Fällt Vodafone Deutschland aus in Kröpelin, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kröpelin, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kröpelin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kröpelin, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rostock und Kritzmow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
👩🦽 Michelle 👩🦽
(@Snow1985w) berichtet
@vodafoneservice Entschuldigt. Ich muss das anders ausdrücken: bei MIR war das normal und typisch. Ich hatte tagtäglich Probleme (manchmal Internet/Telefon vollständig weg) und keiner konnte helfen. Techniker, neuer Router - nichts halt
-
gabriel ツ
(@dripchu) berichtet
@vodafoneservice @MaikyyCS Praktikant nervt weiter aiaiai
-
devin66🇧🇪
(@darkraiVAL) berichtet
@vodafone_de ich will eine antwort vom support
-
Maikyy-
(@MaikyyCS) berichtet
@dripchu @vodafoneservice Das war süß fuck off
-
Simon
(@osis1980) berichtet
@der__techniker @CowMowTV1 @vodafone_de Die schwachsinningen Aussagen erzeugen das Problem, dass ich fünf verschieden Aussagen bekomme habe, warum es nicht funktioniert und monatelang mit Unterbrechungen bei Telefonaten mit Kunden zu kämpfen hatte. Und extrem schwankenden Empfang, ohne dass ich mich bewege.
-
***** ***
(@wolna_europa) berichtet
@vodafoneservice 14089 Berlin, alles steht auf Null! Das Internet ist seit 3 Tagen ausgefallen und auch der dazugehörige Festnetzanschluss ist außer Betrieb. Seit 3 Tagen wird uns gesagt, dass das Problem bis 13 Uhr behoben sein wird! Heute wird diese Zeit nicht mehr angegeben.
-
Lexi Mara🏳️🌈
(@LexiiKon) berichtet
So und was mache ich jetzt wenn mir der @vodafoneservice Netzwerk Assistent alle 15 Minuten sagt das Problem müsste behoben sein, aber das Internet immer noch weg ist?🙃 (jaja an und ausschalten dies das und Kabel richtig drin, alles gemacht und geprüft)
-
Mathias Plötner
(@MathiasPloetner) berichtet
@vodafoneservice @Tho_66 Ähhh... habt ihr euch den netzassi schon mal angeschaut??? Außer bilder zu klicken und fragen für technisch zurück gebliebenen zu beantworten geht da nicht viel. Ticket aufmachen gibt's da nicht. WhatsApp hilfe auch ein Witz mit Error Meldung, nachdem man die Kd. Nr sendet. 🤷
-
Erik
(@EwigErik) berichtet
@derpasilo @vodafoneservice Junge Pasilo raff dich mal bisschen :,D Rum zu beleidigen bringt absolut gar nichts egal wie genervt du bist. Ist doch schon gut, dass dir Hilfe angeboten wird (von alleine ohne dass du die markieren musstest) an nem Sonntag. Aufregen bringt da nichts
-
Arthur D.
(@Tho_66) berichtet
@vodafoneservice Dann sollte dies der tweet sein "Bei einigen Kunden sollte das Problem gelöst sein, allerdings besteht noch ein anderes Problem bei einigen anderen Kunden"