Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hohenleuben, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenleuben, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenleuben und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hohenleuben, Thuringia 04/24/2024 21:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenleuben, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gera, Greiz, Pöhl, Triptis und Schleiz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGera TV
GermanyGreiz Internet
GermanyPöhl Internet
GermanyGera TV
GermanyGera Internet
GermanyGera TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hohenleuben, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hohenleuben und in der Nähe von Orten:

  • Phonked_ • Phonked • 🖤 (@Phonked_) berichtet von Gera, Thuringia

    @vodafoneservice @Minkuranix Behebt bitte euer problem. Es nervt. Ich muss arbeiten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Yo_Blondix Maria Kramer (@Yo_Blondix) berichtet

    @vodafoneservice Ach nee?! Einfach nur WOW. Voll der Mehrwert dieser „Service“…nicht!

  • MeloQbik Sven Kubik (@MeloQbik) berichtet

    @HFrauendorfer @vodafoneservice Ja seit 48 Std nur Probleme. Heute den ganzen Tag down. Home Office kann man vergessen. Nach 0-4 Std sollte das Problem behoben sein, das war vor 13 Std. Hauptsache immer vertrösten. Amateure

  • FrauNausBN Frau N³ 🕊️💙💛 (@FrauNausBN) berichtet

    Hey @vodafoneservice, ich weiß ihr wisst von der Störung in meinem Bereich. Und es wäre zauberhaftigstenst wenn sie heute abend noch behoben würde. Ansonsten muss ich meinen Abend mit Büchern, DVDs, oder - ganz schlimm- mich mit meinem Mann unterhalten.

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @MaBo_bn @vodafoneservice Ich fühle mit ihm. Erst die Übernahme von unity zu Vodafone. Seit dem nur Probleme, man ist ewig dran, nichts tut sich und nun wird man auf so Netz Assistenten und einen bot namens Tobi aufmerksam gemacht mit dem man sich kurzschließen soll. Wie schnell sich doch 1/2

  • sanchezcalvod David Sánchez Calvo (@sanchezcalvod) berichtet

    @vodafoneservice Habe ich schon zwei mal gemacht. Noch kein Internet und keiner meldet sich. So ein schlechtes Service.

  • LevyFukawa Levy (@LevyFukawa) berichtet

    @Alber05680443 @vodafoneservice Dann frag ich mich wo du wohnst aber ich muss gefühlt jede woche durch halb Deutschland fahren und mit Telekom hab ich keine Probleme ist seeehr selten wenn ich mal E statt 5G habe.

  • MaBo_bn MaBo (@MaBo_bn) berichtet

    @vodafoneservice Was ist denn jetzt schon wieder für eine Störung im PLZ Gebiet 53117? Kann man eigentlich gar kein Homeoffice mehr machen wenn man Vodafone Kunde ist?

  • NazmimHasani DerHausWoIchZeige (@NazmimHasani) berichtet

    @vodafoneservice Vor 20min noch mit dem Service gesprochen will nichts mehr prüfen lassen. Eine sonderkündigung wäre gut

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke 🕊️ 20.05 Like Sundays only better (@herrkaschke) berichtet

    @ArschHatKirmes @vodafoneservice Und alles was mit Fernsehen zu tun hat hängt auch an diesem Festnetz Anschluss weil da läuft das Entertain TV der Telekom drüber. Also seit Tagen nicht weil die Telekom halt nichts macht

  • fschroeder1989 Fabrice Schröder (@fschroeder1989) berichtet

    @vodafoneservice Per Chat und Telefon ist der Service eigentlich so gut wie gar nicht erreichbar und wenn man mal wen dran hat und ein Problem äußert, wird man von den Mitarbeiter*innen einfach aus der Leitung geschmissen. Und nein, das ist nicht nur ein Einzelfall.