Fällt Vodafone Deutschland aus in Kröpelin, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kröpelin, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kröpelin und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kröpelin, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rostock, Ostseebad Kühlungsborn und Bad Doberan.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
rbnld
(@rob19jan) berichtet
@vodafoneservice hey, störungsassistent geht nicht mit ehemaliger unity media kundennummer? Habe kein Internet mehr beim Festnetz, Telefon Service unterirdisch schlecht
-
Mela Eckenfels
(@Felicea) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.
-
Luke
(@Luke_3357) berichtet
@vodafone_de ich fass es nicht....Internetanbieter und hat noch nie was von mobilen Daten gehört...ich heule 💀
-
gena3ekiller
(@gena3ekiller) berichtet
@Heidi84180157 @vodafoneservice Nein, ich bin seit 2017 Kunde. Ich habe nur eine Vertragsverlängerung abgeschlossen
-
SweetRedPotato
(@SweetRedPotatoo) berichtet
@vodafoneservice Leider immer wieder dasselbe, mein Internet funktioniert nicht, bzw. kann hier im konkreten Fall aufgrund eines menschlichen Fehlers nicht angeschlossen werden. Ich kann mir aber nie erklären, warum diese Fehler denn meistens bei Euch auftreten müssen.
-
Niko Kneisel
(@kneisel_niko) berichtet
@vodafone_de Vodafone oh Vodafone, zum Kotzen bringst du mich immer schon. Die Verbindung ist ein Dreck wie ein riesiger Scheiße Fleck. Ich mag euch nicht, ihr seid der größte Mist. Und die Moral von der Geschicht, Vodafone ist beschiss.
-
freaksta
(@freaksta3401) berichtet
@vodafone_de Ich habe keine Lust mit irgendwelchen digitalen Assistenten zu "sprechen" zumal es ein Self-Service ist, das Problem aber bei Vodafone liegt. Der Auftrag, meine eigene Fritzbox einzubinden, schlägt immer fehl.
-
Kev
(@Kev41147059) berichtet
@vodafoneservice Euer Internet ist bodenlos, genauso wie der Support hoffe ihr geht pleite bei so einer Abzocke
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@MadameChucky @vodafone_de Hey, ärgerlich, wenn man so lange warten muss und nun das Kabel kaputt ist 😦 Wenn dein Anschluss nicht bei uns ist, kann ich leider keine Prognose sehen, wie es mit der Entstörung aussieht. Ich drücke die Daumen, dass das Kabel schnell repariert wird. Lieben Gruß, Nadine H.
-
Mela Eckenfels
(@Felicea) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.