Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Adelsdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Adelsdorf stammen von den Postleitzahlen 91325.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Adelsdorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Adelsdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Adelsdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 12/03/2025 20:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Adelsdorf, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Adelsdorf, Forchheim, Erlangen, Kunreuth, Möhrendorf, Weilersbach, Uehlfeld, Burgebrach, Diespeck und Baiersdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAdelsdorf TV
GermanyAdelsdorf TV
GermanyAdelsdorf TV
GermanyAdelsdorf TV
GermanyForchheim TV
GermanyErlangen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Adelsdorf, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Adelsdorf und in der Nähe von Orten:

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafone_de @H_Ametsreiter kann doch nicht sein das es so lange dauert die call Center wissen eh nix da erzählt jeder was anderes einmal liegt das Problem hier dann dort?🙈 ist schon wie früher 1880 oder jetzt weiß ich wie es war früher🤬🙈🙏🏽

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafoneservice Wenn die @vodafone_de Hotline momentan nix machen können warum? Ich müsse warten bis morgen zwischen 10 und 11 kommt ein Techniker er schaut zu ein Verteiler da soll angeblich das Problem sein weil in der Ganzen Nachbarschaft die @vodafone_de haben, haben alle das gleiche Problem

  • RalFingerLP RalFingerLP (@RalFingerLP) berichtet von Erlangen, Bavaria

    Aaand it's gone #internet Ausfall geht weiter @vodafone_de :(

  • MichaelvanLaar Michael van Laar (@MichaelvanLaar) berichtet von Adelsdorf, Bavaria

    […] nicht möglich ist. Auch die Nutzung der DNS-Server von @CiscoUmbrella (OpenDNS) ändert nichts. Ergo: Für heute besorge ich mir wieder einen Mobilfunk-Tagespass und hoffe, dass das Problem morgen behoben ist. Denn sonst wird Homeoffice mit @vodafone_de langsam ziemlich […]

  • RalFingerLP RalFingerLP (@RalFingerLP) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @EinfachZovk @vodafone_de @EpicGames Erst nur Probleme mit #RDR2PC und jetzt ist mein Internet weg, beschissener kann ein Tag als Gamer nicht sein...

  • RalFingerLP RalFingerLP (@RalFingerLP) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafone_de Danke für die schnelle Antwort, ihr gebt ja Daten auch ungefragt an Abmahnanwälte weiter, da macht man si h als Kunde schon Sorgen

  • MichaelvanLaar Michael van Laar (@MichaelvanLaar) berichtet von Adelsdorf, Bavaria

    Langsam reicht es mir mit @vodafone_de 😤 Die Kündigung für Kabel-Internet zum Ende der Mindestvertragslaufzeit geht in den nächsten Tagen raus. Da hilft auch der gute Service des @vodafoneservice Twitter-Teams nichts. Erst bekommt Vodafone trotz lange vorher angemeldetem […]

  • BillyDeRock83 Billy DeRock (@BillyDeRock83) berichtet von Forchheim, Bavaria

    So langsam gewöhnt man sich daran permanent kein Internet und Telefon zu haben Vielleicht meint es @vodafone_de und @vodafoneservice ja auch nur gut #vodafone

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafone_de @H_Ametsreiter also bei mir 31.01.2022 bis 11.02.2022 total Ausfall kein Telefon kein Internet und kein Fernseher vom 12.02.2022 bis 21.02.2022 8 Uhr Früh funktionierte noch alles und ab 8 Uhr früh den 21.02.2022 geht wieder nix mehr! 😱 OMG

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafoneservice Das einzige was sie sagen es wird schnell wie möglich wieder repariert bei mir ist schon seit 31.01.2022 Total Ausfall kein Netz kein Telefon kein Fernseher und sie hoffen das es morgen repariert ist das sagen jeden Tag immer ist irgendwas oder irgendjemand Oder irgendwo

  • MarkusGibson7 Markus Gibson (@MarkusGibson7) berichtet von Erlangen, Bavaria

    @vodafone_de wir haben Störungen kein Internet kein Fernseher kein Telefon Störung haben wir schon gemeldet sie haben gemeint bis zum 5. Februar 0:00 Uhr soll das Problem behoben sein das sind noch drei Tage oh mein Gott hoffentlich ist es früher behoben

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • chavalemana Chava (@chavalemana) berichtet

    @nursondude @vodafoneservice Würde ja fragen was für ne Scheiße sie fabriziert haben, aber weiß nicht ob ich's wissen will..

  • Mick2K Mickster Madness (@Mick2K) berichtet

    @vodafone_de euer Saftladen is echt das letzte. Ihr müsst euch nicht wundern wenn euch die Kunden davonlaufen. So häufige und mehrwöchige Ausfälle hatt ich echt noch bei keinem Anbieter. Ich kann's kaum erwarten bis mein Vertrag zu Ende ist und dann nie wieder.

  • mondgesichtet Julia mit Mond im Gesicht (@mondgesichtet) berichtet

    @vodafoneservice Wie? Macht ihr einen Kurs? Allein diese Reply ist nur ein weiterer Teil der riesigen Shitshow, die ihr hier liefert. Ihr habt mit "IDGAF"-gifs auf Leute reagiert, die bei euch kündigen wollen. Ihr habt eine Nopology per definitionem geliefert. Ihr braucht dringend Hilfe.

  • JennyJedoch Jenny jedoch (@JennyJedoch) berichtet

    @vodafone_de Was muss ich denn machen um die bei Bestellung mit bestellten SummerBonus von 60 Euro zu aktivieren? Ich bekomme den in der App nicht angezeigt und kann auch kein Thema in der Community starten...

  • MAB800 Michael Bina (@MAB800) berichtet

    @vodafoneservice Habe ich, laut den soll sogar an meinem Wohnort 5G verfügbar sein. Mein iPhone 13 Pro Max geht dort und in anderen versorgten Gebieten aber nie in 5G.

  • ScribeTrans trans scribe (@ScribeTrans) berichtet

    @vodafoneservice @Sehnlauf richtige schulhof-bully-scheiße, was ihr hier abzieht

  • Rakanesh Daniel Golomb (@Rakanesh) berichtet

    @vodafoneservice wir haben seit dem 20.07 eine neue GigaTV2 Box. Können aber seitdem nichts schauen da die Box sich nicht anmelden kann. Nach 5 Telefonaten und einem Techniker heißt es immer 1-2 Tage wird’s dauern. Kundenbindung geht echt anders.

  • milancholie Milan 🏳️‍⚧️ Mimi 🫧 (@milancholie) berichtet

    @vodafoneservice @mondgesichtet ""falsch ankam"" oder war halt doch einfach grundlegend Scheiße, ne.

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @vodafoneservice Wir brauchen keine Hilfe oder Tipps dafür, wir sind keine 0815 User. Und auch kein Tobi.....

  • darkspookers Knister Sister 🧊 (@darkspookers) berichtet

    @Ostfriesinspiel @vodafoneservice "kam falsch an" ist das Gegenteil von Einsicht, weil es die Verantwortung auf das Gegenüber schiebt was Vodafone Service heute in anderer Sache eigentlich schon oft genug von genügend Leuten mitgeteilt wurde, aber anscheinend doch nicht