Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Königswinter, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Königswinter stammen von den Postleitzahlen 53639.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Königswinter, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Königswinter und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Königswinter, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 09/13/2025 12:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Königswinter, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Troisdorf, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bonn, Bad Honnef, Wesseling, Bad Hönningen, Sinzig, Niederkassel, Sankt Augustin, Linz am Rhein, Königswinter, Rheinbach, Siegburg, Bornheim und Remagen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTroisdorf Internet
GermanyTroisdorf E-mail
GermanyBad Neuenahr-Ahrweiler Telefon
GermanyBonn TV
GermanyBonn TV
GermanyBonn TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Königswinter und in der Nähe von Orten:

  • m_holschbach Michael Holschbach (@m_holschbach) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.

  • TimoAmbros Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @DMiddelberg Ich habe seit Monaten, jeden aben extrem langsames Internet. Ich habe den Service angerufen und es kam eine SMS das ein Problem vorliegt und damit sei der Fall geschlossen. Jetzt ist die Verbindung komplett weg und euer Kundenservice schickt nicht mal eine SMS. Was ist los?

  • yvonneAngel3 yvonne Angel (@yvonneAngel3) berichtet von Bad Hönningen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Vodafone ist viel zu teuer, sehr häufig funktioniert nicht alles, Kontakte sind Automattic, Whatsapp Antwort ebenfalls Standart, keine Kommunikation möglich.

  • MarkusWSchmitz Markus Schmitz (@MarkusWSchmitz) berichtet von Wesseling, Nordrhein-Westfalen

    Gestern kam die Information über knapp 15% Preiserhöhung, prompt liefert @vodafoneservice umgehend die passende Störung; immerhin wieder mal drei Wochen nach der Vorherigen; schön wenn man sich darauf verlassen kann … „please contact Vodafone Support for further assistance“ 🍾

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Dann ist es natürlich auch kein Wunder, dass Euer Service und Eure Leistungen so scheiße sind...

  • umutkuepeli Umut Küpeli (@umutkuepeli) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja das Thema ist ja keins von gestern. Die Techniker die kommen messen über das Coax Kabel und sagen alles ok jedoch wenn ich oder der Techniker ein Endgeräte anschließt dann kommt es an die oben genannten Geschwindigkeiten. Also denke ich ist ein Defekt der Box.

  • courtidis Ilias Courtidis (@courtidis) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @gluonLIVE @vodafone_de Ich hatte genau das selbe Problem mit vodafone seit November 2020. Bis zum hochwasser im Julie hat sich da nichts getan. Kannst du wechseln? Alle Nachbar Häuser mit einer Flutwelle zu zerstören hilft aber auch. 👍

  • auxfac Netzteilmann (@auxfac) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @EinTypKeinTyp @vodafoneservice @AhmetOnurArsla1 Sieht echt so aus, also ob man grundsätzlich bei Vodafone nie den ganzen thread liest. Weder im Screenshot noch jetzt.

  • DieRabenmutti Purple Witch (@DieRabenmutti) berichtet von Remagen, Rheinland-Pfalz

    Haben seit 3 Tagen kein Internet und arbeiten über mobile Daten (Telekom)... Es nervt so sehr @vodafone_de !!! Ich habe 3 Kinder und bin auf das Home-Office angewiesen. Langsam geht mir die Geduld aus...

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!

  • Auw1ndy Auwindy (@Auw1ndy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Weiterhin tote Leitung von @vodafone_de Keine Kommunikation seitens Dienstleister. An der Hotline wird aufgelegt. Man ist macht- und randlos. #dankevodafone Keinerlei Informationen über das bestehende Problem. Es geht also wieder wenn’s geht 👍

  • kieb72 Isabel Eichhorn (@kieb72) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!

