Fällt Vodafone Deutschland aus in Großschirma, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Großschirma stammen von den Postleitzahlen 09603.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Großschirma, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großschirma und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 01: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großschirma, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Döbeln, Großschirma, Nossen, Freiberg, Rossau, Mulda und Flöha.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel K. (@TechnikClan) berichtet
@vodafoneservice Das Problem ist: ihr kriegt es nicht hin die ALTE SIM zu aktivieren. Dies sollte möglich sein. Aktuell hab ich ne eSim und dadurch dass mein anderes Handy NICHT eSim kompatibel ist, muss ich die alte sim wieder aktivieren. Was ist daran so schwierig
-
Marc (@marcnorthmen) berichtet
@vodafoneservice Hatte ne Frage gehabt warum ich bei CallYa nie Empfang mehr hatte da wahr seine Aussage ganz ehrlich ist mir egal deine CallYa Karte nur Vetrag interessiert mich okay sagte ich den bitte einmal Rufnummer Mitnahme aktivieren und seine Aussage wahr Booohhh zum Glück solch ein Assi
-
Daniel K. (@TechnikClan) berichtet
@polaaey @vodafoneservice @Paztards Vodafone hat ja auch den beschisssensten Support der Welt
-
Benjamin Neu (@neu_benjamin) berichtet von Berlin, Land Berlin
@vodafone_de @vodafoneservice was ist bitte bei euch los? Kompletter Ausfall im Kabelnetz seit Freitag, und euer Netzassistent hat die Behebung jetzt bis auf nächsten Dienstag verschoben???
-
LanaBanana heimerum (@fannafofana) berichtet
@vodafoneservice Schön wären halt ein paar Angaben zum Vorfall, was überhaupt los ist und eine grobe (!) Einschätzung. So hängt man einfach stumpf in der Luft.
-
Marc (@marcnorthmen) berichtet
@vodafoneservice Der am Service Telefon hat gesagt ich soll gehen und sagte auf solche Kunden wie mich kann man verzichten und ich sagte okay Tschüss werde auch nicht mehr wieder kommen
-
Daniel K. (@TechnikClan) berichtet
@vodafoneservice Dann geht gleich ne richtig böse Mail raus. Glaub das wollt ihr wirklich nicht oder?
-
LanaBanana heimerum (@fannafofana) berichtet
@vodafoneservice Wenn ich noch einmal den Netzassistenten empfohlen oder diese stumpfe Aussage "wir sind dran" hören muss, überlege ich mir ernsthaft zu wechseln. Es gibt nur diese eine Phrase oder automatisierte Ansagen, aber keine wirkliche Hilfe bei einem so langen Totalausfall.
-
Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet
@HasiBubsi Auf sowas hätte wohl niemand Lust, der noch bei Verstand ist. 😟 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Pallepalü (@pallepalu) berichtet
@vodafone_de Euer netzassi sagt totalausfall schon wieder und ne hilfe war noch nie irgendeines eurer Support Angebote