Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Langen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Langen stammen von den Postleitzahlen 63225.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Langen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/25/2024 07:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Heusenstamm, Rödermark, Bad Soden am Taunus, Groß-Gerau, Dreieich, Dietzenbach, Neu Isenburg, Darmstadt, Langen, Mörfelden-Walldorf, Offenbach, Hofheim am Taunus, Trebur und Rüsselsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyHeusenstamm TV
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyHeusenstamm TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Langen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langen und in der Nähe von Orten:

  • ffm_am Ahmet1860 🇧🇦🦁💙 (@ffm_am) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Da war ich schon. Hilfe gabs dort leider nicht.

  • Santos1385 i_don't_care (@Santos1385) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Echt langsam russische Verhältnisse hier @vodafone_de @bnetza

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Moin. Habt ihr in Chemnitz aktuell Probleme mit dem Netz? Verliere seit Stunden immer wieder komplett den Empfang. Telefonie und Internet sind nur sehr eingeschränkt nutzbar.

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.

  • IJeetKumawat Jeet😉🇩🇪🇮🇳 (@IJeetKumawat) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de bei gibt es total Ausfall von Vodafone Kabel Anschluss. Wartezeit ist auch mehr als 3 Viertel Stunden. 🥵

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Euer Ernst? Nicht schon wieder eine #Störung Internet, Telefon & TV ich trau‘ euch langsam gar nicht mehr @vodafone_de

  • peter_shaw peter shaw (@peter_shaw) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @vodafone_de Anrufen ist schneller als die Seite zu bedienen. Zumal ihr ständig einen Ausfall bei mir im Büro verursacht, kein Internet, kein VPN, keine Kundennummer. Anyway, wir sind jetzt innerhalb 7tage ~8stunden down. Was für ein Business soll ich mit der Leitung betreiben? Was mit Holz?

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑

  • jke jke (@jke) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.

  • bsvd59455707 bsvd (@bsvd59455707) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen

  • ffmproblem FFMer (@ffmproblem) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @vodafone_de kann ich eigentlich eure Hotspots kostenlos nutzen wenn ich bei euch Kunde bin mit Kabelinternet? Ich habe dieses 1000 Mbit CableMax Paket.

  • ApelAndreas apelinho75 💉💉 (@ApelAndreas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...

  • socmed_fh Dude Agranulus (@socmed_fh) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Nauheim, Hessen

    @vodafoneservice Hoffen wir (22 Eigenheime) auch, aber Morgen beginnt schon Tag 3 ohne jeglichen Service. Welche Optionen haben wir denn noch?

  • opencreeker Fatih Ayhan (@opencreeker) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @vodafoneservice Montag morgen, Internet total Ausfall. Weder home schooling noch working möglich.

  • SGEuropa_de 𝗦𝗚𝗘uroLeague Winners 🏆 2022 (@SGEuropa_de) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hallo @vodafoneservice/@vodafone_de ... kein Signal für TV in 60326 (sagt mein Dad), was los bei euch?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • iammohab Mohab (@iammohab) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe Probleme mit @VodafoneEgypt Sie haben einen der schlechtesten Kundenservice aller Zeiten Sie haben keine Nachrichten oder Anrufe beantwortet, sie haben mich betrogen, sie haben mich für Angebote abonniert, von denen ich nichts weiß! und sie laden mich dafür auf!

  • DerExpertise Marcel (@DerExpertise) berichtet

    @HerrBadbits @Loebeline @vodafone_de Ich war 2.5 Jahre im Support - bei Apple 😬 Du bekommst die kuriosesten Dinge zu hören, glaub mir: das willst du nicht! Deutsche: super strange und völlig irre manchmal Schweizer: schnallen weniger als Nichts Österreicher: sind die absoluten Vollhorste im Umgang mit Accounts

  • DerExpertise Marcel (@DerExpertise) berichtet

    @HerrBadbits @Loebeline @vodafone_de In mir wuchsen in der Zeit also ein paar Vorurteile. In Anbetracht der Tatsache, dass Apple einen geringeren Teil als MS-User ausmachen will ich gar nicht wissen was dort manchmal im Support abgeht.

  • Anna_30394 Anna Helmich (@Anna_30394) berichtet

    @vodafoneservice ist es normal, dass ihr Kunden an der Nase herumführt? Am Mittwoch Störungsticket aufgegeben und es wurde versichert, dass man das Problem mit Fernwartung oder Techniker löst und man sich spätestens in 48h meldet. Tja bis jetzt kam noch gar nix. (1)

  • Lucas060704 hertha04 (@Lucas060704) berichtet

    Hab seit einigen Tagen andauernd kurze Internetausfälle für paar Minuten, DSL und Power blinkt dann immer einmal langsam dann 2mal schnell und wieder langsam... so geht das immer weiter bis es nach 3 bis 4 Minuten wieder geht. @vodafone_de @vodafoneservice helft bitte mal.

  • Thanatux Thanatux (@Thanatux) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab' da so meine Zweifel... Ihr bastelt schon seit über einer Woche an dem Problem rum.

  • offlinehoster Christian Sarazin (@offlinehoster) berichtet

    @vodafoneservice So so ... es könnten also bis zu rund 600 User an dem Zugangspunkt von @vodafoneservice hier hängen...na dann bin ich mal gespannt. Einstrahlung in dieser Qualität hatten wir ja schon lange nicht mehr bzw. nach meiner Erfahrung hier noch nie in den letzten 2,5 Jahren. #Flurfunk

  • StFischi Steffen Fischer (@StFischi) berichtet

    @GaiusPanda @vodafoneservice Ist ja schlimm ey

  • offlinehoster Christian Sarazin (@offlinehoster) berichtet

    @vodafoneservice Wenn man sich das #Monitoring auf #Freifunk Seite anschaut, sieht man dass noch andere @vodafoneservice Kunden von diesem Problem hier in Langendreer betroffen sind.

  • Shark_Gull Bloody Shark-Gull (@Shark_Gull) berichtet

    Ja cool. Für 30€ im Monat sitze ich hier im Bus und nach 9 Sekunden hängt das Video sofort. Cool @vodafone_de (versucht es erst gar nicht mich auf den Support hinzuweisen, ich hab keine Lust mehr auf den Bullshit)