Fällt Vodafone Deutschland aus in Kißlegg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kißlegg stammen von den Postleitzahlen 88353.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kißlegg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kißlegg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kißlegg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wangen im Allgäu, Baienfurt, Kißlegg, Weingarten, Leutkirch im Allgäu und Waldburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Paul Tim (@PaulTheodorW) berichtet
@CrowandKraken @vodafoneservice Also ich bekomme auf allen Kanälen überhaupt keinen Service. Es gibt den Chatbot oder den Anrufbot und dann ist Schluss.
-
Matthäus Schlummer (@schlummerm) berichtet
@vodafoneservice steht irgendwer in Berlin auf der Leitung? Heute ist das Internet mal wieder besonders langsam...
-
Tyadorma (@Tyadorma) berichtet
Verdammt @vodafoneservice , ich hab in den letzten Tagen super oft Internetausfälle, und langsam nervt das, zumal ich das Internet teilweise zum Arbeiten brauche. Was ist da los??
-
Robin Schänzer (@GodhatesTV) berichtet
@Barisovic @vodafoneservice Du armer, aber das kenne ich ja auch. 2 Jahre schon. Von 2012 bis 2018 lief alles wunderbar mit dem Arris CMTS.. jetzt mit Casa nur Probleme. Leider
-
Nicki (@Twitchnickinock) berichtet
@vodafoneservice Störungen Internet ist sehr langsam Berlin
-
DeVasElienE (@EliasVaselienas) berichtet
@vodafoneservice liebes Vodafone Team.Habt ihr noch nicht genug Schlagzeilen die letzte Zeit abbekommen wegen abzocke und Betrug?Ich bin seit 8Monaten kein Kunde von euch.Die Einzugsermächtigung ist erloschen. Warum zieht ihr gerade 40,02€ von mir ab 🤔. @vzbv ist interessiert
-
Silke Hüttenrauch (@vogtl_huetti) berichtet
Hallo @vodafone_de @vodafoneservice, ist ja super und wie fix ich jetzt einen schnelleren Internetanschluss bekommen habe. Aber damit mein Festnetz lahmzulegen 😠😠😠
-
Stfka (@Stfka1) berichtet
@vodafone_de Man ist doch gerne Kunde bei euch Bin so zu Frieden das immer das Internet ausfällt Jedesmal das selbe ist echt zum kotzen Es gibt auch Leute die am PC arbeiten müssen
-
Tyadorma (@Tyadorma) berichtet
@vodafoneservice Mein Router scheint verbuggt zu sein, der MAC Filter funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich da eine Einstellung ändern will, bekomme ich nur eine Error Meldung ala „Error saving 2.4GHz settings, please try again“
-
Tom Lannert (@burninghead13) berichtet
@vodafoneservice Schon wieder ein mehrstündiger Ausfall? Der letzte ist gerade einmal 15 Tage her... Nur Edge verfügbar... und ich dachte mit o2 wäre ich schlecht dran. Echt schwach von euch, langsam bereue ich den Wechsel...