Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hirschaid, Upper Franconia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hirschaid, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hirschaid und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hirschaid, Upper Franconia, Bavaria 10/09/2025 12:05

Oktober 09: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (22%)

    TV (22%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hirschaid, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bamberg, Forchheim, Adelsdorf, Burgebrach, Gräfenberg, Viereth-Trunstadt, Ebermannstadt, Heroldsbach, Baiersdorf, Höchstadt an der Aisch, Hallstadt, Kemmern und Hirschaid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBamberg Totaler Absturz
GermanyBamberg Totaler Absturz
GermanyBamberg Internet
GermanyForchheim Internet
GermanyBamberg Internet
GermanyForchheim TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hirschaid, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hirschaid und in der Nähe von Orten:

  • MichaelvanLaar Michael van Laar (@MichaelvanLaar) berichtet von Adelsdorf, Bavaria

    Langsam reicht es mir mit @vodafone_de 😤 Die Kündigung für Kabel-Internet zum Ende der Mindestvertragslaufzeit geht in den nächsten Tagen raus. Da hilft auch der gute Service des @vodafoneservice Twitter-Teams nichts. Erst bekommt Vodafone trotz lange vorher angemeldetem […]

  • BillyDeRock83 Billy DeRock (@BillyDeRock83) berichtet von Forchheim, Bavaria

    So langsam gewöhnt man sich daran permanent kein Internet und Telefon zu haben Vielleicht meint es @vodafone_de und @vodafoneservice ja auch nur gut #vodafone

  • MichaelvanLaar Michael van Laar (@MichaelvanLaar) berichtet von Adelsdorf, Bavaria

    […] nicht möglich ist. Auch die Nutzung der DNS-Server von @CiscoUmbrella (OpenDNS) ändert nichts. Ergo: Für heute besorge ich mir wieder einen Mobilfunk-Tagespass und hoffe, dass das Problem morgen behoben ist. Denn sonst wird Homeoffice mit @vodafone_de langsam ziemlich […]

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MoStueck Moritz Stückler (@MoStueck) berichtet

    @sebs1710 @vodafone_de Halte das trotzdem für ziemlich unübersichtlich. Der unbedarfte Kunde schaut in sein Kabelportal um zu wissen, ob der Anschluss gestört ist. Wenn eine (mögliche) Störung im Segment vorliegt, sollte das auch an dieser Stelle angezeigt werden, unabhängig davon, wer es gemeldet hat.

  • hartemo1 hartemo (@hartemo1) berichtet

    @vodafoneservice Schnell wäre es vor 14 Tagen gewesen. Das ist einfach kein Service. Gruß an Tobi...

  • MoStueck Moritz Stückler (@MoStueck) berichtet

    @sebs1710 @vodafone_de Kannst du erklären, wie man die Quelle für so eine Ingressstörung findet? Fährt da jemand rum, misst an verschiedenen Stellen und kann aufgrund dessen irgendwelche Rückschlüsse zur Quelle der Störung schließen?

  • erytos_tv Erytos (@erytos_tv) berichtet

    @vodafoneservice Wie genau soll denn eine Alternative aussehen? Da ich aus dem Technischen/Informatik Bereich komme, weiß ich das ein riesen Problem die genutze Technologie zusammen mit dem Wohnort ist. Die Auslastung der Leitungen, Dual-Stack Lite, uvm. führen einfach zu Problemen.

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    Nach knapp 2 Monaten geht der Mist schon wieder los @vodafoneservice. Tagsüber sind von jetzt auf gleich alle Dienste wieder weg! Arbeitet endlich dran!

  • Korben85 Korben Dallas (@Korben85) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice @vzbv Ärger mit Service! Innerhalb von 2 Jahren mehr als 12 Tauschgeräte erhalten. Techniker sagt: "Der Anschluss liefert mehr als das Gerät verarbeiten kann. Erfragen sie beim Support einen Tausch gegen einen anderen Gerätehersteller."

  • derjumpy83 Stephan Niewerth (@derjumpy83) berichtet

    Ist hier jemand bei #Vodafon (Kabel) und hat zufälligerweise auch seit ca. Donnerstag oder Freitag letzte Woche das Problem, dass manche Verbindungen/Seiten total langsam sind? @vodafone_de

  • pm800325 Miriam (@pm800325) berichtet

    @vodafoneservice Daran könnten sie nichts machen. Das läge „am System“ und die emails würden automatisch versendet. Ich verstehe nicht warum man das nicht regulieren oder abschalten kann. Ich möchte die Adresse nicht blockieren, bin aber langsam kurz davor.

  • ReneRebeTM René Rebe™ (@ReneRebeTM) berichtet

    @vodafone_de seit dieser Woche heißt es zusätzlich von Ihrem Twitter "Support": "was bei D*em Anschluss noch auffällt (unabhängig vom Störer) ist, das er komplett verpegelt ist." Was dass genau heißt, erschließt sich mir nicht ganz. Aber dann ENTPEGELN sie Ihren Anschluss doch bitte zeitnah!

  • _Louis_Ulrich_ Louis Ulrich (@_Louis_Ulrich_) berichtet

    @vodafone_de VF hat uns einen neuen Router geschickt (soweit ok), aber ohne Rücksprache den alten Out of Order gesetzt, sodass die feste IP nicht erreichbar. Dann gab es ZIG Umstellungen mit jeweils Ausfall im Büro, aus dem HO konnten jetzt 1,5 Tage keiner arbeiten, da weder VPN (1/2)