Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lauchhammer, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauchhammer, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauchhammer und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lauchhammer, Brandenburg 04/25/2024 11:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauchhammer, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Senftenberg, Ruhland und Finsterwalde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySenftenberg TV
GermanySenftenberg Internet
GermanyRuhland Telefon
GermanyFinsterwalde Internet
GermanySenftenberg TV
GermanySenftenberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wagner_vdv Lars Wagner (@wagner_vdv) berichtet

    @vodafone_de Als Vodafone-Kunde hat man nicht das Gefühl, dass man in einem hochentwickelten Industrieland lebt und arbeitet, sondern als Eremit in einer Höhle tief unter der Erde. Wobei nein, da wäre die Netzverfügbarkeit besser! In Berlin (PLZ 10249) mal wieder Totalausfall.

  • ChockoFresh ChocoFresh (@ChockoFresh) berichtet

    @vodafone_de 4 Monate Störung und 7 Mitarbeiter haben gesagt sie melden sich damit ein technicker kommt... Resultat immer noch kein anruf, stattdessen wird versucht mir was neues anzudrehen. Ich kann ihren Warteschlangen song auswendig und eure Service Schritte (befehle) !!nie wieder!!

  • dreadpitt Dread Pitt (@dreadpitt) berichtet

    @fil_zlocke @DHLPaket @vodafone_de Wo kann man sich denn anmelden oder für wen ist das?

  • _KowalewskajA KowalewskajA (@_KowalewskajA) berichtet

    @GMJanGustafsson @vodafoneservice 2/2 mit anderen die d/c - Linie. Im Regelfall 32 früher auch mal 64. Der normale first/second-level von Vodafone wir dir hierbei vmtl nicht helfen können. Wenn kein Leitungsfehler vorliegt und ein Fehler auf deiner Seite ausgeschlossen werden konnte, hilft nur Ausbau

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet

    @SirJavik @vodafone_de Wenn überhaupt irgendwie bewertet/mal angeschaut. :D Das ist noch einer der Selbstständigen-Tarife, ich vermute, das ist das Problem. Nicht Endkunde, aber auch nicht Business.

  • searr10 searr (@searr10) berichtet

    @TentixFN @vodafone_de du warst nie gut

  • aklausing42 Andreas Klausing (@aklausing42) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab euch dazu schon sooo viele DMs geschickt und über euren Service hier auf Twitter gibt es wirklich nicht viel zu meckern. Aber ich habe irgendwann aufgegeben, jeden Ausfall zu melden. Hotline ist für mich quasi „Täglich grüßt das Murmeltier“.

  • ay0whathefuck bruh (@ay0whathefuck) berichtet

    @vodafoneservice Ist es normal das man 60€ im Monat dafür bezahlt , das gefühlt jedes Wochenende mindestens einen kompletten Tag gar kein Internet funktioniert. Und da soll ich noch auf 1 Gbit/s umsteigen . Sowas Asoziales noch nie gesehen. Dachte Unitymedia wäre schlimm..

  • MalteHannover Malte Hannover (@MalteHannover) berichtet

    @vodafoneservice Hauptsächlich nervt eher die Leitung und der hohe ping

  • AmandaGolli Amy💕 (@AmandaGolli) berichtet

    @vodafoneservice Sorry aber ich hab langsam echt kein Bock mehr. Heute ist der Knaller: pünktlich zum homeschooling läuft gar nichts mehr. Router sagt Internet ist da, alle Endgeräte sagen nein. Es lädt auch nichts. Nächsten Monat kommt die Kündigung bei euch rein.