Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zeuthen, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeuthen, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeuthen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zeuthen, Brandenburg 03/28/2024 04:00

März 28: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zeuthen, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Erkner, Königs Wusterhausen, Zossen, Mahlow, Blankenfelde, Grünheide, Mittenwalde, Bestensee, Zeuthen und Hoppegarten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zeuthen, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zeuthen und in der Nähe von Orten:

  • chi447 chi (@chi447) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Freitag gab es aber genau das selbe Problem, ebenfalls zur selben Zeit.

  • kann_aufrecht Kuchenmonster-Davey 🤜🏻🤛🏿 (@kann_aufrecht) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Hab ich kein Problem. Ich bin mir durchaus bewusst, dass da einige MA gerade sehr unruhig sind und ihr Bestes geben. Ich will nur sagen, dass ihr mehr Verständnis für eine solch lange Störung bekommen würdet, wenn ihr die Ursache besser kommunizieren würdet. "Bagger? Allet klar!"

  • LucianaSe_ Luciana Carvalho Se 🧠 (she/her) (@LucianaSe_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Absolut lächerlicher Service und schreckliche Kundenbetreuung. Seit einem Monat warten wir auf unseren Router und er ist immer noch nicht angekommen und verzögert unseren Einzug. Nie wieder.

  • schlummerm Matthäus Schlummer (@schlummerm) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @vodafoneservice in den letzten Tagen habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Warum? So kann ich nicht arbeiten, das nervt!

  • dersven dersven.zip (@dersven) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice … Kundenservice 2021 ist das nicht. 2 Monatsbeiträge wegen mehrfachen Ausfall und einer womöglich defekten fritzbox zuerstatten; das tröstet und hebt das verständnis und wäre ne kundenorientierte wohlfühl situation. #learnings

  • moenk Thomas Meier (@moenk) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ausfall bei @vodafone_de in 12161. Kann ja vorkommen. Frechheit ist aber vom Störungsmelder zu behaupten es wäre alles ok!

  • englisch98 Marcel (@englisch98) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @HejBjarne @vodafoneservice Dann sollte es überall wie bei der Telekom sein. Alles andere ist einfach Mist.

  • moenk Thomas Meier (@moenk) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @weihnachtshasen @vodafone_de Würde ja schon helfen wenn ich sehen würde das Problem ist bekannt bevor ich hier alles zerlege.

  • elultimominuto El Minuto (@elultimominuto) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PippiLotta14 Uff, sei beim "Support" hartnäckig und verlange eine Gutschrift! Von alleine kommt @vodafoneservice nicht darauf... Wir sind diesmal zum Glück nicht betroffen. (toi toi toi)

  • TheOldPossum TheOldPossum (@TheOldPossum) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DubeAteo @vodafone_de @vodafoneservice Bei mir ist die Leitung auch weg. Scheint ein Problem mit dem IPv4 Protokoll zu sein. Wäre schön nett wenn das schnell gefixt wird

  • elultimominuto El Minuto (@elultimominuto) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PippiLotta14 @vodafoneservice Ja, wir hatten im September heftig Probleme mit Vodafone Kabel. Ganz schön scheiße mit zwei Leuten im HomeOffice. Immerhin gab's 20€ Gutschrift. Alternativ gibt's leider höchstens die Telekom, alle anderen haben auch ständig Probleme.

  • viertelnachvier Thomas Weiner (@viertelnachvier) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Ging dann später wieder. Bin kein Kunde bei euch, Kabelanschluss ist Hausanschluss.

  • schlummerm Matthäus Schlummer (@schlummerm) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @vodafone_de heute ist das Internet mal wieder besonders langsam. Könnt ihr mal von der Leitung gehen?

  • IArns Inke Arns (@IArns) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Och nöö, @vodafone_de, Euer Internet ist schon wieder kaputt. Wieso wundert nicht das nicht.

  • dersven dersven.zip (@dersven) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice Jetzt bin ich auch in der Hotline durchgekommen und jetzt gibt es ein Störungsticket. Ein Störungsmanagement auch am Wochenende stelle ich allerdings anders vor. Ein vertrösten auf den nächsten Werktag 10 Uhr ist kein individuelles Problem lösen und ein miserabler Kundenservice

  • leopyc Leo Picado (@leopyc) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet, aber mein Deutsch ist nicht so gut, sprichst du Englisch?

