Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hilders, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hilders, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hilders und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hilders, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 11/24/2025 21:25

November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 21:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hilders, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hünfeld, Hofbieber, Werthesberg und Dipperz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHünfeld TV
GermanyHünfeld Telefon
GermanyHünfeld Internet
GermanyHünfeld TV
GermanyHünfeld Internet
GermanyHünfeld Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheSnak26107401 TheSnack (@TheSnak26107401) berichtet

    @vodafone_de Ich wechsel den anbieter. Man kann wenigstens offiziell bescheidgeben wenn man bescheid weiss, oder dram arbeitet. Das es probleme gibt und das nicht einfach ist ist klar, aber man kann wenigstens professionell sein. In 2 jahren haben wir glasfaser, mit nen anderen anbieter.

  • mochijin_ Ange (@mochijin_) berichtet

    @vodafoneservice Das ganze Internet funktioniert nicht, selbst über das LAN-Kabel nicht.

  • Pascal37521269 Pascal (@Pascal37521269) berichtet

    @vodafoneservice Natürlich über LAN. Mein Monitoring schlägt ständig Alarm. Im Moment gibt es nur timeouts und wenn mal eine Verbindung da ist dann mit 300-2000er Ping. Bin ich froh das der Vertrag nächstes Jahr zu Ende ist... Mit der @deutschetelekom nie solche Probleme gehabt...

  • kastsrx Heroic (@kastsrx) berichtet

    @vodafoneservice Moin will ein Problem melden. Meine Internet Geschwindigkeit ist ziemlich langsam könnt ihr beheben?

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice Beim Support leisten oft Menschen Dienst, die gar keine Ahnung haben - meine Erfahrung, und diese können nur "Copy&Paste"! Sie posten das, was die Firma vorschreibt. Eigenständiges Handeln & Denken ist unerwünscht, wie man sieht🧐"Mesh" regelt meine Hardware und nicht #Vodafone!

  • kaanczrti y m s o s a (@kaanczrti) berichtet

    @Zuckerkranker @vodafoneservice Ich hatte Vodafone und der Kundenservice war einfach bodenlos genau so wie das wlan. Gefühlt ist jeden 2 Tag irgendwas mit dem wlan gewesen und der Service lies uns immer mehrere Wochen warten

  • Serenetiv serenetiv (@Serenetiv) berichtet

    @vodafone_de hey vodafone. anstelle von werbung hätte ich gerne funktionierendes internet! die ganze straße liegt lahm, nur euer netz andere anbieter gehen. jeden tag wird versprochen am nächsten abend läuft's wieder, seit dienstag! das versprochene datenvolumen für's handy kam auch nie an.

  • mr_spw Svenno (@mr_spw) berichtet

    @MilchBubixy @vodafoneservice Qualität ist so ne Sache. Gigabit cable läuft stabil. Zweitanschluss von Telekom vDSL 100/40 MBits ist zu vergessen. Geschwindigkeit passt nicht. Latenz passt nicht. Stabilität passt nicht

  • FlowinBeatz Füllüp (@FlowinBeatz) berichtet

    @vodafoneservice Habe ich. So gut es geht hieß, dass sie es auch nicht aktivieren kann, ich seit gestern schon allein bei ihr der 4. mit dem Problem bin und sie auch nicht weiß, warum das noch nicht als zentrale Störung erfasst wurde. Läuft bei euch.

  • lkarmann lkarmann (@lkarmann) berichtet

    @vodafoneservice Welchen Teil von „das entscheide ich doch gar nicht“ habt ihr nicht verstanden? Könnte diese passiv-aggressive Scheiße jetzt freundlicherweise mal aufhören und ihr macht einfach eure Arbeit? Wie wäre es denn mal mit dem Ziel „Durchschnittliche Hotline-Wartezeit von < 5 Minuten?“