Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Jever, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jever, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jever und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Jever, Lower Saxony 04/25/2024 17:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jever, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wilhelmshaven, Friedeburg und Schortens.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWilhelmshaven Totaler Absturz
GermanyWilhelmshaven TV
GermanyFriedeburg Wi-fi
GermanySchortens TV
GermanyWilhelmshaven TV
GermanyWilhelmshaven TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Jever, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Jever und in der Nähe von Orten:

  • maltekir Malte Kirchner+ (@maltekir) berichtet von Wilhelmshaven, Lower Saxony

    @paulihunter @Apfelfunk @vodafone_de LTE ist momentan mein Plan B. Der Empfang bei mir im Haus ist glaube ich auch besser geworden. Danke für deine Unterstützung!

  • kevnlck Kevin. (@kevnlck) berichtet von Wilhelmshaven, Lower Saxony

    Hallo, @vodafone_de, Ich habe seit zwei Stunden Probleme mit Ihrem Netz. Haben Sie eventuell Störungen, oder woran liegt es? Die Empfangsbalken verschwinden ständig wieder und dann habe ich kein Netz. Bitte um Hilfe.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MikevPi Mike P. (@MikevPi) berichtet

    @vodafone_de -2- mit dem Versprechen, dass sich an den Kosten nichts ändern wird, trotz Erhöhung der Gigabyte (was ich nicht wirklich brauche und wollte)weil ich ja schon über 15 Jahre Kunde bin. Das Versprechen wurde nicht gehalten. Jetzt habe ich damit begonnen, jede Kritik an Vodafone -3-

  • dtvbzkkuh Dtvbzkkuh (@dtvbzkkuh) berichtet

    @Kodo1990 @vodafone_de So schlimm wow

  • MoReBa4 Mo (@MoReBa4) berichtet

    @vodafone_de Meine Leitung funktioniert nicht und die Hotline erzählt mir jedes mal was anderes. Man wird durch falsch Beratung regelrecht an die Hotline gebunden. Keiner der Angestellten ist engagiert sich um das Problem zu kümmern, man wird mit falsche Beratung abgewimmelt.

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet

    @vodafoneservice In meinVodafone kann ich mich einloggen, aber in der App nimmt der die Zugangsdaten nicht.

  • Gearsonkel1 gearsonkel (@Gearsonkel1) berichtet

    @vodafone_de Langsam wirklich Ätzend eure GigaTV Störungen . Sehr oft in letzter Zeit der Scheiß

  • dvydzr David (@dvydzr) berichtet

    @vodafoneservice Danke für die Antwort, hat sich aber gestern im WhatsApp Support noch alles geklärt :)

  • justreadme thomas (@justreadme) berichtet

    @Seyfu_09 @vodafone_de kann dir @sparhandy_de für einen neuen Vertrag. die haben die besten Konditionen. Aber nimm bloß NIE Debitel, die haben mich mehrfach versucht über den Tisch zu ziehen. Verträge in Links per sms, die ich nie geöffnet habe und trotzdem bezahlen musste („kann man ja widerrufen“)

  • Seyfu_09 Seyfu (@Seyfu_09) berichtet

    Eigentlich wollte ich nie wieder Kunde bei @vodafone_de werden, weil ich schlechte Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht habe. Vodafone hat Unitymedia gekauft und ich bin zwangsläufig Kunde von Vodafone geworden. Die schlechten Erfahrungen mit Vodafone wiederholen sich!

  • RealAckerbauer André | Ackerbauer (@RealAckerbauer) berichtet

    Junge ich rufe bei @vodafone_de an um zu melden, dass von meinem gemieteten Router das Netzteil kaputt ist … um Internet zu haben hab ich nen anderes Netzteil verwendet … melde den Defekt an Vodafone und sie schließen das Ticket weil der Router doch funktioniert …

  • Sturmwerk O'Brien (@Sturmwerk) berichtet

    @maschutweet @UnitymediaTV @vodafone_de meinst du diese 4k Box? Ich finde die schon nervig, dauernd kaputt und ätzende Fernbedienung. Zu wenig Tasten. Gut gemeint, zig mal drücken, anstatt nur einmal. Da war die Vorgänger Bedienung mit großem Tastenfeld echt besser...