Fällt Vodafone Deutschland aus in Hilders, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hilders, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hilders und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hilders, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hünfeld, Hofbieber, Werthesberg und Dipperz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
leon
(@odin564) berichtet
@LymexDE @vodafoneservice Du musst dich bei WinSim anmelden dort kannst du eine Rufnummermitnahme beantragen , in der Regel kannst du direkt dann ein Dokument ausdrucken und dann kannst dies an Vodafone schicken bin zurzeit auf der Arbeit in der Handyabteilung also genau so sollte es gehen
-
Mascha Schnellbacher
(@mascha_schnell) berichtet
@vodafone_de Geduld ist langsam schwierig. Home Office ohne Internet ist schlecht. Gibts ne Option auf nen Hotspot o. Ä. ?
-
Endgültig gebrochene Flutlichtausfall
(@FlutlichtOFC) berichtet
@vodafoneservice @suboptimiert Oh sehr gut dass ihr Julian erst jetzt kennen gelernt habt vor knapp 2 Monaten war Düsseldorf ein schwieriges Thema hier und da wären Macheten gewetzt worden aber so pure Liebe für eure Gespräche 🫶
-
Elohim
(@ElohimTtv) berichtet
@vodafoneservice @RalleS26 Sitzt hier jeden Tag eine andere Person am Account? Die gute Franzi hat JEDE Woche mehrfach Internet Probleme.. Dauerhafte Lösungen? Wo und wann? Nicht nur reden, auch machen.
-
Matsuuzo
(@Matsuuzo) berichtet
@vodafone_de Ich hab mit dem Digitalen Assistenten auch geschrieben, aber da kriegt man auch keine Hilfe und muss immer anrufen.
-
ErazerExe
(@ErazerExe) berichtet
@vodafoneservice Witzig....fixt mal euer Netz nach über 2 Wochen komplett Ausfall mindestens einer ganzen Straße...
-
Christopher Schmidt
(@ABOUT_SCHMIDT_) berichtet
@vodafoneservice @vodafone @VodaKabelForum Geht wieder! Hoffentlich gibt es nicht weitere Probleme.
-
NikitaTarsov
(@NTarsov) berichtet
@vodafoneservice Lesekompetenz ftw - ich brauche keinen Service. Ich hätte mal welchen gebraucht, nix bekommen außer Diss und die Konsequenz daraus gezogen. Witzig, dass ihr noch immer keinen Grund sehr euch zu entschuldigen, oder zumindest das Geschehene zu bedauern. Okay - is ein Statement. 1/
-
Andreas Menke
(@Dr_A_Me) berichtet
@vodafone_de Es braucht eine Aktivierung und die Technik schafft es nicht / macht es nicht und ruft nicht zurück! So eine Unzuverlässigkeit und mangelnden Support habe ich bislang von keinem anderen Telefonanbieter erlebt! Und das nun seit 5 Tagen!!!
-
NikitaTarsov
(@NTarsov) berichtet
@vodafoneservice Nicht Technik - davon red' ich nicht (mal abgesehen davon, dass ich bei einem Kleinanbieter in drei Jahren 2x 30Min Ausfall mit Ansage & Entschuldigung hatte). Labert keinen Müll. IHR seit fehlbar. Und das ist eine ökonomische Entscheidung. #Vodafonedown #Vodafone 1/