  • DRUMPATcom DRUMPAT (@DRUMPATcom) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Hey David, danke für deine Nachricht 🙏🏾 Das Problem ist euch auch schon seit Juni 2020 bekannt - 🔮 mal schauen was die Zukunft bringt

  • englisch98 Marcel (@englisch98) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafoneservice ich kann mich nicht bei MeinVodafone einloggen. Brauche mal eure Hilfe 😩

  • AtvoB Atvo (@AtvoB) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Also mich hätte heute auf diesem Kanal eher interessiert, warum letzte Nacht bundesweit das Internet bei #Vodafone für ca 80 Minuten ausgefallen ist und es dazu keine Info/Entschuldigung gab. Aber was weiß ich als zahlender Kunde schon.

  • viertelnachvier Thomas Weiner (@viertelnachvier) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @vodafone_de Gibt es Probleme beim Kabelfernsehen in 10829?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PankajNaik4 Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?

  • Die_Papierkugel GrrrBrrr (@Die_Papierkugel) berichtet

    @istbraunweiss @Deprifrei @vodafoneservice Kann das Gleiche aus Bielefeld berichten. Mit Unitymedia hatte ich nie Probleme, erst als Vodafone den Laden übernommen hat. Speedtest von Vodafone sagt natürlich, dass die Leistung bis zum Router ankommt. Komisch nur das ich ganz unterschiedliche Werte je nach Tageszeit bekomme.

  • rherold77 Ruben Herold (@rherold77) berichtet

    @vodafoneservice Sache wurde von @bnetza geklärt und Ihr müsstet genau das machen was wir gefordert hatten. #Service fail bei euch auf ganzer Linie.

  • MoosmeierR Moosmeier Robert (@MoosmeierR) berichtet

    @VodaKabelForum @vodafoneservice (Teil 4) [Zur Erinnerung: der Anschluss besteht seit Jahren und hatte noch nie das Netz nach außen gestört.] 27.10.2020 "Liebe(r) Kunde, unser Techniker macht sich auf den Weg..." [Man ist frohen Mutes, dass die Störung Vorort behoben werden kann]

  • worldbestmCL worldbestmCL (@worldbestmCL) berichtet

    @vodafoneservice Ok also ich habe beim zocken mitten in der Runde aufjedenfall nichts neugestartet haha. Glaube habe mich verlesen, ich soll euren Job machen und zeigen wo das Problem liegt ? Ich habe es mehrmals gesagt ab 16/17 Uhr ist das letzt komplett überlastet man verliert 30% Pakete 1/2

  • acpmobil Arne Passow (@acpmobil) berichtet

    @ostfale @vodafoneservice Ich habe zur #Telekom gewechselt. In Buchholz Steinbeck ist sowohl das D1 Netz im Vgl zu D2 als auch die DSL Leitung im Vgl zum Vodafone Kabelnetz wesentlich stabiler. Bislang läuft es seit Monaten im Homeoffice ohne Probleme mit Teams bei parallelen Videostreams für die Kids.

  • MoosmeierR Moosmeier Robert (@MoosmeierR) berichtet

    @VodaKabelForum @vodafoneservice (Teil 5) Der Techniker misst am Router, am Hausanschluss im Keller, wieder am Router und ist ratlos. Download Werte sind überwiegend akzeptabel, Uploadwerte unterirdisch schlecht. 29.10.2020 "Liebe(r) Kunde, unser Techniker macht sich auf den Weg“

  • tobias_khn rGxOfficial (@tobias_khn) berichtet

    @vodafone_de Ich habe ständig das Problem das mein Download oder Upload nicht stimmt, schon öfters den Techniker hier gehabt, aber irgendwie tut sich da nichts, auch habe ich immer Störungen ab 20 Uhr bis 23 Uhr ist dann der Download sowie der Upload total unchristlich das ganze.

  • Cars_Ten_MA Crstn 🇩🇪🇪🇺 (@Cars_Ten_MA) berichtet

    @vodafoneservice Vielleicht habt ihr mich vergessen, daher nochmal: ich würde gern ein eigenes Modem anmelden lassen 🙏

  • ChockoFresh ChocoFresh (@ChockoFresh) berichtet

    @vodafone_de Nervt nicht