Fällt Vodafone Deutschland aus in Grünberg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Grünberg stammen von den Postleitzahlen 35305.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grünberg, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grünberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grünberg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen, Laubach, Lich, Grünberg, Rabenau, Reiskirchen, Großen Buseck, Staufenberg, Ebsdorfergrund, Hungen, Lollar und Pohlheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MarHol
(@marhol8) berichtet
@Adriankor28 @treysis @vodafone_de Vodafone und Butterweich würde ich niemals sagen. XD höchstens nach dem man den Support am. Ohr hatte und 1x das Glück hatte von 10 den Kompeten zu erwischen
-
FrankDee1977
(@FDee1977) berichtet
@vodafone_de Ganzes WE Verbindungsabbrüche. Zum kotzen. 46539. Bekommt mal euren Laden in den Griff. Selbst mit Unitymedia hatte ich weniger Probleme. 🤮
-
Enrico Palazzo
(@enrico_ahlig) berichtet
Every fn sunday ... @vodafoneservice - Internetspeed wie Ende der 90er ... nervt. Mitten in Berlin. wird wohl doch Zeit für @Telekom_hilft
-
ETvanSchleck
(@ETvanSchleck) berichtet
@GMJanGustafsson @vodafoneservice Mir wurde vorgeschlagen ein neueres Model vom Router zugeschickt zu bekommen. Jetzt habe ich immerhin keine Probleme mehr Abends, sondern komplett über den Tag verteilt. 10/10 würde weiterempfehlen
-
Jan Gustafsson
(@GMJanGustafsson) berichtet
Hi @vodafoneservice, hab gerade angerufen, aber eure Störungshotline hat eine Systemstörung und ihr konntet mein Anliegen nicht aufnehmen. Ich hab seit 5 Tagen abends immer sehr schwache Kabel-Internet Upload-Werte. Könnt ihr da was machen? Danke für die Hilfe!
-
Tobae
(@tobsbangbang) berichtet
@HendSchu @vodafoneservice Genau, man "kenne" das Problem und arbeite daran. Über den genauen Stand wird keine Auskunft gegeben. Hab nen Download laufen seit 25 Min über 980 MB und bin aktuell bei 11 MB 👍🏻 Da bekommt man glatt den Eindruck, dass der beste angebotene Router und 100k Leitung nicht ausreichen
-
ChocoFresh
(@ChockoFresh) berichtet
@vodafone_de 4 Monate Störung und 7 Mitarbeiter haben gesagt sie melden sich damit ein technicker kommt... Resultat immer noch kein anruf, stattdessen wird versucht mir was neues anzudrehen. Ich kann ihren Warteschlangen song auswendig und eure Service Schritte (befehle) !!nie wieder!!
-
Lukrooo
(@Lukico_) berichtet
@SauerSchule @vodafoneservice Gleiches problem hier, dadurch auch seltsame Verbindungsprobleme? Support meinte ich soll das Gerät reseten 🙄 war keine hilfe
-
yanjulang
(@yanjulang) berichtet
@vodafoneservice @AVM_DE Hey, ich hab gestern nochmal den Router neu gestartet und das Koaxialkabel zwischen Buchse und FritzBox neu angeschlossen. Aktuell funktioniert der Anschluss wieder wie gewünscht. Wenn es wieder Probleme geben sollte meld ich mich gerne :)
-
searr
(@searr10) berichtet
@TentixFN @vodafone_de du warst nie gut