Fällt Vodafone Deutschland aus in Kröpelin, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kröpelin stammen von den Postleitzahlen 18236.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kröpelin, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kröpelin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kröpelin, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rostock, Kröpelin, Bad Doberan und Ostseebad Kühlungsborn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Rostock | Internet | |
Rostock | Internet | |
Rostock | Internet | |
Rostock | TV | |
Rostock | TV | |
Rostock | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
monchi27
(@monchi272) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft @kloeschen Ihr klärt gar nichts selbst. Ich hab noch keinen schlechteren Service und Leistung gesehen, wie bei euch. Da hilft nur die Kündigung. Nie wieder vodafone.
-
Flo Salitos
(@Salitos09) berichtet
@vodafoneservice Und was soll das bringen wenn jetzt gerade kein Problem bzw kein Fehler gefunden werden konnte?
-
Kantisto
(@m_saenger) berichtet
@vodafoneservice Ich sage es jetzt noch ein letztes Mal, ab dem Tag als meine Anschluß Dose in meiner Wohnung erneuert worden ist ab diesen Tagen haben die Problem begonnen. Vorher war ich sehr zufrieden mit meinen Anschluss. Irgendwie kommt ihr nicht auf die Idee dass das Problem darn liegt.
-
MiKo1804
(@MiKo1804) berichtet
@vodafoneservice Das Problem besteht seit Dienstag sehr geehrtes @vodafoneservice . Auch störungsticket wurde und ist gebucht. Nur das sich hier keiner verantwortlich fühlt. Echt seit Dienstag…
-
Flo Salitos
(@Salitos09) berichtet
@vodafoneservice Warum drehen wir uns dann seit Stunden im Kreis und die Probleme bestehen seit mehr als einem Jahr?!?
-
BoshJosh2 | W-Key-abuser
(@BoshJosh2) berichtet
@VastGG @vodafoneservice ich habe ein Problem
-
Oliver
(@getoliverleon) berichtet
@vodafoneservice Anlegen von Tickets hinzuweisen, wo ich doch gerade noch beschrieben hatte, dass der Netzassistent nicht abrufbar ist bei Ausfällen, ist richtig frustrierend als Kunde. Es fühlt sich so an, als ob ihr das Problem entweder nicht versteht oder einfach Standard-Antworten schreibt.
-
Kaan
(@Kaaniboy) berichtet
@vodafone_de schön, dass der Kundenservice einen dumm anmacht und einfach auflegt. Toller Kundenservice. Seinen Namen habe ich übrigens notiert. Gerne per pn. Kein Internet und kein Service 🥲
-
dummy gun
(@smurkio61) berichtet
@vodafoneservice nein spass bei the side hattet ihr die letzten tage störungen?? oder was war da los. mehrmals ausfall, paketverlust und und und
-
Flo Salitos
(@Salitos09) berichtet
@vodafoneservice Also @vodafoneservice ... Was machen wir jetzt... Soll ich jetzt alle halbe Stunde bei der Hotline anrufen in der Hoffnung, dass ein Problem festgestellt wurde?