  • DieRabenmutti Purple Witch (@DieRabenmutti) berichtet von Remagen, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Haben wir schon durch und auch mit dem Service gesprochen... Mein Mann hat sogar sehr technisch erklärt, was das Problem ist. Helfen konntet ihr dennoch nicht bisher.. 😭

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Ich habe mich über Monate mit euch in Verbindung gesetzt. Da ich durch die Flutkatastrophe der Ahr sonder Kündigungsrecht hatte habe ich zu 1&1 gewechselt. Kommuniziert Euro Probleme in Zukunft doch transparenter. Es ist ja scheinbar kein seltenes Problem.

  • linglingtralal1 lingling tralalala (@linglingtralal1) berichtet von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 3 jahre jetzt ich hatt nie gute internet in siegburg bonn ich muss immer hotspot benutzen ich bezhale das un sonnst ich kan ganicht machen mit denn internet

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • claymantweets Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Alabamaboy69420 AlabamaBoy (@Alabamaboy69420) berichtet

    @vodafone_de Der Fehler is Vodafone. Überteuerte preise für viel zu wenig down/upload

  • mcbigcas Casper Hight (@mcbigcas) berichtet

    @vodafoneservice Das kennt man doch von Vodafone nicht anders. Bestes Beispiel:beim freaky Monday kann man eine fotoleinwand „gewinnen“ die jeden neu registrierten Kunde auf dieser Fotoseite zur Verfügung steht. Muss aber Versand bezahlen. Vor nem Jahr gemeldet und inzwischen 3 x nochmal erhalten

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @vodafoneservice Ist leider keine Lösung weil ich schon die sechste FRITZ!Box habe und der Fehler immer wieder auftritt da sie sich immer wieder von eurem Server die Defekte Software lädt

  • Naturmacht Naturmacht, Pokémon-Trainer (@Naturmacht) berichtet

    @justakidIV @vodafone_de Direkt Gegenblock, für so was bin ich im Moment echt nicht zu haben... Ich boykottiere nicht automatisch wegen einer Umfrage. Punkt. Wer damit ein Problem hat, hat Pech gehabt.

  • peipei23 Nadine S. (@peipei23) berichtet

    @vodafoneservice Schon wieder seit 24 Std. Totalausfall. Das dritte Mal innerhalb der letzten drei Wochen. Beim letzten hat es zum Glück "nur" 5 Stunden gedauert, davor ganze SIEBEN Tage. Mal gespannt, wie lange es diesmal dauert. Macht langsam echt keinen Spaß mehr mit euch. 🤮

  • Antifa355 Kleinstadtantifa (@Antifa355) berichtet

    @vernunftmann @NoFixedAdobe @vodafoneservice Desinformationen, Panikmache auf hetze sehe ich nur auf Seiten der Terfs. Gleiche Argumentation wie bei Faschos bezüglich Flüchtlingen. Weil einer dabei sein könnte der scheiße baut, müssen alle draußen bleiben. 🤷🏼 Hat eigentlich einer von euch eine Ahnung wie es sich anfühlt

  • Xx19o9xX Xx19o9xX (@Xx19o9xX) berichtet

    @vodafone_de Geht das genauso wie "wir bieten dir 30 Euro mit "xyz Datenvolumen" an aber sagen dir nicht das du dann doch 67 euro zahlst? Um im Nachhinein zu behaupten man habe das nie angeboten? Nee lass mal habt mich 2x verarscht. Nenn 3x passiert dieses jahr sicherlich nicht nochmal!

  • vernunftmann V wie Vernunftmann 🇺🇦 (@vernunftmann) berichtet

    @vodafoneservice Das ist lieb von euch. Wenn ich Hilfe brauche, rufe ich euch. Denke aber, dass er eure Hilfe nötiger hat. Kümmert euch um ihn.

  • Moensters Michael Mönsters (@Moensters) berichtet

    @vodafoneservice Genau dahin verweisen die netten Damen an der Hotline auch, aber auf meine Anfragen per Formular antwortet niemand. Muss ich jetzt in 2022 echt einen Brief an euch schicken, weil bei euch das Internet kaputt ist? Geschrieben von meinem @deutschetelekom Festnetz-WLAN…

  • Miinhoor Minhor (@Miinhoor) berichtet

    @vodafoneservice Du leistest einen wirklich schlechten Service.