Fällt Vodafone Deutschland aus in Maxhütte-Haidhof, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Maxhütte-Haidhof, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Maxhütte-Haidhof und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Maxhütte-Haidhof, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg, Schwandorf in Bayern, Regenstauf, Bernhardswald, Burglengenfeld, Kallmünz und Teublitz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Regensburg | TV | |
Regensburg | Internet | |
Regensburg | Internet | |
Regensburg | TV | |
Regensburg | Internet | |
Regensburg | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
sNp
(@EnricoZ01) berichtet
@vodafoneservice schon heute seit längerem kein vernünftiges Internet... Angeblich liegt die volle Geschwindigkeit an, es geht aber gar nichts. Habe ich einen Fehler gemacht den Vertrag zu verlängern?
-
Daneehmite
(@Daneehmite) berichtet
@Dr_luxuS @vodafone_de Mein Beileid, gerade bei so einer großen Sache. 😔 Bin wirklich froh, nicht mehr bei diesem Laden Kunde zu sein.
-
Lavon
(@LavonRondell) berichtet
@vodafoneservice Ich habe bereits alles getan. Alle meine Nachbarn haben das gleiche Problem, aber Ihre Karte sagt, es gäbe kein Problem. 4 Tage!!!
-
Alexander Lehmann
(@Lemmi1404) berichtet
@vodafoneservice Störung ist immer noch nicht behoben. Warum soll ich erneut eine Diagnose durchführen? Das Problem ist doch bekannt!
-
EasyW0lf
(@w0lf_easy) berichtet
@vodafoneservice Ich Verstehe es nicht. Seit Freitag dauerhaft Internetabbruch. Hatte bei der Hotline angerufen der automatische Bot meinte ich kann mein WLAN am 16.04 wieder normal Benutzen, ich will es heut benutzen nicht erst Ende der Woche. Nervt mich.!!!
-
Paul
(@Technik_Paul) berichtet
@vodafoneservice Nach vielen erfolglosen Versuchen die Telefonie abseits der Vodafone Station laufen zu lassen, (nur Dect Geräte an alter FB im Einsatz) werde ich wohl auf ein eigenes Modem umsteigen. Wie läuft das als ehem. Unitymedia BW Kunde?
-
𝒜𝓁𝑒𝓍𝒾𝒶🧠(vodafone hate acc&rodiiii love acc)
(@kopfkaputtknall) berichtet
.@vodafoneservice könnt ihr mal bitte einheitliche regelungen haben, damit nicht jeder Kundenberater mir immer eine andere Lösung sagt mein problem zu lösen!!!!!und richtig frech wenn ich rede einfach aufzulegen... holt euch mal gescheite Mitarbeiter
-
sandrizzel_
(@sandrizzel2) berichtet
@vodafoneservice seit heute um ca. 12 Uhr funktionieren Internet, Telefonie und Fernsehen nicht mehr. Laut euer Hotline sollte das Problem bis 18:30 behoben sein. Leider funktioniert es bisher immer noch nicht. :(
-
Radiox
(@RadioxHD) berichtet
Sehr nice, dass @vodafone_de ihren Kunden indirekt vorschreibt welchen Router sie verwenden sollen. FritzBox Cable verliert einfach alle 15-30min die Kabelverbindung nach draußen, Telefon-Support so: "Ja da muss die von Vodafone gesendete Box ran, sonst geht das nicht."
-
Katze
(@Katze75192192) berichtet
@vodafone_de Mein Internet bricht ständig ab oder ist zu langsam