Fällt Vodafone Deutschland aus in Hilders, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hilders, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hilders und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hilders, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hünfeld, Hofbieber, Werthesberg und Dipperz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Faultier Beckz ☃️
(@xLittleMissShy) berichtet
@vodafoneservice habe nun seit fast einer Stunde kein Internet mehr... Laut Störungskarte gibt es keine Störungen. Netz Assistent etc können mir nicht weiter helfen. Mittlerweile ein immer wiederkehrendes Problem. Und langsam kann ich darüber auch nicht mehr lachen.
-
Selahattin
(@Soelemez1) berichtet
@vodafoneservice @eCursedMind Seit gestern morgen kein internet ,hotline angerufen und immer die gleiche ausrede wartungsarbeiten ja ich habe auch den router neugestartet die bei vodafonen denken mit einem neustart würden sich die probleme lösen,die ganzen kunden müssten dafür entschädigt werden Punkt🤬🤬🤬
-
Mr. CK Ⓥ ❤️🇪🇺
(@Karni_82) berichtet
@vodafone_de @ChrisBenkner Ich hatte vor 3 Wochen den Umzug avisiert, Fotos der neuen Steckdose gemacht und auf den Techniker hingewiesen. Info: „ach, da muss kein Techniker kommen, das läuft“. Dann gestern beim Einzug die Info: @vodafone_de hat Server-Probleme, daran liegt das.
-
Poseidon 🦦
(@Poseidon_FPS) berichtet
@vodafoneservice Respekt!! 2x Internetcrash in nichtmal 15min !!! Neuer Rekord!! ich hoffe ihr werdet alle arbeitslos und arm
-
Andre Kuerten
(@AndreKuerten) berichtet
Vodafone und Service geht nicht zusammen oder? Einfach mit seiner Nummer einen Acc anlegen ist zu einfach. Ihr seid zu groß geworden oder der Kunde soll nicht nerven @vodafoneservice
-
Mickster Madness
(@Mick2K) berichtet
@vodafoneservice Wie soll ich bitte einem Bot mein Problem erklären? Der Verweist mich jedesmal wieder zur Hotline oder will das mich jemand anruft. Als ob ich's telefonisch nicht schon zig mal versucht hätte in den letzten Wochen.
-
MrCroissant
(@MrCroissantGER) berichtet
@vodafone_de Ich habe vor 2 Tagen bei Eurem Sales Service eine Vertragsverlängerung abgeschlossen und gestern einen Anruf bekommen, ob die Verlängerung wirklich gewollt war. Hab aber immer noch keine Bestätigung per Mail bekommen und im Kundenkonto ist auch nichts zu sehen
-
🇺🇦 Julia, mit MS 🇺🇦
(@Mama_Schulze) berichtet
Wir ziehen um. Aktuell haben wir noch Telefon/Internet/TV via Unitymedia, jetzt Vodafone. Zukünftig nicht mehr. @vodafoneservice, warum ignoriert ihr meine Kündigung (per Telefon, Mail & Einschreiben)? Der letzte Versuch ist jetzt 14 Tage her- von Euch nur Schweigen. #hilfe
-
GME Ape-Frog
(@why_so_hateful) berichtet
@vodafoneservice Danke für den Support, konnte inzwischen geklärt werden. Erdkabel ist kaputt und wird heute wohl repariert
-
DeadSecret
(@DeadSecret95) berichtet
@vodafoneservice Naja, seitdem wir gewechselt sind, was jetzt ca. 9 Monate her ist. (Von Vodafone zu Telekom) haben wir in diesen 9 Monaten sage und schreibe 2 Störungen gehabt. Als wir noch bei Euch waren(langjähriger Kunde), waren es pro Monat durchschnittlich 2 Ausfälle. Findet den Fehler.:)