Fällt Vodafone Deutschland aus in Lauchhammer, Brandenburg?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauchhammer, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauchhammer und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 03: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauchhammer, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Senftenberg, Lauchhammer und Hohenleipisch.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
YNW (@enmyys) berichtet
@vodafoneservice @sandywaechter90 Ihr dullis kriegt es halt überhaupt nicht hin jeder hat mit euch Probleme
-
Heiko Burmester (@hburmester) berichtet
@vodafoneservice Genau das sagt ihr doch schon seit Monaten, leider ist nie etwas passiert. Ich würde es begrüßen, wenn ihr endlich einmal " so schnell wie möglich" definiert. Bedeutet es weitere drei Monate, bis ich eine verbindliche Antwort erhalte? Warum keine Info?
-
Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet
@PCGH_Redaktion Bei dem Service und der Leistung von @vodafone_de wundert mich das nicht wirklich. Anliegen werden ignoriert, telefonisch werden falsche versprechen gemacht und Störungen kommentarlos geschlossen. 1/2
-
Eckhard Todt (@TodtEckhard) berichtet
@vodafoneservice Wenn Ihre Servicemitarbeiter nicht versteht was Ich als Kunde möchte und daraufhin, die Routerkonfiguration löscht und zerstört. Ist das ein Armutszeugnis! Wo ist der Support 24/7 so wie es z.B. GoDaddy kann?
-
NixoTweets (@Kaaiser_) berichtet
@vodafone_de ist die größte Scheiße . Bezahle dafür das mein Internet am Tag 5 mal Ausfällt.
-
KOCATÜRK CÜNEYT (@KOCA9) berichtet
@vodafoneservice habt ihr noch vor mir meine gebuchte leistung zu geben es reicht langsam mit euch ich glaube ihr spinnt 2 prozzent kriege ich zur zeit im mai sollte alles in ordnung sein und was ist nicht macht endlich was
-
Niklas Christ (@NiklasChrist93) berichtet
@vodafoneservice Wieder Probleme in Mainz. Schon seit Monaten gibt es immer mal wieder stundenlange Ausfälle. Ich verstehe das nicht. Internet ist doch keines Eurer Nebenprodukte, wie es z. B. Zelte oder Bluetooth-Mützen bei Tchibo sind, sondern Euer Hauptprodukt! PLS DO STH!
-
Asche (@AschwinMartens) berichtet
@vodafoneservice Eine neue Woche, eine neue Störung? Bzw. seit 3 Wochen immer mal ein Tag an dem nichts geht!? Was macht Ihr nur? Immer schon Kabel Internet Nutzer, nie echte Probleme gehabt aber dieses Jahr ist nicht Euer Jahr. 76297 nicht nur bei mir :-(
-
Frank der Hallenser in der Pfalz (@InHallenser) berichtet
@vodafoneservice Witzig ist nur das seit Wochen das Internet und das TV ausfällt seit der Übernahme von Kabel Deutschland so schlimm war es bis jetzt noch nie und das Sender Angebot ist auch der größte Mist
-
Eckhard Todt (@TodtEckhard) berichtet
@vodafoneservice Ich verzichte gerne auf den Großkunden Service , der 1000/60 Kabelanschluss ist 4-fach überhöht (50%Rabatt OK) 96 Stunden Internet Sperre Service 0,0