Fällt Vodafone Deutschland aus in Marlow, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Marlow, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marlow und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 27: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marlow, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ribnitz-Damgarten.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Marlow, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marlow und in der Nähe von Orten:
-
Ingo Schmitt
(@ISchmitt) berichtet
von
Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafone_de Das Netzt selbst ist in Ordnung, es ist nur sehr sehr langsam..
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PeterFWLustig
(@AnneUhan) berichtet
@vodafoneservice seit einigen Tagen Probleme beim routing. Pakete laden für 1-2 Minuten im Nirvana. Router läuft ohne Probleme. Hilfe?
-
ₐᵤᵣₑₗᵢᵤₛ ₖₒₑₙᵢG
(@MacxTwist) berichtet
@Dr_becker_Herr @vodafoneservice Haha. Ich bin nicht mal Kunde bei Vodafone. Ich bin Kunde bei der Telekom.
-
Raserbremse
(@Raserbremse) berichtet
Seit dem 17.12. Probleme. 3 Techniker und ein 4ter soll Montag folgen. Routerausstausch. Problem bei im ganzen Haus. Unter den Technikern keine Absprache. Angeblich Problem außerhalb aber man sucht wieder drinnen. Seit gestern Komplettausfall. Keine Alternative. @vodafoneservice
-
Mutschekuh
(@Mutschekuh1) berichtet
@vodafoneservice geschlossen. Mit welcher Dreistigkeit schließt ihr das Ticket, obwohl ihr nicht einmal Wissen könnt, ob das Problem gelöst ist? Aber es geht ja noch weiter. Ein Anruf beim Support ergab, dass in das Ticket nur Lügen hineingeschrieben wurden. So wäre ich angeblich telefonisch
-
tobiastnf #TeamKYN
(@tobiastnf) berichtet
@vodafoneservice ich wollte mich gerade bei meinvodafone registrieren mit meiner telefonnummer von callya aber es geht nicht ich muss irgendein passwort eingeben aber ich habe mir nie ein passwort gegeben und jetzt ist irgendwas 24h gesperrt was kann ich tun?
-
belegdol
(@belegdol) berichtet
@vodafoneservice Angerufen habe ich schon. Es wird mein Freenet Mobilnummer erkannt und ich werde fehlgeleitetet. Das etwas nicht funktioniert kann ich verstehen. Aber dass es beinahe unmöglich ist Support zu kontaktieren weil Spracherkennung total schlecht sei ist eine unverschämtheit.
-
Karma
(@Ken38595841) berichtet
@vodafoneservice Neues Jahr, neuer Router, ab jetzt dauernd Probleme und internet hat seit heute 3 stunden lang kein bock und es funktioniert immernoch nicht.
-
Mr. Graner
(@MrGraner) berichtet
@Barbara76x @vodafone_de Sehe ich genauso. Nur noch Probleme seit der Übernahme.
-
Christian Tietgen
(@negteit) berichtet
@vodafoneservice Was muss man bei euch tun, damit ihr begreift, das ein Kunde verstorben ist? Offenbar liest bei euch keiner E-Mails ... Nicht beim ersten Mal, nicht beim zweiten Mal, ... Was ist so schwer daran zu verstehen, das Mann tot ist?
-
FollowTheWhiteRabbit
(@RabbitInCrypto) berichtet
@vodafone_de Nein. Ihr redet davon dem Geschädigten seinen Umsatz zu erstatten. So gesehen finanzieller Support. Ihr wollt und könnt doch jetzt, nach der Nachfrage. Steht bitte zu eurem Wort.