebrauchten Highspeed, als ich mit 5g 300 mbits Highspeed. Und dann kann man nicht mal nen Speed-Test machen, da die App nicht lädt..
-
Stephan Müller (@ulmosan) berichtet
Das reicht mir - in der ARD per Stream ist der Ton da. @vodafone_de nach den Ferien werden sich unsere Wege trennen... Zu viel technischer Mist mit euch, da sind 250MBit per Kupfer trotz nominell nur 1/4 das bessere Angebot.
-
Marco Nestler (@nessi090) berichtet
@ofenschnitzel @vodafoneservice Das ist einer der Gründe das Tobi nicht so gut ist,warum wird man nicht an die Service Hotline vermittelt von Tobi? Dann soll ich das machen?Toller Service,bei sowas möchte ich schon gerne ohne Umwege mit einem Mitarbeiter sprechen.
-
Mathias Kolrep (@KolrepMathias) berichtet
@vodafoneservice stell dir vor es ist Fussball und vodafon verkackt es wieder mal eine vernünftige Leitung zu stellen Internet totalausfall danke für gleich bleiben schlechten Service
-
derKavka (@derKavka) berichtet
@vodafoneservice Von 2 bis 4 auf 12 bis 18 auf 24 bis 36 Stunden Reparaturzeit🙃 Der Assistent bringt nur nichts, wenn das Problem nicht bei mir liegt