Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lensahnerhof, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lensahnerhof, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lensahnerhof und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lensahnerhof, Schleswig-Holstein 04/30/2024 11:15

April 30: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lensahnerhof, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neustadt in Holstein, Eutin, Heiligenhafen und Oldenburg in Holstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeustadt in Holstein TV
GermanyNeustadt in Holstein Internet
GermanyNeustadt in Holstein Telefon
GermanyEutin TV
GermanyNeustadt in Holstein Wi-fi
GermanyEutin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lensahnerhof, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lensahnerhof und in der Nähe von Orten:

  • RealHSVer1992 ShadowHunt3r (@RealHSVer1992) berichtet von Schashagen, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice hey Vodafone. Seit heute früh habe ich im PLZ Bereich 23730 massive Probleme mit dem mobilen Netz. 4G extrem laggy, 3G genauso. Ein Arbeiten im Internet ist damit quasi nicht möglich aktuell.. wäre cool wenn ihr euch das mal anschauen könntet

  • RealHSVer1992 ShadowHunt3r (@RealHSVer1992) berichtet von Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice Hallo. Scheinbar war das wohl nur ein kurzer Ausfall oder so. Aktuell läuft es wieder normal würde ich sagen. Danke trotzdem für die schnelle Hilfe.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hoergen hoergen (@hoergen) berichtet

    @TUXEDOComputers @vodafone_de @AVM_DE Der Erfindungsreichtum von Vodafone scheint unerschöpflich. Ich warte noch darauf, dass sie die Schuld den Reichsflugscheiben zuschieben. Einen toxischeren Chat hatte ich bisher noch nie.

  • Chrizz360 Chrizz Maybaum (@Chrizz360) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice den ganzen Tag habe ich schon Internetausfälle. Hilfeseite hat nix gebracht. Verschiedene Störungsmelder im Internet bestätigen ein Problem in meiner Region. Von offizieller Seite gab es bisher keine Meldung. Was kann ich da tun?

  • derrealeirrsinn Realer Irrsinn aus Behörde und Politik (@derrealeirrsinn) berichtet

    @vodafone_de SmartCard,Geb.,Adresse, Name, alles da! SO! Wie wäre der richtig und gute Weg?Meine Tel. erfragen, anrufen und Problem lösen! Aber darauf kommt so ein Riesenkonzern nicht! Ich kenne viele Menschen,u die wollen Beratung welchen Internetanbieter!Sie empfehlen?Wie soll ich das so?

  • Markorokko9 Marko (@Markorokko9) berichtet

    @vodafoneservice seit gestern schon ständig Ausfälle in Paderborn 33098 bin ich der Einzige mit dem Problem? Würde mich gerne für den Störungschat anmelden, aber immer wenn ich meine Kundennummer angebe kommt, dass da was net geklappt hat.

  • MaruToxiHD MaruToxi (@MaruToxiHD) berichtet

    Ehrlich noch nie so einen unfähigen Internet Anbieter wie @vodafone_de gehabt. Werde in Zukunft zu @deutschetelekom wechseln!

  • hibboxyz هبة الله (@hibboxyz) berichtet

    @vodafoneservice ich glaub es hackt bei euch echt langsam… jedes Mal dieser lahme Internetverbindung und mehrere Unterbrechungen! Und trotzdem muss man fürn son Müll den kompletten Preis zahlen! Es gibt Leute, die das Internet wegen ihrer Arbeit benötigen!! Macht mal euren Job!

  • schroederator Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet

    @vodafoneservice Ja Pierre, was für ein Spezialist Du doch bist, da wäre ich alleine nie drauf gekommen. Schon traurig wenn ein ITK-Konzern eine App entwickelt, die noch nicht mal ordentlich in allen gängigen Browser läuft (Hauptsache auf dem Smartphone, nee)

  • poppinbobby82 nagnagnagnagnag (@poppinbobby82) berichtet

    @vodafoneservice Laut Hotline ein Problem was Tage oder Wochen benötigen könnte. Ich schick jetzt die Sonderkündigung raus und wechsle zu einem zuverlässigen Anbieter. #Vodafonestoerung #saftlafen

  • Mayor_Four Mayor_Four (@Mayor_Four) berichtet

    @vodafoneservice Moin wisst ihr mittlerweile wann das Update für eure Fritzboxen 6591 kommt so langsam hab ich kein bock mehr meine ps5 läuft so dermaßen langsam und das fifa Menü ist eine Zumutung alles lädt mindestens 20 Sekunden da ist selbst mit mobile Internet schneller

  • _Usleon Usleon (@_Usleon) berichtet

    @Miss_Vicky11 @vodafone_de Ich hatte zwischen den 27.11 bis nach dem 10.12 durchgehend kein Internet (Vodafone). Zwar gibts es keine so großen Ausfällen seitdem, aber es ist uuunglaublich langsam.