Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schashagen, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schashagen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schashagen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schashagen, Schleswig-Holstein 04/24/2024 22:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schashagen, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Neustadt in Holstein, Eutin und Oldenburg in Holstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübeck Wi-fi
GermanyLübeck E-mail
GermanyLübeck Telefon
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck Internet
GermanyNeustadt in Holstein TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schashagen, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schashagen und in der Nähe von Orten:

  • RealHSVer1992 ShadowHunt3r (@RealHSVer1992) berichtet von Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice Hallo. Scheinbar war das wohl nur ein kurzer Ausfall oder so. Aktuell läuft es wieder normal würde ich sagen. Danke trotzdem für die schnelle Hilfe.

  • Swesda1982 ✨Steernsnupp_oh💫 (@Swesda1982) berichtet von Eutin, Schleswig-Holstein

    „Hausarrest“ wegen Paketannahme. Zum Glück recht kurzes Lieferfenster. Leider MUSS das per Post kommen, obwohl der Shop nicht weit weg ist und ich es sogar selbst abholen könnte. Hatte um Shopzustellung gebeten. Der Service gefällt mir in dieser Hinsicht nicht. @vodafone_de

  • RealHSVer1992 ShadowHunt3r (@RealHSVer1992) berichtet von Schashagen, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice hey Vodafone. Seit heute früh habe ich im PLZ Bereich 23730 massive Probleme mit dem mobilen Netz. 4G extrem laggy, 3G genauso. Ein Arbeiten im Internet ist damit quasi nicht möglich aktuell.. wäre cool wenn ihr euch das mal anschauen könntet

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sandy_vogue Sandy☆Vogue (@sandy_vogue) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem besteht beim Kabel-TV, ich habe keine Box! Und wie kann es sein das ich gestern Mittag bereits wieder alle Kanäle hatte und ca. 15:30 Uhr alle wieder weg waren?😠😤 Gestern ca. 23 Uhr nochmal Sendersuche gestartet und keine Kanäle gefunden. Heute Morgen 6 Uhr ebenso!

  • sireXeris ıllı Andikörper ıllı 🇺🇦 #standWithUrkraine (@sireXeris) berichtet

    @BoKi54 @vodafoneservice Also die VoIP-Probleme waren schon vor diesem Sommer existent. Untragbar. Support kann man auch vergessen. 1st Level Telefonscripte gebe ich mir nicht mehr. Wäre halt interessant, wer noch alles diese Probleme hat.

  • noigih Noigih (@noigih) berichtet

    @vodafoneservice Tobi ist vorallem nutzlos und kann nichts dran ändern das es seit eurem scheiß Giga TV seit ein paar Monaten mehr Probleme gibt als wir die letzten Jahrzehnte bei Unitymedia oder anderen Anbietern hatten

  • wizardgamer100 Wizardgamer100 (@wizardgamer100) berichtet

    @vodafoneservice ich will aber kein Rückruf sondern nach Jahren endlich mal einigermaßen gutes Internet mehr nicht :/ beim support hab ich schon ein paar Mal angerufen helfen konnte da noch nie jemand aber danke für die Antwort.

  • Deniz19Deluxe Deniz1905 (@Deniz19Deluxe) berichtet

    @vodafoneservice habe internet probleme. Verbindung bricht ab bzw ist sehr sehr langsam. Habe schon mehrmals neu gestartet. Bitte nicht den blöden Assistenten BOT link schicken. Das was er sagt weiß ich auch.

  • arasfn Creed Aras (@arasfn) berichtet

    .@vodafone_de bitte macht was gegen eure wlan Probleme. Es kann nicht sein das ich seit einer Woche die größten Wlan Probleme habe.

  • dasdensch Dennis | #fckptn | 🌷 | 🇺🇦 | 🇪🇺 (@dasdensch) berichtet

    @ManuTwinkerbell @vodafoneservice 27,99 wenn man Festnetz Kunde und unter 28 ist 🫣

  • FaBM28 el nombre no puede estar en blanco (@FaBM28) berichtet

    @vodafone_de ich habe gerade ein Wochen-Hotspot-Ticket gekauft und es funktioniert überhaupt nicht. Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen und das WLAN meines Laptops erkennt es nicht. Aber natürlich war die Bezahlung kein Problem 😑😑😒😒

  • noigih Noigih (@noigih) berichtet

    @vodafoneservice Der Fehler nennt sich Vodafone

  • Polytoxiko_Man PolytoxikoMan (@Polytoxiko_Man) berichtet

    @vodafoneservice #Vodafon Service? Was nützt WLAN, wenn ihr seit Monaten nicht in der Lage seid, den Internetzugang zuverlässig anzubieten? Internet, Telefon, TV - jeden Tag gestört mittlerweile. Kassiert wird natürlich weiterhin ohne Abzug. Nur noch zum Kotzen.