Fällt Vodafone Deutschland aus in Bernhardswald, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bernhardswald stammen von den Postleitzahlen 93170.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bernhardswald, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bernhardswald und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bernhardswald, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pfatter, Regensburg, Regenstauf, Bernhardswald, Maxhütte-Haidhof, Neutraubling und Obertraubling.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Olaf (@theOne_and_Olaf) berichtet
@vodafoneservice Hi, danke für eure Antwort! Da ich den Zeitpunkt für den angekündigten ca. 1-stündigen Ausfall lieber selbst steuern werde, quäle ich mich lieber nochmal durch die Warteschleife.
-
Tonestarr (@TonestarrWoW) berichtet
@iShockZix @vodafone_de Naja die sind auch selbst schuld... Wenn man ihnen mit logs und Netzwerkanalyse zeigt dass der Fehler nicht im eigenen Haus liegt und sie trotzdem darauf bestehen das der Techniker vorbeikommt um mir das gleiche zu sagen... Tja... Außerdem sind ihre nodes total Überbucht
-
Noch 'ne Steffi (@tefanella) berichtet
@vodafoneservice Oha! Wie aufmerksam. Behoben ja, das Problem ist das Zeitmanagement. Ein Techniker kann von morgens 8 bis 10 keine viereinhalbstündige Verspätung aufbauen. Also ist der Termin falsch angesetzt. Einmal frustrierend für den Kunden, als Mitarbeiter würde ic hdie Wände hochrennen.
-
peni4142 (@peni4142) berichtet
@vodafoneservice War auch nicht nett gemeint. Also der richtige Wechseltermin wäre der 09.04. gewesen. Ihr habt den falschen Termin initial übermittelt. Seit über einen Monat sitze ich jetzt zwischen den Stühlen um das Problem, welches ihr verursacht habt, zu lösen. 1/2
-
Martin 'maralekos' Kositz (@maralekos) berichtet
@vodafoneservice Richtig. Die Erfahrungen mit euch, die mir viel zu oft zugetragen wurden und werden, führen dazu, dass ich leider nicht in den Genuss eurer Hilfe kommen möchte.
-
Cinity (@CinityLive) berichtet
@Vox_Silver @vodafone_de Katastrophe 😓 Kannst du wenigstens wechseln ? Ich hab hier das Problem das ich Vodafone nehmen muss da meine WBG den als MUSS anschluss hat , ansonsten kommen nur probleme beim wechsel 😑😭
-
Gg (@Gg51190112) berichtet
@vodafoneservice Achso , ihr wollt also mich blockieren obwohl ich im recht bin.... Ihr seit das letzte auf dieser welt. ... Da tut ein kunde sogar Noch nen neuen vertrag abschließen zahlt mehr geld und so wird man verarscht... Habt ihr eigentlich ein Gewissen?
-
vDex (@vektorDex) berichtet
Hey @vodafoneservice nur ne Frage, helft ihr auch bei DSL? Ich habe grade meine Terminankündigung bekommen und die Sendungsverfolgung für die Fritzbox... die aber schon im März zugestellt/retourniert worden wäre. Falsche Paketnummer? (+Die Start-Portal Mail funktioniert nicht.)
-
XL Gamer (@Gamer087YT) berichtet
@vodafoneservice Weiß nicht wo ich anfangen soll,erstmal der Support! Ich ruf an geht eine Frau an Deutsche Hotline,geht eine Frau ran die kein richtiges Deutsch kann,kein Englisch. Super 👍. Dann ständige Internetabbrüch,bei mir kamen nicht die angegebenen versprochen Mbits pro Sekunde an.
-
lvrjkb (@lvrjkb) berichtet
@vodafoneservice @streitberg1 Ja, abends wenn viele Menschen Internet nutzen, dann herrscht "Funkstille" im Koaxialkabel. Habe zwar Kupferkabel, aber wenn was ist, dann sagt Vodafone, das ist die Schuld der Telekom. Interessant ist ja aber, der Nachbar, der Telekom-Kunde ist, hat keine Störung.