Fällt Vodafone Deutschland aus in Kröpelin, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kröpelin, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kröpelin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kröpelin, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rostock und Kritzmow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alex B.
(@Exilems14) berichtet
Mal sehen ob wie angekündigt das Internetproblem von @vodafoneservice bis heute 15 Uhr gelöst wird. Noch ist es leider da und jetzt heißt es bei der Ansage "Alle Dienste von @vodafone_de sind an meinem Wohnort gestört"...Ja, First World Problems aber nervt trotzdem wie sau
-
Prutus
(@Prutus_T) berichtet
@vodafone_de Es geht einfach NICHTS bei euch.... Seit Samstag ist alles super langsam und teilweise geht der Internet gar nicht....
-
Björn Zschernack
(@zschernack) berichtet
@vodafoneservice Ja schon 6 mal in den letzten 3 Wochen, aber mittlerweile hab ich 1 Abbruch pro Tag und gern über 30 min. Blöd, wenn man via VPN arbeitet. Wäre ich Vodafone, hätt ich mal nen alternativen Router rausgeschickt, um diese Schwachstelle auszuschliessen.. aber ich bin nur Kunde
-
Rockin' Roland
(@RockinRole58) berichtet
von
Oberdischingen, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Naja, viel wichtiger wäre für mich als Kunde jedoch eine Info, was denn da los ist und wann ich voraussichtlich wieder Online arbeiten kann?
-
Max Frühauf
(@MaxFruehauf) berichtet
@caschy @vodafone_de Hab ich seit einem halben Jahr in Dauerschleife. Vodafone findet keinen Fehler bei < 5 Mbit ab 20h, bezahlte Bandbreite 100 Mbit. Warte jetzt nur noch den Kündigungstermin ab…
-
Markus Strenzl
(@MarkusStrenzl) berichtet
@vodafoneservice was habe ich wohl gemacht... heute morgen dann der "Rückrufservice" von jemandem der nur mitteilen kann das sich jemand meldet. Ich bin so langsam sprachlos
-
Uwe Graßhoff
(@JYPDWhite) berichtet
Hi @vodafoneservice ich habe hier an einem DSL Anschluss das Problem dass eurer Vermittlungstelle falsche Geschwindigkeiten an die FritzBox meldet. Damit kann die Fritzbox QoS nicht machen und der Anschluss ist z.b. bei Uploads faktisch unnutzbar. Könnt ihr weiterhelfen?
-
RenéHei
(@ReneHei) berichtet
@vodafoneservice gibt es wieder Probleme in Köln? Ich kann so leider nicht arbeiten. Als ehemaliger Unitymedia Kunde kann ich die Störung auch nicht bei euch auf der Seite melden.
-
яııиıx / 𝒥𝓊𝓈𝓉𝒾𝓃
(@Riinix_) berichtet
@vodafoneservice habt ihr eventuell gerade Probleme ? Hab 5G aber Internet komplett langsam
-
Alexandra Lux
(@alux09) berichtet
@KKP94089586 @vodafone_de Bin froh, dass ich weg bin. Zu teuer, zu schlechter Service, zu intransparent!