Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kassel, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kassel stammen von den Postleitzahlen 34121, 34117, 34119, 34131, 34128, 34132, 34123 und 34125.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kassel, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kassel und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kassel, Hessen 04/23/2024 14:25

April 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel, Wellerode, Schauenburg, Hann. Münden, Baunatal und Niestetal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKassel Totaler Absturz
GermanyWellerode Totaler Absturz
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Telefon
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kassel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kassel und in der Nähe von Orten:

  • 64K A (@64K) berichtet von Kassel, Hessen

    Ja, @UnitymediaHilfe auch in 34123 #Kassel. Auch bei Nachbarn. Gemerkt vor 1Std. Auf Unitymedia-Internetseite wird man zu Vodafone geleitet. Seit @vodafoneservice wie erwartet nur Probleme. Auch gerade mit LTE.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bigboybartels bigboybartels (@bigboybartels) berichtet

    @Bartelbie85 @earliboy @vodafoneservice Muss ich zustimmen. Bei Vodafone nur probleme (Betrug eines Mitarbeiters plus Inkasso was mir unberechtigt auf den Hals gehetzt wurde). Jetzt Telekom und keine Probleme. 1 kleines Problem, wurde mit Techniker innerhalb 1 Tages bearbeitet. Brauche Internet halt auch berufsbedingt

  • Bruugar Bruugar (@Bruugar) berichtet

    @dat_olen @vodafone_de Ist wahrscheinlich dieselbe Masche wie damals von der Telekom. Diese "Außendienstmitarbeiter" sind Klinkenputzer von einer anderen Firma, die neue Verträge verkaufen. Ich hab damals bei der Telekom gearbeitet & diese Ranger haben gerade alten Leuten echt viel Mist aufgeschwatzt.

  • undehefrau Mama von Matti (@undehefrau) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @Telekom_hilft ne ne ich bleib bei der Telekom. Mit Vodafone hatten wir in unserem Gebiet nur probleme

  • reloaded2008 dodolotl♥️die auserkiesene (@reloaded2008) berichtet

    @P4tienTT @vodafoneservice kannste irgendwann nicht mehr, weil das jetzt zum wiederholten male mit dem saftladen ist… letzte woche war auch erst halber tag ausfall… und so geht das ständig… mitten in der großstadt…. das hatte ich 10 jahre aufm dorf nicht, was die hier veranstalten…

  • ShumwaySupertr1 Shumway Supertramp (@ShumwaySupertr1) berichtet

    Alle Jahre wieder.. Bestellbestätigung von @vodafoneservice @vodafone_de erhalten, nie dort etwas bestellt, ewig in der hotline gehangen bis ein Mensch am Gerät war, die legen dann einfach auf. Ich hab Euch schon vor Jahren untersagt, mir Mails zu schicken! Prüfe Abmahnung!

  • NameWech Stephan N. (@NameWech) berichtet

    @vodafoneservice Meine Probleme mit dem Internet bestehen immer noch. hohe Ping Peaks bis teilweise über 2400ms, Stark schwankender Upload, Abbrüche etc. Techniker war heute da und hat die Pegel neu eingestellt, die Multimediadose getauscht und auch das Modem/Kabel ausgewechselt

  • reloaded2008 dodolotl♥️die auserkiesene (@reloaded2008) berichtet

    @P4tienTT @vodafoneservice das erste jahr war noch okay… aber seit zwei jahren katastrophe…. also im durchschnitt 1 x im quartal mindestens 1 ausfall… schlimmste war letztes jahr über ne woche…

  • bmosch1 gelax (@bmosch1) berichtet

    @vodafoneservice Wie viel Zeit soll ich ich kaputt machen es gab sogar Email nach Berlin vom Techniker das es definitiv Einfluss hat Vodafone war es aber egal... Das einzige was ihr bekommt ist die Kündigung

  • Dealo_RU King Dealo 🐺 (@Dealo_RU) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem ist euch sind die Menschen egal. Das sieht man am Telefon und hier an dieser Antwort. Und egal sein ist das allerschlimmste menschliche Gefühl überhaupt. Jede positive oder negative Reaktion ist 1 Million mal mehr wert.

  • _Seekarl_ Seekarl (@_Seekarl_) berichtet

    @vodafone_de @dingsbrick Fangt doch mal an nur einen Account für den Support zu benutzen, wie beschränkt ist denn diese Handhabe. Bei Telekom schreiben ein ja auch nicht alle Twitterprofile an.