Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hoppegarten, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hoppegarten, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hoppegarten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hoppegarten, Brandenburg 04/18/2024 10:10

April 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hoppegarten, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Schöneiche, Bernau bei Berlin, Altlandsberg, Erkner, Mahlow, Strausberg, Rehfelde und Grünheide.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin E-mail
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hoppegarten, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hoppegarten und in der Nähe von Orten:

  • 4_strauchi Alexander Strauch (@4_strauchi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Vorsicht bei Anrufen vor diesen Nummern 017212252 61/82. Da meldet sich ein angeblicher Mitarbeiter der #KabeldeutschlandGmbH,welche es nicht mehr gibt und in @vodafone_de aufgegangen ist,um irgendwelche Verträge abzuschließen zum Thema Internet,TV usw. Hab ich grad selbst erlebt

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @rollbis @_MaxDev_ @the_roooo @vodafoneservice Keine Frage, aber das war ja leider noch nie der Fall :) Schon als ich DSL hatte, hatte ich zu KEINEM Zeitpunktnauch nur annähernd die bezahlte Geschwindigkelt, in den Kabeljahren aber schon weit besser (22 MB/s bei 200 Mbit), aktuell wegek Corona natürlich schwieriger

  • BeckCath Cath (@BeckCath) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Ich bräuchte schnell Hilfe zu einem Problem mit einem Hotspot-Ticket.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @PhillipGoik @marhol8 @AppDated_de @TobiasDirking @schindera @Deskmodder @golem @AusDerTechKiste @vodafone_de Nie nach Göttingen ziehen, ach stimmt ja , da zieht eh niemand hin, dafür ein drittel Göttingens jedes Jahr nach Berlin. TOLL 😘

  • TechNils TechNils (@TechNils) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @TobiasDirking @vodafone_de @jowi1979 Das ist echt krank. Ich glaube das ist echt auf deinem Mist gewachsen. Berichte und dreh Videos wenn die beiden Antennen kommen!

  • FlorianvGierke Florian von Gierke (@FlorianvGierke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @gabischoff @vodafone_de Halbes Jahr habe ich mich bisher mit @vodafone_de herumgeschlagen. Dann endlich haben sie mir endlich geglaubt, dass mein Anschluss Probleme macht. Tada..."Rückweg Störung" Hoffentlich/vielleicht ist es jetzt gelöst... Mal schauen...

  • D1N00_ D1N00 (@D1N00_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Lara_Loft @vodafoneservice Ist bei mir genauso. Oft springt auch mein Download auf nur 31 kbits das nervt bei einer Gigabit Leitung und ist das allerletzte

  • samuelliebig 𝕸𝖚𝖈𝖐𝖎 (@samuelliebig) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Roman89398441 @Dresdendanilo @vodafoneservice Genau! Jetzt nur alles schriftlich machen. Wenn du so große Probleme hast dann schreibe das noch heute und schicke es per Einschreiben raus.

  • CrazyOlli Olli Sührig (@CrazyOlli) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @xbubuttercup @vodafoneservice Ach meistens hab ich mit denen kein Problem, zumindest bei VDSL und Mobilfunk. Aber manchmal stänkern die halt. Ich bin mir immer nicht sicher ob es mit Telekom nicht ähnlich wäre :(

  • Crazy_Angel_85 Zuckerpuppe (@Crazy_Angel_85) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vamp_Mel @Lennyficate @vodafone_de Morjens... Ein leidiges Thema ist bei der Gigabix von Vodafone ist ebenfalls ein rechtzeitiger Aufnahmebeginn... es fehlen am Anfang immer wieder die ersten Sekunden vllt. auch Minute, total ärgerlich. Ein Mitarbeiter sagte mir mal, immer wieder neu starten (Schalter hinten).

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.

  • MBurgfried Matthias Burgfried (@MBurgfried) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de @MindTheMod Ich kann das Problem bestätigen.

  • ManitoxTV Manitox (@ManitoxTV) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Sry Leute gleiches Problem wie gestern 😡 was da schon wieder los bei euch @vodafone_de seit Tagen ab 21 Uhr permanent harte Internet Drops und Ausfälle. Langsam hab ich die Nase voll. Beim Geld haben wollen seit ihr ganz schnell anders rum bekommt ihr euern a... Nich hoch pff..

