Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Regenstauf, Upper Palatinate, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Regenstauf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Regenstauf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Regenstauf, Upper Palatinate, Bavaria 11/20/2025 08:40

November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Regenstauf, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg, Neutraubling, Obertraubling, Maxhütte-Haidhof, Laaber, Burglengenfeld, Bodenwöhr, Oder, Bernhardswald, Pfatter und Regenstauf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRegensburg TV
GermanyRegensburg TV
GermanyRegensburg Internet
GermanyRegensburg Totaler Absturz
GermanyRegensburg Telefon
GermanyRegensburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sanholo04 sanholo04 (@sanholo04) berichtet

    @vodafoneservice @hotfyks Ufuk. Mein Lieber. Kurzer Denkanstoß: wäre euer Job nötig, wenn euer „Service“ zu deutsch eure Dienstleistungen, das erbringen einer stabilen Internetverbindung und die Problembehebung wenn es nicht funktioniert, so toll klappen würde? Nö. Also, ihr habt Arbeit, weil nichts geht.

  • Dante54040 Dante54040 (@Dante54040) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Was isn da los bei euch? Habe eine 1 Gbit Leitung... bisher alles Reibungslos funktioniert.. und seit einer Woche habe ich einfach nur Probleme ? Ein upload von 0,3 Mbit und sowas? und das über Stunden. Könnt ihr da bitte etwas unternehmen? Danke

  • BerlinerStefan Stefan (@BerlinerStefan) berichtet

    @vodafoneservice Hallo zusammen, ich habe seit ca. 30 Minuten einen Komplettausfall meines Kabel-Internetanschlusses in 13187 Berlin. Router-Neustart funktioniert nicht und bricht immer wieder ab. Wisst ihr, was los ist?

  • Hawkeyetom62 Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.

  • frankstohl frankstohl (@frankstohl) berichtet

    @HubertMayer @vodafoneservice mit dem Notebook auf das Smartphone-Hotspot und die eMail versenden? Das meinte ich damit. Ein Ausfall von beidem zeitgleich ist unrealistisch.

  • spieti1 spieti (@spieti1) berichtet

    @vodafone_de Internet Ausfall es geht garnichts mehr vielen Dank

  • TakoBaam TakoBaam (@TakoBaam) berichtet

    @vodafone_de Den Tarif mit den 1.000 Mbit/s. Seit einiger Zeit haben wir jeden Tag um ca. 20 Uhr Probleme.

  • kevn_wr kevn (@kevn_wr) berichtet

    . @vodafone_de ist doch Verarsche pur! Gekündigt am 22.7. und Anfang Okt. erhalte ich die Abschlussrechnung, zu der ich eine Frage habe. Da ich kein Kunde mehr bin, erhalte ich keinen tel. Kontakt. @vodafoneservice #niewieder

  • Manfred_0815 Manfred (@Manfred_0815) berichtet

    @vodafone_de Was kann man tun, um wenigstens wieder funktionierendes Internet zu bekommen? Störungsticket ist seit 5 Tagen mit demselben Status auf. Die versprochenen Mobilen Daten sind auf meinem Vodafone Tarif nicht angekommen und die enthaltenen sind schon aufgebraucht. Hilfe!

  • Penguhug It's Okay to be 'kay (@Penguhug) berichtet

    @vodafoneservice also erledigt eine DM zu schreiben x.x das Problem besteht noch