Fällt Vodafone Deutschland aus in Malchin, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Malchin, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Malchin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Malchin, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Teterow und Moltzow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Malchin, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Malchin und in der Nähe von Orten:
-
Andreas Meier-Laudahn
(@KriminologeDGN) berichtet
von
Dargun, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafone_de @roman_r85 Ums deutlich zu machen: Auch mir ist "Vielfalt sehr wichtig"! Wo es geht, sollte ein Jeder seine Chance bekommen. Wenn es rein um Kommunikation geht und daher mehr als gute Sprachkenntnisse erforderlich sind, sehe ich die Grenzen erreicht. So können Probleme nicht gelöst werden.
-
Andreas Meier-Laudahn
(@KriminologeDGN) berichtet
von
Dargun, Mecklenburg-Western Pomerania
Heute zweimal bei @vodafone_de angerufen. Großes Lob, denn beide Male war ein Mitarbeiter dran, der perfekt die deutsche Sprache beherrscht. Das ist heutzutage leider eher die Ausnahme. So geht Service, danke.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gudrusula
(@Gudrusula) berichtet
@vodafone_de Das kein Fehler festgestellt wurde
-
nein
(@b00qii) berichtet
@vodafoneservice Man ich habe Probleme mit eurem Internet ich bin zwar bei o2 aber ihr seid trotzdem beschissen
-
Kamikater
(@DirkN_Berlin) berichtet
@kinaxdyce @vodafoneservice Vodafone sorgt immer wieder für unangenehme Überraschungen, aber der Kundenservice von denen löst sie dann meistens sehr schnell und gut. Das ist die zweitbeste Möglichkeit. Die Beste wäre natürlich, es gäbe die Probleme gar nicht erst.
-
Sebastian
(@Tjosull93) berichtet
@vodafone_de Ich bin auch einer derjenigen, die nun überlegen, zu wechseln... Es ist vielleicht nicht unbedingt ratsam, eine spaltende, sich langsam auf totalitäre Pfade zubewegende Regierung ohne nennenswerte Kompetenzen mit einer mindestens umstrittenen Kampagne auch noch zu unterstützen!
-
Brösel Tabak
(@broeseltabak) berichtet
@vodafone_de Ich brauche keine Hilfe! Danke.
-
Name darf nicht leer sein
(@Joe2Gro) berichtet
@vodafoneservice @AVM_DE Es besteht folgendes Problem. Mit dem Original Vodafone Modem werden 500Mbit erreicht. Mit der 6660 und alten Aktivierungscode nur 3Mbit real Speed. Angezeigt werden aber in der Fritzbox die 500Mbit.
-
Pianista
(@Pianist07050680) berichtet
@Erestris @vodafoneservice Deshalb sind wir von Vodafon weggegangen. Die waren zu grottig. Immer wieder Ausfälle und instabiles Netz. Seit dem Wechsel haben wir keinerlei Probleme mehr gehabt. Viele meiner Bekannten haben gewechselt. Zurecht. Und alle sind jetzt zufrieden.
-
☆~An~☆
(@herzverbogen) berichtet
Vodafone Support, Bandansage. "Vodafone Hotline, wie kann ich helfen?" "Vertrag" "Wollen sie kündigen, erweitern, Zusatz, Optionen? Wenn nicht, sagen sie 'anderes Anliegen'" "Anderes Anliegen" "Ok, sagen sie 'Vertrag'" Euer Ernst, @vodafone_de?
-
Senyo Eins Tas
(@Senyo_Eins_Tas) berichtet
@vodafone_de 3. nicht einmal bei Vodafone Kunde ist!? Daher kamen wir nicht durch zu einem realen Gesprächspartner! Was können wir nun tun? Bitte um konkrete und detaillierte Hilfe. Ich danke im Voraus!
-
Florian B
(@FlorianB92) berichtet
@vodafoneservice Es ist einfach sehr irritierend, dass sich die beiden Stellen widersprechen. Mein Ticket sagt auch, es muss noch ein Termin mit einem Techniker vereinbart werden. Am Telefon hieß es, das sei hinfällig, da es sich doch nicht um ein Problem mit dem Anschluss handelt.