Fällt Vodafone Deutschland aus in Hilders, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hilders, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hilders und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hilders, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hünfeld, Hofbieber, Werthesberg und Dipperz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Linkai Live
(@LinkaiLive) berichtet
@vodafoneservice Als privatkunde von euch und auch als Kundenbetreuender Fachinformatiker eines Systemhauses, sind mir die Kontaktmöglichkeiten durchaus bekannt. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass eure IVR scheiße ist. Ich weiss, dass ihr aus der Social Media Abteilung 1/2
-
Der weinerliche Kopffüßler-Ventilatoren Stehsegler
(@Begriffvon) berichtet
@vodafoneservice Ich habe heute schon angerufen. Mir wurde gesagt, das kann sehr lange dauern, da man nicht weiß, wo der Fehler her kommt.
-
ManuelaScheel 🖤🇺🇦
(@manuela_scheel) berichtet
Heute ist auch der Ersatz für die defekte Receiwer Fernbedienung eingetroffen DANKE 🙏 ging auch wieder fix @vodafoneservice
-
Melii
(@1meelii) berichtet
@MertOmega__ @vodafoneservice nein bitte versuchs erst garnicht😭 seit fast 1 jahr hatte ich probleme 200er ping usw keiner hat mir geholfen.
-
ZeroGott
(@ZeroGott) berichtet
@vodafoneservice @TwitchSupportDE @TwitchSupportDE Es sind mittlerweile 2 Monate vergangen seit dem ich mein Support Ticket geöffnet habe. Vor 3 Tagen habe ich die gleiche Bot Antwort per Mail Gekriegt welche ich vor 2 Monaten bereits erhalten haben. Kriegt man nur noch Support sobald es darum geht das 1/2
-
Jiya
(@Jiya_Lii) berichtet
@chelenoundso @vodafone_de ihr seit Katastrophe wirklich. Ich kenne das zu gut cheleno .. hab auch nur Probleme mit denen🌝
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@thiefplex Wir helfen gerne weiter. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Bestimmt können wir gemeinsam ein Mittel gegen den Schluckauf finden. 💪
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@vodafone_de Eine eNb von euch signalisiert die ganze Zeit schon ein Band 7. Dieses ist aber nicht aktiv ... Kommt das noch oder ist das ein Enquiry Fehler?
-
Erke K@ym@z
(@KayMaZzZz_) berichtet
@vodafone_de Das werden morgen schon 5 Tage ohne Internet. Am Telefon will man mich nur loswerden. Dauert es wirklich 5 Tage damit Mal einer vorbeikommt und sich das Problem anschaut?? Es wird ja nicht einmal versucht mir zu helfen... Hab ich morgen immer noch kein Internet wird gekündigt...
-
UntilDon
(@until_don) berichtet
@vodafoneservice liebes Team, nachdem Techniker Nummer 3 bei mir war und immer noch keine Lösung bieten konnte in Sachen Upload. Bin ich langsam sehr frustrieret.