Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Langen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Langen stammen von den Postleitzahlen 63225.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Langen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/12/2025 17:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Hanau am Main, Rodgau, Obertshausen, Rüsselsheim, Maintal, Darmstadt, Sulzbach, Offenbach, Eschborn, Nauheim, Mühlheim am Main, Kelsterbach, Rödermark und Hainburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyHanau am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Langen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langen und in der Nähe von Orten:

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑

  • bsvd59455707 bsvd (@bsvd59455707) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Als ob derartige Probleme bei euch nicht auch vorkommen und darüber hinaus haben hier alle @vodafone_de teils auch auf meine Empfehlung hin und zu unterstellen dass Kunden schlicht zu blöd wären Ihre Hardware richtig anzuschließen etc ist nicht nur lächerlich sondern unverschämt

  • jke jke (@jke) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.

  • socmed_fh Dude Agranulus (@socmed_fh) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • Santos1385 i_don't_care (@Santos1385) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?

  • frankfurtspurs Philip King (@frankfurtspurs) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice gibts ein größeres Problem wieder in frankfurt-Rödelheim? Kein Internet seit 45min und das ganze Haus scheint wieder betroffen zu sein. Vor 2 Wochen hatten wir alle 3 Tage lang keine Verbindung und es ist jeden Tag richtig langsam.

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Nauheim, Hessen

    @vodafoneservice Hoffen wir (22 Eigenheime) auch, aber Morgen beginnt schon Tag 3 ohne jeglichen Service. Welche Optionen haben wir denn noch?

  • peter_shaw peter shaw (@peter_shaw) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @vodafone_de Anrufen ist schneller als die Seite zu bedienen. Zumal ihr ständig einen Ausfall bei mir im Büro verursacht, kein Internet, kein VPN, keine Kundennummer. Anyway, wir sind jetzt innerhalb 7tage ~8stunden down. Was für ein Business soll ich mit der Leitung betreiben? Was mit Holz?

  • opencreeker Fatih Ayhan (@opencreeker) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @vodafoneservice Montag morgen, Internet total Ausfall. Weder home schooling noch working möglich.

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • ApelAndreas apelinho75 💉💉 (@ApelAndreas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...

  • ulfklose Ulf Klose (@ulfklose) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Seit ungefähr 30 Minuten Ausfall in 60435. Gibt es schon eine Prognose, wann es wieder gehen wird?

  • lionelmetti David Metcalf (@lionelmetti) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Danke, die Kollegen im Store hatten einen passenden Adapter zur Hand, Problem gelöst.

  • ffm_am Ahmet1860 🇧🇦🦁💙 (@ffm_am) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und pünktlich vor den Feiertagen dann der Ausfall vom @vodafone_de Netz.. zu Hause geht nichts mehr! So macht der Lockdown Spaß. Juhuuuu!! #IronieAus Solche Probleme hatte ich vor der Übernahme mit #UnityMedia nie!!

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Echt langsam russische Verhältnisse hier @vodafone_de @bnetza

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NichtJeremy ᴊᴇʀᴇᴍʏ✨ (@NichtJeremy) berichtet

    @vodafoneservice @Efluxi Ne, da ich kein Kunde von euch bin, brauch ich auch keine Hilfe, da ich nie Internetprobleme habe

  • Tristan74421323 Tristan (@Tristan74421323) berichtet

    @vodafoneservice Hat sich bereits geklärt, habe mit dem kunden Support telefoniert und schnell die Lösung für das Problem gefunden. Danke trotzdem für die Antworten

  • coryeuw cory (@coryeuw) berichtet

    @vodafone_de Er hat mir das "Inoffiziell" gesagt und ich würde ihn lieber nicht unter den Bus werfen. Die letzten Tage habe ich aber keine Probleme also hoffe ich einfach, dass es so bleibt. Trotzdem danke für die Antwort! :)

  • adotslaw Andre S. (@adotslaw) berichtet

    @vodafoneservice Dass das ganze vor Gericht geendet ist lag übrigens schlicht an euch und ich bekam auch Recht. An der Praxis hat sich danach auch nichts geändert, die meisten wehren sich halt nicht weil keine Zeit, Kraft, Geld, dafür. Telekom ist auch nicht perfekt, aber weniger schlimm.

  • n_marc_de n‘Marc DE (@n_marc_de) berichtet

    @vodafone_de @benheisch Und dann? Baut Ihr dem Kunden einen Sendemast vors Fenster oder was? Guckt mal auf das Signal. Wo nix ist kommt nix.

  • Keyzuufnbr Keyzuu (@Keyzuufnbr) berichtet

    @vodafone_de schon seit gestern abend internet komplett scheiße ich bin soooo froh im april zu telekom zu wechseln nh

  • fageFN Fage (@fageFN) berichtet

    @vodafone_de Auch gestern wieder mit eurem drecks support geredet die sagten mir schon wieder die haben Probleme haha ihr seid echt das aller letzte

  • SkaiiLife Dave! (@SkaiiLife) berichtet

    Hey @vodafoneservice wie schauts aus, wegen einer Sonderkündigung, da es seit Monaten immer wieder Probleme gibt(schaut gern in unsere DMs) und seit Wochen eine "Rückwegstörung", was sich laut eurem Techniker noch einige Zeit hinziehen kann?

  • DukeTabun Tabun Duke (@DukeTabun) berichtet

    @vodafone_de Da gibt's nicht was man anders sehen könnte, ausnahmslos kein Tag ohne Probleme seit Monaten - da ist wenig Raum für Interpretation.

  • Knuffelpack Andre Brinkmann (@Knuffelpack) berichtet

    @vodafone_de 👍 wäre es wenn der Support sich dann auch noch die Frage richtig durchlesen würde und nicht einfach nur eine Automatisch generierte Antwort schickt die die Frage zu 0% beantwortet.dann auch noch nach ner Sterne Bewertung "Betteln". Bewertung für diese Antwort ist 0 von 5 Sternen