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @vodafone_de @oberbula Stimmt, kann mich nur für perfekten Service heute bedanken 👍🏻

  • 4_strauchi Alexander Strauch (@4_strauchi) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @hvhasel @BZ_NachtFloh @vodafone_de @SPIEGELTV Ja das war auch bei mir so. Er wusste komischerweise auch wie lange ich Kunde bei #Kabeldeutschland/ @vodafone_de bin.

  • alexandersibert Alexander Sibert 💻 (@alexandersibert) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_medien @vodafone_de @Tagesspiegel @morgenpost Ganz schlimm in den Berliner U-Bahnen 🚊 der BVG. Nur Edge oder gar kein Internet sowie auch gelegentlich noch nicht mal Telefonie.

  • StefanMetze Stefan Metze (@StefanMetze) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Zweiter Tag in Folge massive Störunge bei @vodafoneservice Internet in #Berlin. Es nervt.

  • dersven dersven.zip (@dersven) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice ich hab da nen problem. kein internet über kabel. 10247 berlin. bitte um hilfe. kein connect.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MattisFrommer @wahlborn @vodafone_de @TobiasDirking Kann ich nicht bestätigen, hatte bis auf wenige Tage in den letzten Jahren keine Probleme

  • alusruh ursula bub 🧚🏼‍♂️🌴🌺🌵❄️💧 (@alusruh) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @icke2AIDA @vodafoneservice Nö bei uns schon ab 24 Uhr. Mist!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LukasBerndt21 Lukas Berndt (@LukasBerndt21) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de @vodafoneservice anstatt so nh scheiße die ganze zeit zu kommentieren kümmert euch lieber drum

  • ralfmaster6 ralfmaster (@ralfmaster6) berichtet

    @vodafoneservice @Hardwarehaider Wenn er was von sich hält, nimmt er den "Service" von Vodafone nicht mal kostenlos an.

  • Elazary2 kill.uminati7 (@Elazary2) berichtet

    @klsche_jung @vodafoneservice Jo, ich hatte selber krasse Probleme mit Vodafone, wechsle den Kanal!

  • Hhejejrjesjdjas Mr (@Hhejejrjesjdjas) berichtet

    @vodafoneservice War auf Simon bezogen… er zahlt jede Menge Kohle an euch und dann kommt noch dazu, dass ihr ihm Einnahmen weg nimmt… durch eure Probleme verliert er Zuschauer !!

  • Djjustinoffical Justin_Privat (@Djjustinoffical) berichtet

    @Sob54548041 @vodafoneservice @GamerBr0ski Denkst du Vodafone Kann was für die Störung?? Nein Leider nicht. Ich hatte auch grade ein Kleinen ausfall Ansonsten Nichts Bei mir Lief alles. Außer diese Ab und Zu Kleinen Probleme Mit dem WLAN Aber Das Wird sich Bei mir Bald Ändern Wechsel den Router.

  • ralfmaster6 ralfmaster (@ralfmaster6) berichtet

    @Hardwarehaider @vodafoneservice Das freut mich sehr für dich! Leider ist das bei vielen (ich nicht eingeschlossen) nicht der Fall. Zudem meinte ich mit deren "Service" auch eher die regelmäßigen Mahnungen seitens des Verbraucherschutzes und gesammelte Anzeigen ;)

  • Terminat_oli Oliver Ciftci (@Terminat_oli) berichtet

    @vodafoneservice Störung seit fast genau 0 Uhr ? Ist das iwie Absicht oder sowas? #wtf

  • Jonas_fifa22 Jonas (@Jonas_fifa22) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Achso bevor ich jetzt zum 1000000. mal denkt das ich bei euch bin und grade das gleiche Problem hab. NEIN so ist es nicht ich bin stolzer Kunde von der 2. Unfähigsten firma undzwar der Deutschen Telekom

  • KoloMuaniszn Kolo Muani 🐐 (@KoloMuaniszn) berichtet

    @vodafoneservice Hier kann ich noch hinzufügen: Meine Eltern regen mich nie auf und ich bin immer nett, alles andere wäre ehrenlos…

  • KuchenNuss MasterCard (@KuchenNuss) berichtet

    @vodafoneservice @pipe_crew Finde voll gemein dass alle jetzt haten