Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hofgeismar, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hofgeismar, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hofgeismar und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hofgeismar, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 11/18/2025 04:15

November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hofgeismar, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel, Grebenstein, Vellmar, Fuldatal, Espenau, Beverungen, Hofgeismar, Wolfhagen und Warburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKassel Internet
GermanyKassel TV
GermanyKassel TV
GermanyKassel TV
GermanyKassel E-mail
GermanyKassel TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • IckenhamThe TheRealLordIckenham (@IckenhamThe) berichtet

    @vodafoneservice, wieder dieselben Probleme im Raum Dresden / 01097 wie vor zwei Tagen bei der Backbone-Störung. Und wieder die Info eine Störung sei nicht bekannt.

  • BCGiant The Big Cheeked Giant (@BCGiant) berichtet

    @vodafoneservice ich habe einen ne3 fehler. Wer kann mir helfen?

  • de_la_who Phil (@de_la_who) berichtet

    @vodafone_de Selbstverständlich nicht, ich bin schließlich Kunde bei Vodafone.

  • singdeinlied Anke (@singdeinlied) berichtet

    @vodafone_de Ich kann mich nicht einloggen bei euch. Kundennummer ist 114619068

  • nailubtw Julien (@nailubtw) berichtet

    @ @vodafoneservice ihr seit Fame Hilfe mein Internet geht nicht

  • youlez youles (@youlez) berichtet

    @vodafoneservice Ich sitze im mobilen Arbeiten und mein WLAN funktioniert plötzlich nicht mehr. In Zeiten, in denen man im Homeoffice sitzt, echt schlimm. Wisst ihr schon, ob es länger dauert, die Störung zu beheben?

  • Mustafi950 Mstfiii (@Mustafi950) berichtet

    @vodafoneservice seit tagen habe ich Verbindungsabbrüche! Störüngshilfe bringt einem auch nicht weiter, weil es offenbar nie bei Vodafone Störungen gibt. ???????

  • OliverHeim Oliver Heim (@OliverHeim) berichtet

    @karlkratz @vodafone_de Kenne ich zu gut. An nahezu allen Touchpoints gibt es Probleme. Ich bin dort nur Kunde, weil aktuell noch keine Alternative = Gefangener. Aber jetzt (2023) kommt in Glasfaser ins Dorf. Dann bin ich weg, und mit mir ca 50% der anderen Kunden im Ort auch.

  • DavidHo01063777 David Hoffmann (@DavidHo01063777) berichtet

    @vodafoneservice Service über RCS wäre angenehm. Dieses Potenzial dahinter sollte endlich ausgenutzt werden.

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @vodafone_de @EricssonLATAM Äh joa... Ist ein Artikel wie bei euch 5G Standalone aufgebaut wurde und keine Anfrage zum Support...