Fällt Vodafone Deutschland aus in Lauchhammer, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lauchhammer stammen von den Postleitzahlen 01979.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauchhammer, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauchhammer und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauchhammer, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Senftenberg, Lauchhammer, Hohenleipisch und Elsterwerda.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet
@vodafone_de Ja und dieser Deadlock, obwohl die Ursache sehr deutlich außerhalb liegt - weil nun mal nie nur wir betroffen sind - wird dann auch weiterhin verhindern. Eventuell mal überlegen, ob die Vorgangsweise bei _jeder_ Fehlerbeschreibung Sinn ergibt.
-
Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet
@vodafone_de Es liegt nicht an Haus/Wohnung, da die Ausfälle nie nur uns betreffen, sondern immer die Umgebung. Es fällt die Gegenstelle aus. Ob das nun hier am Verteiler liegt, das könnt ihr gerne testen.
-
kev (@2syndrom) berichtet
@GamerBr0ski @vodafone_de hey haha komm zu 1&1, nie probleme damit gehabt
-
KeinKaiser (@kaiser_kein) berichtet
@LThuene @GamerBr0ski @vodafone_de Das Problem ist. Du kommst aus Sachsen Anhalt und bist zu dumm seit von seid zu unterscheiden.
-
TomBVB09 (@B09Tom) berichtet
@GamerBr0ski Sowas kann und darf sich nicht Service nennen @vodafone_de wirklich Wahnsinn was ihr da anbietet.
-
Simon (@s11m00n) berichtet
@vodafoneservice Sorry @vodafoneservice @vodafone_de aber es scheint nicht nur einfach ein „dummer Fehler“ zu sein. Es sieht mehr danach aus, als wäre euch die Komplexität eurer eigenen Prozesse/Tarife/Strukturen über den Kopf gewachsen und ihr könnt der Sache jetzt nicht mehr Herr werden.
-
KrulNobu (@KrulNobu) berichtet
@marvinjakobi @vodafone_de Hab auch wieder Probleme. Am 1 April lief nach anschließen eines neuen Routers mal alles super knappe 1 1/2 Tage. Nun aber wieder selbe Problem und sogar schlimmer als vorher. Von der Störung war ich auch betroffen, es hieß aber die ganze Zeit es gibt keine.
-
DerDigga (@DerDigga007) berichtet
@vodafone_de jetzt fixed doch bitte @GamerBr0ski's Internet kann mir den pixelsalat langsam echt nicht mehr geben
-
Dienst nach Vorschrift (@SteheZuDiensten) berichtet
@vodafone_de @GamerBr0ski Hängt ja nur regelmäßig n Lebensunterhalt dran und der wird von euch verarscht und nicht ernst genommen, tausende von menschen sehen das. Das ist kein Anreiz genug sich da zu kümmern?
-
MrManuX (@MrManuXI) berichtet
@vodafone_de @TjhPaul Hoffe nicht nur die Firma bekommt etwas von der Klage zu spüren was der Mitarbeiter im Support gerade nach dem 3 Anruf gebracht hat sollte Konsequenzen haben