Fällt Vodafone Deutschland aus in Lübz, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lübz, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lübz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lübz, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Parchim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
piccohan159🥦
(@piccohan_159) berichtet
@flori_blum @vodafone_de Kann ich so zustimmen Ich habe zwar "nur" immer mal wieder Probleme aber wenn von einer Gigabit Leitung nur 100k ankommen ist das schon nervig
-
Tim Frost
(@TimWint50134545) berichtet
@vodafoneservice Hi Vodafone-Team. Sagt mal, habt ihr gerade im Raum 53347 bzw Bonn/Köln Probleme? Ich habe seit Stunden kein Internet mehr. Auf der Connectbox Seite wird mir DS-Scanning angezeigt.
-
Merlin 180
(@Merlin__180) berichtet
@vodafoneservice kois von boidem wei ihr nichts auf die reihe bekommt und euer internet scheiße isch griggts endlich mal gschissa, dass es keine störungen mehr gibt
-
JustKenda
(@MJKVayne) berichtet
@Perricklol @vodafone_de Hatte bisher wirklich selten Probleme. Vielleicht 2x im Jahr war mal eine Störung drin. Aber in letzter Zeit suckt das Internet rein von Vodafone. Von 200mb/s kamen vorgestern 10mb/s ( 10 parteien im haus) an. Und heute komplett ausfall des Inet's
-
Gonzo's GonGon
(@MarcelEdler) berichtet
von
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?
-
Florian der Blumenfreund
(@flori_blum) berichtet
Holt euch niemals Internet von @vodafone_de. Seit Corona ist das Netz komplett überlastet und geht heute zB wieder mal gar nicht. Seit 3 Monaten offenes Fehler-Ticket und nichts, aber auch wirklich gar nichts passiert!
-
Florian der Blumenfreund
(@flori_blum) berichtet
@piccohan_159 @vodafone_de Hier im Herzen von Düsseldorf ist die ganze Nachbarschaft betroffen. Upload max. 1 MBit und zwischendurch gerne ganz tote Leitung. Immer zu Kernarbeitszeiten. Niemand, aber wirklich niemand kümmert sich um das Problem. Ich brauche Starlink!
-
Legend (COMMISSIONS OPEN👀)
(@Legendistaken) berichtet
@Smaq7k @ilyaas625 @vodafoneservice Deutsches netz ist schlimm, ich mach einfach neue Internet Firma auf ohne abstürze und ich würde Millionen machen
-
Steelbuggi
(@Steelbuggi) berichtet
@vodafone_de Einfach GG. Ich soll mich also bei euch melden, wenn Ihr Fehler macht, anstatt dieses gleich intern weiterzuleiten?
-
SoWhy
(@SoWhy) berichtet
@vodafone_de Nach sechs Anrufen bei der Hotline hab ich tatsächlich einen erwischt, der zuständig war, nachdem Mitarbeiter #5 mir erklärt hat, dass man im Auswahlmenü "Mobilfunk" wählen muss, selbst wenn man ein DSL-Problem hat 🙄