Fällt Vodafone Deutschland aus in Kröpelin, Mecklenburg-Western Pomerania?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kröpelin, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kröpelin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 12: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 21:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kröpelin, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rostock, Ostseebad Kühlungsborn und Bad Doberan.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
GreatSunny🤎🤍❤️🏴☠️
(@SprengerTh) berichtet
@vodafone_de @Basti6879 Sei ich MANNESMANN D2 Kunde bin höre ich immer wieder DIESE gleiche Leier. Lasst es doch, Leute!
-
Hasenpub Hasenpub
(@HHasenpub) berichtet
@vodafoneservice Das ist das problem es geht nicht darum etwas zu erfinden sondern kunden im kundenportal besser zu informieren, kunden werden durch tobi eure hp und telefon klein gehalten und frustriert, deine Antwort ist nicht gerechtfertigt denke mal warum kunden frustriert sind
-
Pillow🎮
(@Pillow_LP) berichtet
@vodafoneservice in letzter Zeit (letzte 3-4 Tage) immer mal wieder ein Ausfall von Internet hier in 40822 Mettmann. Was ist denn da schon wieder los? :(
-
Stefanie Then
(@thnpltcs) berichtet
@vodafoneservice Das hört sich nicht nur schlimm an, sondern ist es auch. Es ist überraschend, wenn man mehrtägige Totalausfälle nur dann wissen will, wenn der Kunde bereit ist zu zahlen. Nichts wird dadurch besser. Darum habe ich das gemacht, was man dann macht: Ich habe den Vertrag gekündigt.
-
Sascha
(@sascha_spi) berichtet
@vodafone_de Keine Sorge, wir sind schon lange nicht mehr bei euch Kunde. Finds nur bisschen peinlich so proaktiv zu werben, von wegen innovativ etc, wenn einschlägige Probleme gemeinhin bekannt sind.
-
zeldaking🪅
(@Zelda_king13) berichtet
@vodafoneservice Hab Unteranderem angerufen und wurde direkt wieder abgewürgt weil die wohl kein Plan hätten was das Problem ist und es bestimmt im Umkreis ein Problem sei, was behoben wird. Seit 3 Tagen hab ich kein Internet. Was soll das für eine Störung sein die im Umkreis das Problem ist
-
Alwin
(@elektritter) berichtet
@vodafoneservice Der Support Mitarbeiter erklärt mir, ich hätte den Vertrag in Chemnitz abgeschlossen. Als Kölner. Egal was ich ihm vorlege.
-
Andreas R
(@M0N0K0I) berichtet
@vodafone_de @freezexl Bis dahin dann weiterhin täglich Ausfälle. Tickets werden einfach geschlossen ohne den Fehler zu beheben. Hatten wir alles schon Mal mit DSL bei euch. Haben dann gekündigt, aber ihr musstet ja den neuen Provider aufkaufen. Jahrelang alles bestens, jetzt wieder der selbe Mist.
-
Seppi 4 x Ungeboostert mit 🇷🇺🇳🇱🇫🇷🇩🇪
(@drseppi0808) berichtet
@vodafoneservice Haben wir gemacht .. Antwort vom Kundencenter "dann wechseln sie doch".. toller Service!
-
Vivi
(@puppynutty) berichtet
Geil echt...seit gestern kein Telefon und Internet mehr. #Kabel #Vodafone @vodafone_de .....nervt.....bitte macht endlich was! #boeblingen