Fällt Vodafone Deutschland aus in Isny im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Isny im Allgäu, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Isny im Allgäu und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Isny im Allgäu, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kempten (Allgäu), Weiler-Simmerberg, Leutkirch im Allgäu, Immenstadt im Allgäu, Wangen im Allgäu, Lindenberg im Allgäu, Isny im Allgäu und Argenbühl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
demsy
(@Demsy__) berichtet
@vodafone_de ich glaub ihr wollt wirklich dass ich kündige kann das sein hab schon 10000 andere router bekommen wlan so müll .per lan am pc, besser aber hat auch oft probleme router ist direkt im zimmer. selbst wenn ich mein router so nah in mein handy einbauen würde nur probleme
-
Schmaezzle
(@schmaezzle) berichtet
Internet wieder weg. Und der ach so tolle Service von @vodafoneservice wird dann wieder drauf gucken wenn es wieder da ist und nichts tun, weil Anzahl an zu schließenden Tickets wichtiger ist als das fucking Problem das Bestehen bliebt zu beheben. @vznrw @bnetza
-
Timo Schrader
(@TimoSchrader) berichtet
@rolandkenzo @vodafone_de @vodafoneservice Habt ihr auch das Problem mit der Synchronisierung (Fehler 503) ? Mein Router wählt sich wenigstens noch Mal für nicht ganz eine Std. ein!!! Laut VF müsste ich jede Wo. den Router resetten. Als wenn die FritzBox daran schuld wäre.
-
yüksek doz prozac effects
(@mervesweltdeu) berichtet
Hey @vodafone_de !Ich verwende cigacube zu Hause, ich habe ein Internetproblem. Ich konnte an meinem Online-Kurs nicht teilnehmen. Was ist das für ein Problem, wie lange wird es dauern, könnten Sie mich bitte darüber informieren? Ich bekomme keine Antwort auf meine E-Mail. Danke!
-
HeavyTobi
(@HeavyTobi) berichtet
@vodafoneservice WPA3 Enterprise + Versteckte SSID + Mac Address Filter + absichtlich begrenzte Reichweite + WLAN der Vodafone/Unitymedia-Kabel FritzBox aus, da ihr doch sehr langsam mit Updates seit und es uns nicht selbst übernehmen lasst, warum auch immer 🥴
-
Ingo Korreckt
(@ikorbln) berichtet
@ohrenflimmern @vodafoneservice Schreib mal eine DM, der Service hier auf Twitter ist echt top und fair. Wenn das an der Hotline auch mal so wäre.
-
PICA YO!
(@itspicanotpika) berichtet
@vodafoneservice Ist in Angermund/Düsseldorf schon wieder nen Kabel kaputt?.....
-
Rockin' Roland
(@RockinRole58) berichtet
@vodafone_de Mittlerweile konnte ich an der 1212 einen Kundenberater ans Telefon bekommen, der mir auch weiterhelfen konnte. Es ist aber halt echt traurig, dass man sowohl auf der Homepage als auch an der Hotline erst Zeit mit Chatbots verplempern muss. Da hat noch nie eine Antwort gepasst.
-
zeroZucker1312
(@Zucker1312Zero) berichtet
@marcelboeer42 @vodafoneservice Das Social Media Team, kann dir wirklich helfen. Wenn du Anrufst bekommst du nur absolute Idioten am Hörer. Als ich mal ein Problem hatte, wurde ich dann von einer freundlichen Frau angerufen, die sich auch Zeit genommen hat! (Vodafone, macht doch endlich mal was dagegen...)
-
kieliscalling
(@kieliscalling) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@vodafone_de Nope, selbst wenn ihr den Anbieter hier kaufen würdet, bin ich weg. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt, also für immer geheilt.