Fällt Vodafone Deutschland aus in Schongau, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schongau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schongau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schongau, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weilheim, Peißenberg und Peiting.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mickster Madness
(@Mick2K) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Passiert doch eh nix. Hab's telefonisch auch schon versucht. Den 100er Schenk ich euch. Sollen nur soviele Leute wie möglich wissen was ihr abzieht. Behebt lieber meine störung damit ich bis zum Vertragswechsel wenigstens den Service nutzen kann den ich immer noch bezahle.
-
Chillout mit Oli
(@chilloutmitoli) berichtet
@CryptexSSBU @vodafoneservice @vodafone_de ab einer gewissen Zeit darf der Kunde doch Schadensersatz beantragen oder? Helft mal!
-
Toldy
(@Toldy) berichtet
Hey ihr Lieben! Seit knapp 6 Wochen gibt's ja nun Störungen an der @vodafone_de-Anbindung. Da man da gefühlt das Problem nicht in den Griff bekommt oder gar nicht wirklich interessiert ist (ein Teil meiner Informationen zu dem Problem wird einfach konsequent ignoriert), wird 1/x
-
TT Minkura.nix
(@Minkuranix) berichtet
@vodafoneservice Brd nur Probleme mit euren kack Internet ich war bei nh Kumpel da war das WLAN einwandfrei und er hat 1&1 macht was sonst bin ich weg
-
a1d4a1c3 | #SaveRedDeadOnline
(@a1d4a1c3) berichtet
@vodafone_de #vodafone #vpdafonestörung wofür zahle ich Internet wenn es eh nie funktioniert vorallem immer am Wochenende
-
kendara (Grübchen)
(@kendara19) berichtet
@BluemchensWelt @vodafoneservice So ein Mist 🤬
-
Chikirin Rikarito
(@Chikirin_R) berichtet
@JustEdris @vodafoneservice Bei mir war ein kein Problem :D Habe angerufen und es war in wenigen Minuten geregelt :D
-
Chris
(@OGDryz) berichtet
@vodafoneservice Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert, bezüglich meiner ständigen Abstürze - der Mann am Telefon kann mir nicht helfen, da frage ich, ob denn nicht mal ein Techniker vorbeikommen sollte um die Probleme zu beheben - den Besuch muss ich dann aber noch bezahlen. Top Service ;)
-
kendara (Grübchen)
(@kendara19) berichtet
@vodafoneservice Alles gut mein Problem ist lange behoben und den "Schaden" den eure Serviceorganisation angerichtet hat bekommt ihr so schnell nicht wieder gerade gezogen. Wie bereits erwähnt ihr seid hier Monoplist das ist das einzige was uns davon abhält zu wechseln.
-
koksnudel
(@mydemonpotatoe) berichtet
@vodafoneservice Die Störung ist das eine. Ich kenne das Problem mit Rückwegstörungen und kann das noch verstehen. Was stört ist die Kommunikation. Stunden am Telefon und immer alles wiederholen, dann Fehlinformationen und Versprechungen. Mein Geld bekam ich erst nach einer Email ans Impressum.