Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Limbach-Oberfrohna, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Limbach-Oberfrohna, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Limbach-Oberfrohna und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Limbach-Oberfrohna, Saxony 04/19/2024 05:55

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Limbach-Oberfrohna, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz, Zwickau, Stollberg, Hohenstein-Ernstthal, Glauchau, Limbach-Oberfrohna, Taura und Röhrsdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyChemnitz Telefon
GermanyZwickau TV
GermanyStollberg Totaler Absturz
GermanyChemnitz E-mail
GermanyChemnitz Internet
GermanyZwickau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Limbach-Oberfrohna, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Limbach-Oberfrohna und in der Nähe von Orten:

  • Stadtpirat65 Stadtpirat (@Stadtpirat65) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @vodafoneservice Hallo Vodafoneservice, ich will jetzt nicht nerven. Aber das doppelte Datenvolumen wird bei mir immer noch nicht angezeigt. Wenn ihr ein Problem habt solltet ihr das offen kommunizieren.

  • BerndRippert Bernd Rippert (@BerndRippert) berichtet von Chemnitz, Saxony

    Hey @vodafone_de, hat Eure Tochter #Kabel_Deutschland die Arbeit eingestellt? Seit gestern läuft Netzwerk nicht mehr, aber ein Techniker war noch nicht da. No Service!

  • wagener_bjoern Bjørn. (@wagener_bjoern) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @vodafoneservice Nach der Anleitung hat’s auch nicht geklappt. Hab jetzt zu morgen nochmal ein Telefonat mit dem Apple Support. Dort haben wir bereits festgestellt, das SMS ja ankommen. Daran kann es also schon einmal nicht liegen.

  • wagener_bjoern Bjørn. (@wagener_bjoern) berichtet von Chemnitz, Saxony

    @vodafoneservice Moin. Habt ihr aktuell Probleme mit der Aktivierung von iMessage? Apple konnte keinen Fehler finden.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FrankBe03752961 Frank Berger (@FrankBe03752961) berichtet

    @kuschelplug @vodafone_de Also ich bin mit Vodafone zufrieden.Wenn ich Probleme, oder Fragen habe, wird mir umgehend geholfen. Dir auch liebe Grüße.

  • Mc_Benzer Matthias Kuhnhenne (@Mc_Benzer) berichtet

    @vodafoneservice Mittlerweile habe ich aus der Regionalzeitung erfahren, dass ein Glasfaserkabel kaputt ist und wohl 5000 Kunden betroffen sind. Wann wieder alles funktioniert weiß allerdings keiner... Ganz toll bei Lockdown, Homeschooling und Homeoffice...

  • hagenverfolgt hagenverfolgt (@hagenverfolgt) berichtet

    @vodafone_de Gibts bei euch LTE-Tarife ohne 24-Monatslaufzeit? Um unser DSL-Problem abzufedern?

  • YannickMelzer Yannick Melzer (@YannickMelzer) berichtet

    @vodafone_de Das weiß ich, trotzdem find ich es weird, das man für hilfe anfragen muss, auch wenn ihr schon längst gecheckt habt, dass wir probleme haben. Steht ja auf eurer website. Ich kann euch so gut wie alles geben, aber ne Kundennummer pack ich hier ned hin

  • Smurfensen Blutschlumpf (@Smurfensen) berichtet

    @vodafone_de ich bin tiefst enttäuscht. Anrufen geht auch nicht, da die Sprachqualität meines Vodafonevertrages unterirdisch ist und man nichts versteht - eine neue SIM soll Abhilfe schaffen. Bin gespannt... ändert nur leider nichts am aktuellen Problem!

  • Zynik_Er Patronen_Kurt (@Zynik_Er) berichtet

    @vodafone_de @Fleischtopf In Bad Berleburg mittlerweile seit fast 24 Std kein Fernsehen, Telefon oder Internet langsam wird es lächerlich!

  • xBlxzy Blxzy (@xBlxzy) berichtet

    @PsychoClapsYou @vodafoneservice Schlimm das ist krank

  • liquodar Liquodar (@liquodar) berichtet

    @zuluxxman @PUBG_EU @vodafone_de Wundert mich das so viele Probleme mit Vodafone haben. Hatte zu beginn ein zwei mal kurz Probleme aber bei mir läufts wie am schnürchen

  • MoritzZucker Moritz Zucker (@MoritzZucker) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice ich hatte mit Unitymedia nie Probleme aber seit Ihr das "übernommen" habt, habe ich täglich Probleme mit den Internet egal was man tut. Was ist daran so schwer ein bereits bestehendes System einfach zu übernehmen?

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @YannickMelzer Wenn Du eine DM @vodafoneservice schickst, kümmern wir uns um das Problem. LG Johann