Fällt Vodafone Deutschland aus in Hofgeismar, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hofgeismar stammen von den Postleitzahlen 34369.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hofgeismar, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hofgeismar und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 11: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hofgeismar, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Beverungen, Hofgeismar, Calden, Kassel, Wolfhagen, Volkmarsen, Warburg, Grebenstein, Vellmar, Fuldatal und Espenau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christian Lauf
(@Kharkerlake) berichtet
@DuncanBlues42 @vodafone_de Das mit der Nummer zieht sich auch seit Mitte(?) letzten Jahres? Wechselt unregelmäßig alle paar Wochen (manchmal auch nur Tage). Aber die Nummern sind nie vergeben.. Daher bringt blocken in der Fritzbox o.ä. halt auch nichts..
-
Andreas
(@dh6kq) berichtet
@DL4DE @vodafone_de @vodafoneservice Schön geschrieben, mein herzliches Beileid! Hinzu kommt, dass quasi identische Erfahrungen (bei mir) mit anderen Unternehmen auf ein generelles Problem in den Geschäftsführungen hinweisen, Namen sind egal...überall der gleiche Mist.
-
Dave 'kUNSTFEHL9R' S.
(@kUNSTFEHL9R) berichtet
@JesusOnSpeed1 @vodafoneservice @deutschetelekom täglich auf neue ärgere ich mich das ich diesen fehler gemacht habe und zu vodafone gegangen bin egal ob handy netz oder internet zuhause es klappt nichts..
-
300clownfiesta
(@300clownfiesta) berichtet
@Simply_Baker @vodafone_de Bin kein business Kunde, es müsst legit 30% ausfallen und das tut es nich hehe
-
iTiiMO
(@TimoW29301471) berichtet
@Vodafone_de ist offiziell der schlechteste Verein in Sachen Internet. Heute ist Tag 8 ohne Internet und im Kunden Support wurde ich jetzt schon 4 mal gefragt, ob ich den Router schon aus und wieder an gemacht habe. Danke für den Tipp.
-
𝔻𝕒𝕣𝕚𝕦𝕤 ℝ𝕦̈𝕔𝕜𝕖𝕣
(@DariusPresent) berichtet
Hallo, @vodafoneservice Mit allem Respekt Ihr System ist sehr schlecht und versagt viel, ich habe versucht, das Internet zu nutzen und in meinen Online-Unterricht teilzunehmen, aber Ihr Service funktioniert nicht seit 2-3 tagen. (Ahaus, 25.02.21)
-
Maikinho_04
(@Maikinho_04) berichtet
Liebes @vodafoneservice Team. Ich habe euch sehr lange immer wieder verteidigt, da ich sehr selten Probleme hatte. Aber seit einer Woche ist der Service eine Katastrophe. Ständig unterbricht die Verbindung. In Zeiten von Homeoffice, darf so etwas nicht ständig auftreten...
-
300clownfiesta
(@300clownfiesta) berichtet
@WW_Harugetsu @vodafone_de Wait hast du auch vodafone? Dann scheibgs wohl ein regionales Problem zu sein
-
D-Town-Titan
(@FichtelKarl) berichtet
@cryonicangel @vodafoneservice Ja ich hatte vor VF auch noch nie Probleme. Bin auch nicht der einzige, der mit überbuchten Knoten zu kämpfen hat. Wenn man morgens nur 1-3 Mbit/s im UP hat, ist es halt schwer, wenn im Teams Call die Kollegen auch noch Video an machen. Musste schon oft mit Handy rein .-/
-
Äh?
(@trmtnzr) berichtet
@vodafone_de Ja habe und zwar regelmäßig seit November 2019 und genau so lange habe ich immer das gleiche vorgetragen. Passiert ist nie etwas