Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gudensberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gudensberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gudensberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gudensberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/24/2024 06:35

April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gudensberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel, Fritzlar, Wellerode, Bad Wildungen, Schauenburg, Wabern, Baunatal und Morschen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKassel Totaler Absturz
GermanyFritzlar Wi-fi
GermanyWellerode Totaler Absturz
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Telefon
GermanyKassel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gudensberg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gudensberg und in der Nähe von Orten:

  • 64K A (@64K) berichtet von Kassel, Hessen

    Ja, @UnitymediaHilfe auch in 34123 #Kassel. Auch bei Nachbarn. Gemerkt vor 1Std. Auf Unitymedia-Internetseite wird man zu Vodafone geleitet. Seit @vodafoneservice wie erwartet nur Probleme. Auch gerade mit LTE.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hierxda lisa. (@hierxda) berichtet

    @vodafoneservice sind euch Störungen in Schwerin schon bekannt? Laut TOBI / Netz Assistent sind angeblich keine bekannt, obwohl total Ausfall des Internets seit heute morgen und Störungen seit Mittwoch.

  • Rob_East_Import Robert D. (ELsinael) (@Rob_East_Import) berichtet

    @vodafoneservice @KyuqOn Euer "Netzassistent" für n Arsch! Bis bei euch mal was auf'm Schirm ist vergehen Stunden. In vielen Regionen übelste Störungen mit dem Internet, nur bei Vodafone auf der Seite nüscht zu sehen. „keine Störungen bekannt“ So viel Kohle für den Rotz. Fuckt einen so ab! fuck yourself

  • S04_MS S04-GE (@S04_MS) berichtet

    @vodafoneservice Als ein Verteiler Kasten komplett kaputt war, brauchte man dafür 1.5 Tage. Keine Ahnung wie schlimm es hier ist, aber denke nicht, dass es alle 2 wochen so krass schlimm sein kann, dass es länger ausfällt als wenn man hier alles kaputt gemacht hätte.

  • rachelzwitscher team flauscheinhornöpve (@rachelzwitscher) berichtet

    @vodafoneservice @1907Kuki Bei mir hat Vodafone zwar den Mobilfunkvertrag sofort eingestellt, das Festnetz aber munter weiter abgebucht und sogar noch Telefonate abgerechnet. Da muss wohl der Geist meiner Mutter telefoniert haben ... hat Monate gedauert und das Geld habe ich nie wiedergesehen

  • S04_MS S04-GE (@S04_MS) berichtet

    @vodafoneservice Mir wurde auch gesagt das sie nachts arbeiten und Sonntags. Wenn das so wäre, wären sie schon fertig oder es wäre schon irgendwo eine Meldung raus gegangen. Nachher sind es 48 Stunden. Die ganze Straße und Umfeld hat dieses Problem und manche wollen wechseln.

  • xMufL xMufL (@xMufL) berichtet

    @vodafoneservice Dabei bleiben aber auch viele Fragezeichen...Hatte Monate lang Upload Probleme. Als Content Creator eher ungeil

  • S04_MS S04-GE (@S04_MS) berichtet

    @NuklearBear315 @vodafoneservice @deutschetelekom Würde ich auch gerne wissen. So langsam habe ich echt kein Bock mehr auf die verarsche

  • CanthosAhorn Ahorn (vom Gestromten dauerterminiert) (@CanthosAhorn) berichtet

    @vodafoneservice Servicetechniker hat mir eine größere Störung im Bereich 40233 (die meines Patenonkels) bestätigt. Bei mir selbst, 40235, bislang kein Problem mit dem TV-Empfang.

  • KyuqOn Kyuq (@KyuqOn) berichtet

    @vodafoneservice rafft euch mal wie kann es sein dass man mindestens eine Woche jeden Monat Probleme hat

  • DanielTreiber3 Daniel (@DanielTreiber3) berichtet

    @vodafoneservice Nein so langsam hab ich da keine lust mehr drauf. In der letzten halben Stunde ist 4 mal das Internet ausgefallen. Und das ist nicht das erste mal. Für was zahl ich Monatlich wenn es eh nicht richtig funktioniert.