Fällt Vodafone Deutschland aus in Luckau, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Luckau stammen von den Postleitzahlen 15926.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Luckau, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Luckau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Luckau, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübben, Luckau, Lübbenau und Sonnewalde.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ralph Mothes 😷💉💉
(@ralph_mothes) berichtet
@vodafoneservice Ich fühle mich ein wenig verschaukelt, wenn von Vodafone der Hinweis kommt "Sie sind für Updates selbst verantwortlich" wenn der Kunde ein freies Gerät anschließen will. Aber für die Miet-Geräte von Vodafone kommen keine Updates.
-
MyMattes
(@MyMattes) berichtet
@vodafoneservice Internet-Störung in 40764 heute früh, jetzt wieder ... Chatbot Tobi hängt sich weg, Telefon-Automat stellt nur fest, dass mein Modem offline ist ... Was ist los?
-
Michael
(@Michael51906037) berichtet
@LetsPlayNoob05 @vodafoneservice @vodafone_de Ich war damals auch bei Vodafone seit 5 Jahren bei der Telekom und überhaupt Keine Probleme mehr seit dem
-
liammanitou
(@liammanitou) berichtet
@vodafone_de Nach mehrfachen Versuchen an eurem Bot in der Technik-Hotline vorbeizukommen, muss ich mich hier melden. Seit Monaten die Meldung "Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen, bad form". Stündlich mehrere Minuten Internet Ausfall. Geht garnicht
-
17
(@rubenz17_) berichtet
@Schnabelobst @vodafoneservice Vodafone ist Scheiße
-
💉💉Michael Kraft 🤯 Brainblow Warrior
(@RedakteurImOff) berichtet
Ist Montag jetzt immer Störungstag @vodafoneservice ? PLZ 63533 geht seit Stunden wieder gar nichts. Langsam nervt es.
-
Sotiris Ioannou
(@SotIoannou) berichtet
@vodafoneservice Ich habe seit 4 Monaten ständig Probleme mit dem Kabelinternet. sehr hohe Ping-Zeit 130 und sehr langsame Geschwindigkeit jeden Nachmittag von 19:00 bis 23:00 Uhr. Was kann ich tun ?
-
Kian
(@spexzfnr) berichtet
@vodafone_de kriegt ihr Idiot eigentlich überhaupt was hin außer Internet Probleme ?
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
Wahnsinn. Aussage "Durch Corona sind die Leitungen wegen Homeoffice und co Ausgelastet" was ja ein Technisches Problem ist, Ebenso Aussage weil ich fragte ob VDSL da auch so Schwankt und ich die 2t Leitung dann Switchen mag "Es ist ja kein Technisches Problem" @vodafoneservice
-
Kaesebrot
(@das_kaesebrot) berichtet
dieses Bereichs in irgendeiner Weise zusätzlich zu zahlen - das ist einzig und allein die Zuständigkeit des Internetanbieters. Wie das Signal zu meiner Dose kommt, ist für mich irrelevant, wichtig ist nur, dass ich das bekomme, was vertraglich vereinbart ist. @vodafoneservice