Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Haina, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Haina stammen von den Postleitzahlen 35114.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haina, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haina und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Haina, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/30/2024 05:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haina, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankenberg, Schwalmstadt, Gemünden an der Wohra, Haina und Bad Wildungen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankenberg Internet
GermanySchwalmstadt Totaler Absturz
GermanyGemünden an der Wohra Internet
GermanyHaina Internet
GermanyBad Wildungen Totaler Absturz
GermanyFrankenberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Haina, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haina und in der Nähe von Orten:

  • F_Hildebrandt Frank Hildebrandt (@F_Hildebrandt) berichtet von Edertal, Hessen

    @EderDampfradio @vodafoneservice ok. Eigentlich habe ich damit nicht wirklich Probleme. Gibt aber andere Dinge😩 Aber irgend etwas ist ja immer

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RyuSouly Finn-Kevin Ryczek (@RyuSouly) berichtet

    @vodafoneservice Wenn ihr viel zu tun habt wäre es aber auch besser einfach dies zu sagen und nicht zu sagen "gib mir die daten und ich klemm mich direkt dahinter" Ich habe kein Problem zu warten. Nur ein Problem mit ungenauen oder nicht zutreffenden Aussagen.

  • dean_zander Dean.🇺🇦 (@dean_zander) berichtet

    @vodafoneservice Nein ist er leider nicht, der sagt bei uns ist alles okay, bei unseren Nachbarn ist das gleiche Problem.. Ipv4 und ipv6 nicht verbunden.. Kein blinken an der fritzbox und ja..

  • Crest_ crest (@Crest_) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafone_de: Verstehe ich das richtig: ihr braucht die Hilfe der Telekom. Ist euch inzwischen in Anbetracht der Arbeitsbedingungen auch noch der letzte Techniker entlaufen? Habt ihr inzwischen gemerkt das 1Gb/s versprechen und 0,3Mb/s liefern nicht funktioniert?

  • RealVexxyl V (@RealVexxyl) berichtet

    @vodafone_de Nix funktioniert sei es wlan lan nur Probleme

  • Erzwodezwo324 Erzwodezwo (@Erzwodezwo324) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Ne tut mir leid ich habe eure service Nummern öfteren angerufen als alle anderen zusammen und das beste Ergebnis war bis jetzt das ich Geld erstattet bekommen hatte. Hätte ich wenigstens die minimal Leistungen bekommen würde ich drüber sehen aber selbst das wird nicht gehalten.

  • Steppi2011__1 Stephan Thormann (@Steppi2011__1) berichtet

    @vodafoneservice Nette Standardantwort, aber das Teil hat mir bislang nie geholfen.

  • Juidodin Juido🇩🇪 (@Juidodin) berichtet

    @vodafoneservice richtig und ihr bekommt unter anderem verschiedene Chargen die sich an Hand der Seriennummer unterscheiden lassen. nur statt auf die Kunden zu hören und das Problem mit der richtigen Box zu fixen, schickt ihr trotz Protest 6x mal Techniker und tauscht 4x innerhalb der Charge

  • Erzwodezwo324 Erzwodezwo (@Erzwodezwo324) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Versucht eure Leitung zu stabilisieren statt zahlen anzubieten die nie erreicht werden und dann komme ich sehr gerne zurück. Der Witz an extra Geräten für WLAN ist ein schlechter ersatz.ich habe draußen auf der Straße stabileres WLAN als direkt daneben was einfallen traurig ist.

  • ichbrauchehiIfe can vodafonejäger🧃🖕🏳️‍🌈💅🫃 (@ichbrauchehiIfe) berichtet

    @vodafoneservice ich nutze gleich dein arsch du hirntoter checkst du eig das diese NETZDIAGNOSE mir nichts bringt ich habe doch kein internet seit 2 tagen was soll mir das bringen wenn ich weiss doch es funktioniert nicht bist du zufrieden mit deinem leben mit solchen antworten auf twitter

  • Erzwodezwo324 Erzwodezwo (@Erzwodezwo324) berichtet

    Tjaha dank @vodafone_de steht es heute auf der Kippe ob ich es schaffe heute zu streamen. Aber egal, es wird gekündigt weil es langsam reicht. Das ganze Jahr nur Probleme und keine flüssige Woche gehabt. Wundervoll das jeder Unitymedia Kunde in den Dreck gezogen wurde aber naja.