Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Langen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Langen, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Langen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 07/02/2020 15:20

Juli 02: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 03:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 58.11% Internet
  • Totaler Absturz 13.91% Totaler Absturz
  • TV 13.25% TV
  • Telefon 8.45% Telefon
  • E-mail 3.63% E-mail
  • Wi-fi 2.65% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Langen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Eschborn, Dietzenbach, Dreieich, Darmstadt, Langen, Bad Soden am Taunus, Rödermark, Flörsheim, Hanau am Main, Offenbach, Nauheim, Büttelborn und Dieburg.

GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet

Vodafone Deutschland in Langen, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Langen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langen und in der Nähe von Orten:
  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Hanau am Main, Hessen

    @vodafoneservice Ich werde dem Problem weiter nachgehen und wir werden uns als Nachbarn zusammentun und von unserem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, wenn Ihr nicht transparenter mit dem Problem in Ismaning umgeht und eine Lösung anbietet. (3/3)

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Hanau am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone Team. Leider muß ich mich an dieser Stelle über Euren schlechten Service beschweren: Die Technik hat sich zwar zurück gemeldet, schiebt das Problem aber auf meinen Hausanschluß (WLAN Router, der hinter eurem Router betrieben wird). (1/X)

  • kai_kotzian ₖₐᵢ ₖₒₜzᵢₐₙ 🇪🇺 (@kai_kotzian) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @libertalia_ @vodafone_medien @vodafone_de hab dich durchschaut, klassischer Trick in der Kommunikation, du wechselst das Thema. statt dich mit dem Thema Tolleranz und Lebensweise zu beschäftigen wechselst du zum Thema Job und Qualifikation

  • kai_kotzian ₖₐᵢ ₖₒₜzᵢₐₙ 🇪🇺 (@kai_kotzian) berichtet von Offenbach am Main, Hessen

    @libertalia_ @vodafone_medien @vodafone_de sag besser nichts mehr zu Themen von denen du keine Ahnung hast

  • i_gaisdoerfer Irina Gaisdoerfer (@i_gaisdoerfer) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Ich habe ja Verständnis, dass es aktuell hier und da langsamer läuft. Nach 1 Woche ultralangsamen Internet würde ich aber gerne mal Hilfe bekommen und nicht von einer Warteschleife in die nächste vertröstet werden. Ich zahle schließlich für 120Mbit nicht 2

  • Anethor DerAlteMannSpielt (@Anethor) berichtet von Kelsterbach, Hessen

    @Lara_Loft @vodafoneservice Kenn das Problem

  • arnehess Arne הס 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @Pixelaffe @UnitymediaHilfe @vodafone_de Humax ist auf jeden Fall KBW. Aber ist ja auch egal, ist als CAPEX in den Büchern und soll jetzt versilbert werden. Der Case geht allerdings dann kaputt, wenn zuviele Rückläufer kommen und für Entsorgung gezahlt werden muss weil Refurbishment sich nicht mehr lohnt. Gradwanderung.

  • SaxoTom Tom Nolte 😎🎷😎 (@SaxoTom) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @vodafone_de @RuedigerKurz Liebe Vodafone, die Rückmeldung erhalte ich auch immer. Es wird langsam langweilig. Lasst euch doch bitte mal was anderes einfallen. 🤪 das kann man ja schon gar nicht mehr Ernst nehmen.

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Eschborn, Hessen

    @wortuose @DrOetkerPizzaDE Doch.. @DB_Bahn und @Telekom_hilft oder auch @vodafoneservice alle schon sehr hilfreich gewesen, was Service angeht.

  • rinjehaun I'm Ya Hook Line & λ = 🇪🇺🏳️‍🌈 (@rinjehaun) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ey @vodafone_de und @vodafone_medien, als euer eingekaufter Kunde von Ex-@Unitymedia würde ich es schon sehr begrüßen, wenn ihr euren Zwist mit dem @DLF mal beilegen könntet. Mir entgeht nun schon zu lange enormer Hörgenuss mit @dlfnova im Kabelnetz

  • LuebkeTobi Tobias Lübke (@LuebkeTobi) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @vodafone_de Leider greift der Service bei euch erst, wenn die Kündigung vorliegt. Dann geht alles ganz schnell und easy, vorher krampfig und dauert ewig.

  • SnowBlinderP Snow ❄⛄ (@SnowBlinderP) berichtet von Urberach, Hessen

    @vodafone_de Das haben wir in den letzten Wochen nur allzu oft von euch gesagt bekommen und nie ist etwas passiert..... - Ich hoffe es ist diesmal anders......

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • LeTrobs Le Trobs (@LeTrobs) berichtet

    @vodafoneservice @katety_ Euch sind wohl nie Störungen bekannt. Macht mal die Augen auf...

  • alexpowellsnaps alexander powell (@alexpowellsnaps) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de weg. dauernder Störung bei Unitymedia gekündigt. Ihr habt meinen Internet direkt abgeschaltet und Kundenservice Roboter erkennt die kundennr nicht mehr. Tarif bis 2021. Twitter Support sagt mir mehrere Tage warten. Seit 29.6. kein Internet. Lustig.

  • x28grey x28grey (@x28grey) berichtet

    @vodafoneservice habt ihr in Stade Probleme im Kabelnetz. Von den versprochenen 1000 mbit/s kommen seit Tagen nur noch max 50 an 😩

  • hardy170399 Justin (@hardy170399) berichtet

    Seit 6 Stunden ohne Internet und TV Signal. Aber laut @vodafone_de ist ja keine Störung bekannt. 👏👏👏

  • qetzup Unknown User (@qetzup) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice super Service..... NICHT!

  • chaoskind1 chaoskind | lisa (@chaoskind1) berichtet

    @vodafone_de Es wäre sehr viel hilfreicher, wenn ein Mitarbeiter übergreifender helfen könnte, oder direkt mit einem entsprechenden Mitarbeiter aus dem richtigen Bereich verbinden könnte. Durch die fehlende Verknüpfung der Bereiche wird man als Kunde sehr viel hin- und hergeschickt.

  • chaoskind1 chaoskind | lisa (@chaoskind1) berichtet

    @vodafone_de Freundlich waren die meisten! Einige sogar sehr fix, hilfreich und kompetent. Das große Problem besteht darin, dass man für gefühlt jede Frage einen anderen Bereich anrufen muss, entweder durch eine andere Nummer, oder durch eine geringfügig andere Auswahl bei der Computerstimme.

  • MevlutDonmez43 Dormagen 43 (@MevlutDonmez43) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez

  • testController sebb (@testController) berichtet

    @vodafone_de Ja, das mag ja sein. In den DMs zwischen mir und Vodafone stehen meine Kundendaten mit drin. Dann könnt ihr wieder sagen, dass es mein Fehler ist...

  • luemic Michael Lühr (@luemic) berichtet

    Vierter Tag in Folge mit Internet-Ausfall. Danke @vodafone_de