Fällt Vodafone Deutschland aus in Hofgeismar, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hofgeismar stammen von den Postleitzahlen 34369.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hofgeismar, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hofgeismar und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hofgeismar, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hofgeismar, Calden, Kassel, Wolfhagen, Volkmarsen, Warburg, Grebenstein, Vellmar, Fuldatal, Espenau und Beverungen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kenan Coşar
(@KenanCoar5) berichtet
@vodafoneservice Vodafone kann mir 5 jahre kostenlos sehr viele Angebote machen, aber ich werde trotzdem nie wieder Vodafone vertrag abschließen...
-
Thomᐰs
(@HTGBlackGuard) berichtet
@vodafoneservice Das habe ich gesehen, als ich ein Problem mit der Webseite (dem Speedtest) hatte.
-
Esma
(@es_Miay) berichtet
@vodafone_de Ich warte jetzt mal, dass die antworten und es sich mal klärt. Es aber nervt einfach, dass man es 1000 mal am Telefon erklärt und die es auch skurill finden, aber Beschwerdedtelle da so ewig braucht.
-
Winter2
(@Winter234471050) berichtet
@vodafone_de Genau 5 G. Würde ich nie nehmen. Soll das nicht gegen uns eingesetzt werden. Telekom 5 G finde ich auch doof.
-
Sascha „jeton paraşütle düşüyor“ Stoltenow
(@BendlerBlogger) berichtet
@vodafone_de Danke für's Bemühen, aber da haben sich jetzt seit Wochen ein paar Profis in den Prozess vergraben und sie schaffen es nicht, es zu lösen. So wie ich es verstehe, liegt das Problem bei Euch.
-
Marco Lorkowski - I am to old for that Shit
(@MLorkowski1982) berichtet
@vodafoneservice Hab jedentag TV und Internet Probleme immer um die gleiche Zeit. Ab 9:30
-
🎸🔊 Dr. W. Bach 💻🪓
(@Schnatterente) berichtet
@vodafoneservice Habe Verständnis. Wenn man aber 3, 6 oder + Monate hinter dem AVM-Updatezyklus hängt, läuft was falsch. Dann braucht es vlt. einen Mitarbeiter mehr. Zudem ist die Softwarequalität bei AVM auch recht gut, inkl. Code Reviews in der Entwicklung. Der Aufwand sollte so groß nicht sein
-
petra
(@p_rehberger) berichtet
@vodafone_de - Seit nunmehr 4 Wochen ohne Internet und keine Lösung in Sicht. Bei jedem Anruf erstmal ewig in der Warteschleife um dann zu hören wir kümmern uns aber es dauert. Das ist nicht normal!!! Der Service ist Katastrophal!!!!
-
Dzevad Maksumic
(@DzevadMaksumic3) berichtet
@vodafoneservice Wie sollte mir das helfen an der Stelle war ich 1000 mal mit Telekom und O2 nie Probleme gehabt lol
-
Stefan
(@Xyraz_v2) berichtet
@vodafone_de Das mache ich schon seit 15 Monaten und TOBI ist genauso Inkompetent wie eure Support Mitarbeiter