Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lauchhammer, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lauchhammer stammen von den Postleitzahlen 01979.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauchhammer, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauchhammer und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lauchhammer, Brandenburg 12/26/2025 14:50

Dezember 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauchhammer, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauchhammer, Senftenberg, Schwarzheide und Ruhland.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauchhammer Telefon
GermanySenftenberg Totaler Absturz
GermanySenftenberg Totaler Absturz
GermanySenftenberg Telefon
GermanySenftenberg Internet
GermanySenftenberg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • shawnwhite2196 Shawnwhite2196 (@shawnwhite2196) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie

  • StelterJochen Jochen Stelter (@StelterJochen) berichtet

    @vodafoneservice Alles gut. Der Ausfall war gestern Nacht über mehrere Stunden. Trotz Router Neustart lief es nicht. Heute Morgen war ich plötzlich wieder online. Eine DSL Verbindung bestand laut FRITZ!Box, jedoch keine Internetverbindung

  • dannyst0ned Machoo Melon (@dannyst0ned) berichtet

    @vodafone_de Einfach meine tweets und Antworten ansehen , da sieht man jede Großstörung im Raum Dessau und fehlenden Service dokumentiert.

  • tennercs Miguel Hernandez (@tennercs) berichtet

    @vodafone_de in Berlin 12277, Hossauerweg ist jetzt seit mehr als einer Woche das gesamte Internet für alle in der Straße ausgefallen. Nach gefühlten 40 anrufen kommen immernoch die gleichen Aussagen vom Techniker Service. Wieso wird nicht einfach ein Techniker geschickt?

  • SotIoannou Sotiris Ioannou (@SotIoannou) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe seit 4 Monaten ständig Probleme mit dem Kabelinternet. sehr hohe Ping-Zeit 130 und sehr langsame Geschwindigkeit jeden Nachmittag von 19:00 bis 23:00 Uhr. Was kann ich tun ?

  • Schnabelobst Schnabelobst. Double shot and masked. (@Schnabelobst) berichtet

    @Rakastaan 4/4 Ein klassischer catch22, dabei müsste #Vodafone bzw. @vodafoneservice nur der Telekom mitteilen, dass sie die Leitung reparieren sollen. Aber das würde ja Geld kosten. So lässt man lieber die 20 Haushalte hier am langen Arm verhungern.

  • stefan_jahn Stefan Jahn (@stefan_jahn) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice als den über das Menü der Uhr? Deswegen ja die Frage nach dem Handbuch. Und ja, in der Smart App versuchen wir das über einen neuen Vertrag - den ich in Verbindung mit dieser Uhr ja erst beantragen will. In der Smart App hab ich somit mich erfolgreich als neuer Kunde 5/11

  • das_kaesebrot Kaesebrot (@das_kaesebrot) berichtet

    dieses Bereichs in irgendeiner Weise zusätzlich zu zahlen - das ist einzig und allein die Zuständigkeit des Internetanbieters. Wie das Signal zu meiner Dose kommt, ist für mich irrelevant, wichtig ist nur, dass ich das bekomme, was vertraglich vereinbart ist. @vodafoneservice

  • Mahei2360 Mahei (@Mahei2360) berichtet

    @kirst_viola @vodafoneservice Hahaha lucky you, überhaupt einen neuen Router angeboten bekommen zu haben. Mir hat man nur frech mitgeteilt, ich könnte mir ja einen kaufen. Also der mieseste Customer service den ich je erlebt habe. Ich arbeite auch im CS ynd keiste bessere Arbeit, sorry Vodafone

  • stefan_jahn Stefan Jahn (@stefan_jahn) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice ihr habt wirklich keine Handbücher für eure eigenen Produkte? Beste ist ja dann der Tipp ich soll Google für Handbuch-Suche und Tipps benutzen. Das ist doch eurer Produkt, also müsste ich doch bei euch Hilfe bekommen. Ist ja nicht so das ich nicht schon Kunde bei euch bin 8/11