Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hilders, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hilders, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hilders und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hilders, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 11/23/2025 05:50

November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hilders, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hünfeld, Hofbieber, Werthesberg und Dipperz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHünfeld TV
GermanyHünfeld Telefon
GermanyHünfeld Internet
GermanyHünfeld TV
GermanyHünfeld Internet
GermanyHünfeld Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • odin564 leon (@odin564) berichtet

    @LymexDE @vodafoneservice Du musst dich bei WinSim anmelden dort kannst du eine Rufnummermitnahme beantragen , in der Regel kannst du direkt dann ein Dokument ausdrucken und dann kannst dies an Vodafone schicken bin zurzeit auf der Arbeit in der Handyabteilung also genau so sollte es gehen

  • mascha_schnell Mascha Schnellbacher (@mascha_schnell) berichtet

    @vodafone_de Geduld ist langsam schwierig. Home Office ohne Internet ist schlecht. Gibts ne Option auf nen Hotspot o. Ä. ?

  • FlutlichtOFC Endgültig gebrochene Flutlichtausfall (@FlutlichtOFC) berichtet

    @vodafoneservice @suboptimiert Oh sehr gut dass ihr Julian erst jetzt kennen gelernt habt vor knapp 2 Monaten war Düsseldorf ein schwieriges Thema hier und da wären Macheten gewetzt worden aber so pure Liebe für eure Gespräche 🫶

  • ElohimTtv Elohim (@ElohimTtv) berichtet

    @vodafoneservice @RalleS26 Sitzt hier jeden Tag eine andere Person am Account? Die gute Franzi hat JEDE Woche mehrfach Internet Probleme.. Dauerhafte Lösungen? Wo und wann? Nicht nur reden, auch machen.

  • Matsuuzo Matsuuzo (@Matsuuzo) berichtet

    @vodafone_de Ich hab mit dem Digitalen Assistenten auch geschrieben, aber da kriegt man auch keine Hilfe und muss immer anrufen.

  • ErazerExe ErazerExe (@ErazerExe) berichtet

    @vodafoneservice Witzig....fixt mal euer Netz nach über 2 Wochen komplett Ausfall mindestens einer ganzen Straße...

  • ABOUT_SCHMIDT_ Christopher Schmidt (@ABOUT_SCHMIDT_) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone @VodaKabelForum Geht wieder! Hoffentlich gibt es nicht weitere Probleme.

  • NTarsov NikitaTarsov (@NTarsov) berichtet

    @vodafoneservice Lesekompetenz ftw - ich brauche keinen Service. Ich hätte mal welchen gebraucht, nix bekommen außer Diss und die Konsequenz daraus gezogen. Witzig, dass ihr noch immer keinen Grund sehr euch zu entschuldigen, oder zumindest das Geschehene zu bedauern. Okay - is ein Statement. 1/

  • Dr_A_Me Andreas Menke (@Dr_A_Me) berichtet

    @vodafone_de Es braucht eine Aktivierung und die Technik schafft es nicht / macht es nicht und ruft nicht zurück! So eine Unzuverlässigkeit und mangelnden Support habe ich bislang von keinem anderen Telefonanbieter erlebt! Und das nun seit 5 Tagen!!!

  • NTarsov NikitaTarsov (@NTarsov) berichtet

    @vodafoneservice Nicht Technik - davon red' ich nicht (mal abgesehen davon, dass ich bei einem Kleinanbieter in drei Jahren 2x 30Min Ausfall mit Ansage & Entschuldigung hatte). Labert keinen Müll. IHR seit fehlbar. Und das ist eine ökonomische Entscheidung. #Vodafonedown #Vodafone 1/