Fällt Vodafone Deutschland aus in Klausen, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Klausen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Klausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Januar 12: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (54%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Klausen, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weilheim, Bayersoien, Schongau, Böbing, Peiting, Bernbeuren, Dießen am Ammersee, Peißenberg und Klausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
mambo (@mamboderchef) berichtet
@staatsboss @vodafone_de Nur Probleme mit denen
-
Ede aus der Zukunft (@CyberEde2077) berichtet
@RabeSparrow @vodafone_de Jaa bloss scheiße wenn man extra für 50er Upload bezahlt weil man öfters mal ein Backup auf einen exteren Server macht und der Upload dann nur so rumeiert
-
cedi (@c3di1) berichtet
@ThomasRgst @_td00_ @vodafone_de 0 mal. Wir haben einfach die connect box rebooted und wollten uns dann anmelden. Das war das Ergebnis.
-
Olegah (@bashlakov_oleg) berichtet
@vodafone_de danke das ihr auf alles andere antwortet aber mich komplett Ignoriert! Wird der Support genau so umgesetzt wie das Internet von euch? Hilft es wenn ich Morse oder euch Rauchzeichen schicke? :)
-
Einfachich (@ZovKx) berichtet
@vodafoneservice Man kann denken die Technik die Vodafone benutzt kommt Austin Weltkrieg andauernd Probleme muss man aber auch erstmal schaffen Respekt
-
Fabian (@TeruMikami1825) berichtet
@vodafoneservice hi zusammen. Ich hab seit knapp 2 Jahren einen Mobilfunkvertrag bei euch und wollte mich in Meinvodafone einloggen aber ich kann mich nicht anmelden weil ich das Kennwort nicht weiß und es auch nicht zurücksetzen kann weil er meine Rufnummer nicht akzeptiert
-
fairies_keeping_forests 🍀 (@FairiesForests) berichtet
Hallo @vodafone_de, ich glaube, ihr müsst mal mit dem Service von telko tec reden, es kann nicht sein, dass mir jemand am Telefon sagt, es sei dumm, wenn ich einen nicht erteilten Auftrag storniere, und dann einfach auflegt! 🤬#TagdesunverschämtenMitarbeiters?
-
Gerald (@G_Funk101) berichtet
Schon wieder ein Ausfall von Internet und Telefon @vodafone_de #unitymedia #Vodafone Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele Ausfälle das diesen Monat waren! Top Business-Service!1!!1!!
-
Musicirano (@musicirano021) berichtet
@koenigt @vodafone_de Kündige lieber glaub mir ich werde das vielleicht auch tun ich habe genau das gleiche Problem und seit 1woche kann ich nicht mal auf YouTube irgendwas schauen
-
Mr Braveheart (@Mr_Braveheart13) berichtet
@vodafoneservice auf ihrer Webseite wird geschrieben: „Bei einem Umzug von Kabel-Produkten zu DSL Produkten entfällt das Bereitstellungsentgelt in Höhe von 49,99 (DSL).“ Nun fallen mir doch diese Kosten an. Leider erreiche ich keinen Mitarbeiter, der diesen Fehler behebt.