Fällt Vodafone Deutschland aus in Hilders, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hilders, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hilders und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 27: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hilders, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hünfeld, Hofbieber, Werthesberg und Dipperz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sebastian 📡
(@sebs1710) berichtet
@RxyzrCSGO @vodafone_de Schwierig im Fahren. Hängt dort aber nun seit mindestens einer Woche so, nachdem ein Rübentransporter den Kasten mitgenommen hat.
-
HarzerRoller
(@RollerHarzer) berichtet
So….seit letzter Woche Freitag ist nichts passiert @vodafoneservice Das Internet plus Telefonie funktioniert immer noch nicht. Was ist los, wo ist das Problem? DM habe ich euch eben geschrieben….man man, in der heutigen Zeit. Echt mehr als schwach…
-
Tim F. Hans 🇪🇺
(@freeriderhans) berichtet
Tag sechs ohne Festnetz und Internet bei @vodafoneservice morgen Home-Office. Unfähig! Schlechtester Service ever!!!! Plz 48429...
-
Caligo
(@CaligoMilites) berichtet
@vodafoneservice brauche mal eure Hilfe. Mein Empfang aufm Handy zeigt immer nur 1-2 Balken an. Manchmal sogar gar nix. Hab sogar mein Handy gewechselt, aber das Problem ist geblieben. Kann da was mit meiner Simkarte sein?
-
Nyselia
(@Nyselia81) berichtet
@vodafoneservice Meine DSL Verbindung hat jeden Tag Probleme. Teilweise startet sich der Router an die hundert mal pro Tag neu. Zudem scheint mein Mobilvertrag seit 2 Monaten gar nicht mehr zu funktionieren. Ich bezahle dafür 65 eur monatlich und habe jetzt sogar extra ne neue
-
Maik Richter
(@lolBrokenSoul) berichtet
@tensor172 @vodafone_de Ganz normale Schwankungen, weiß jetzt nicht wo das Problem ist
-
Tim F. Hans 🇪🇺
(@freeriderhans) berichtet
@vodafoneservice Störungsstatus von eurer Seite... Kundenbetreuung und aktuelle Meldungen wären eine super Idee und guter Service. Alles muss man erfragen. Ich erwarte wie viele andere auch morgen arbeiten zu können!
-
Tucargo Alemania
(@tucargo1) berichtet
@vodafoneservice keine normale Verbindung hier ind 40489 Düsseldorf Angermund. Internet an und aus jede 10 Minuten!!! Hilfe!!!
-
🌸Milky🌸 DEBUT 20.11 :3
(@MilkyMochy) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Seit Monaten habe ich Internetprobleme. Meine Streams schmieren mehrere mal in einem Stream ab. Ich lade mit 20MB/s runter, egal was und wo ich etwas runterlade. Auch andere PCs die über LAN an den Router angeschlossen sind haben diese Probleme 1/3
-
Fabi. 🐺
(@Samy_t42) berichtet
2 Menschen mit Vodafone Jacken vor der Tür, wollen den Kabelanschluss sehen, angebliche Umstellung. Weder bin ich Kunde, noch gab es ne Ankündigung durch Hausverwaltung. Wurden euch Klamotten geklaut oder ist das jetzt eure Akquise Strategie, @vodafone_de?