Fällt Vodafone Deutschland aus in Hardheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hardheim stammen von den Postleitzahlen 74736.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hardheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hardheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 29: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hardheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Miltenberg, Großheubach, Hardheim, Bürgstadt, Walldürn, Boxberg und Buchen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Miltenberg | TV | |
Miltenberg | TV | |
Miltenberg | TV | |
Miltenberg | TV | |
Miltenberg | TV | |
Miltenberg | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
OHZ 🇪🇺 🇺🇦
(@OHZ_EU) berichtet
@vodafone_de Habe ich schon 3 x ohne Erfolg! Hier sieht man Mal wieder wie schlecht der #Vodafone Services ist. Seine eigene Technik nicht im Griff und weiß nicht wo der Fehler liegt. Unterschiedliche Aussagen von der Hotline! Unglaublich!
-
🍌 Katrin 🍌 Daniel
(@beVegt) berichtet
@vodafoneservice Sorry, aber das ist doch ein schlechter Scherz. Da werde ich aufgefordert, mein Anliegen telefonisch zu klären. Genau das ist doch das Problem, dass niemand zu erreichen ist und man deswegen überhaupt nicht weiß, ob das Problem bekannt ist und ob daran gearbeitet wird.
-
Oli
(@olifischer2) berichtet
@vodafoneservice Wie nett! Danke, werde ich machen. Bin noch Unitymedia Kunde gewesen mit Horizon Box. Lg an das Vodafone Team.
-
MiniPlayerTV
(@MiniPlayerTV) berichtet
Was soll das?? @vodafoneservice Ich hatte 3 Router hier die sie mir zugeschickt haben, die so schlecht waren, dass sie immer wieder kaputt gegangen sind, bis ich jetzt mal ein halbwegs funktionierenden Router erhalten habe.
-
Jay
(@JayMaster1024) berichtet
@vodafoneservice Klar kommen die vor. Aber nicht so häufig. 60% der Zeit ist das Internet nicht verfügbar. Am Telefon wird einfach nur gesagt das der Router kaputt wäre obwohl dieser einwandfrei funktioniert. Die Telekom ist euch da weit voraus. Vor allem was zuverlässigkeit angeht.
-
RuM.BrOESel
(@RumBroesel) berichtet
@Sunnyflower_fun @vodafoneservice Jahrelang Kunde gewesen, noch mit D2 Karte, mieße Verbindung, kein Netz obwohl die Antenne im Ort steht. 0² macht es besser.
-
ErazerExe
(@ErazerExe) berichtet
@vodafoneservice Schön, die Informationen sind aber mehr als bescheiden. Dann zahl ich bald so viel wie ich zur Verfügung habe für einen Laden wie euch.... Mal nichts. Fixt das Problem endlich und labert hier nicht immer sinnlos herum wenn man sich zurecht nach 4 Wochen aufregt
-
Harshavardhan Musanalli
(@harshavmb) berichtet
@sfLucaaa @vodafone_de Ich bestätige, dass ich das gleiche Problem seit 10:28 Uhr hatte. Jetzt funktioniert es wieder. Der Vodafone-Kundendienst sagte, dass es eine Störung gab.
-
Lautrer Schlachtenbummler
(@LautrerMattes) berichtet
@vodafoneservice Und je mehr Sie hier das hier als Lächerlich abtun, desto lächerlicher machen Sie sich, ehrlich gesagt. Ich fühle mich als Kunde so nicht ernst genommen. Duzen Sie etwa eine 70-jährige Kundin, die in Ihren Laden kommt? Wollen Sie das wirklich? Ist das Ihr Ansinnen?
-
ErazerExe
(@ErazerExe) berichtet
@vodafoneservice Unmut? Ihr könnt mich langsam mal. Seit 4 Wochen immer das gleiche gelaber. Super wie ihr mit Stammkunden umgeht....aber Hauptsache immer mehr Werbung machen anstatt bestehende Probleme zu beheben.... hoffentlich kann ich bald wechseln.... einfach eine Schande für Deutschland