Fällt Vodafone Deutschland aus in Nossen, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nossen, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nossen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nossen, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Striegistal, Meissen, Weinböhla, Wilsdruff, Frankenberg, Freiberg, Nossen, Döbeln und Hainichen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Cuuky
(@kuhtomuh) berichtet
Ayo @vodafoneservice wieso geht mein Internet seit Monaten nicht richtig? Wieso werde ich im Support immer an komische andere Leute weitergeleitet die auch nichts tun können? Ich hab wirklich alles probiert. Nicht Mal Geld bekomme ich wieder weil keine Antwort von euch. Dreist.
-
ErazerExe
(@ErazerExe) berichtet
@vodafoneservice Das Ding ist, wir haben einfach so oft Probleme....die letzte große Störung wae nicht mal einen Monat her bis zum jetzigen Totalausfall...denke nicht, dass es jemanden gibt der da begeistert ist und bleibt...und wir hatten dieses Jahr bestimmt schon über 6x Probleme...
-
𝔛🇫🇷
(@Kaisr47) berichtet
@Reeqlay @vodafone_de First of all Gute Besserung! Aber ja das hört sich scheiße an haha, viel Glück mit denen
-
Guy Rintoul
(@grintoul) berichtet
@vodafoneservice Hallo. Ich habe versehentlich das falsche Add-on ausgewählt. Ich wollte 1 GB/1 Monat hinzufügen, habe aber versehentlich 10 GB/24 Monate ausgewählt! 😭 Können Sie mir bitte helfen, meinen Fehler zu korrigieren? Haben Sie englischsprachige Mitarbeiter? Vielen Dank
-
kevin
(@KevkoJB) berichtet
@TionixKun @vodafoneservice Jeden zweiten Tag die gleiche Scheiße mit denen.
-
Marcel 🍕
(@MarcelMarcon_) berichtet
@vodafoneservice ja jetzt kann ich euch ja gar nicht mehr böse sein also vorausgesetzt nächste woche kommt es dann wirklich 👀 dass da bisher allerdings nur die kw steht, stimmt mich nicht gerade hoffnungsvoll
-
Deni Demarko
(@DeniDemarko) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice … deshalb soll ich nicht mit Ihn diskutieren ( Kundenbetreuer) es hat mich einfach nicht zu interessieren … er würde nur die Anweisung von #Vodafone befolgen-der Kunde soll still bleiben und nichts nachfragen, sei das Vodafone Motto 🤬🤮 entsetzt
-
© Marcus_mit_Zeh
(@Marcus_mit_Zeh) berichtet
@vodafoneservice @BerlimOlivian für das Problem und wollen helfen. Zieht euch mal den Stock ausm Hintern und lacht mal mehr. Junge, Junge, will euch mal erleben wenn euch n Kunde wegen sowas anscheißt 🙄
-
legolasonkel
(@legolasonkel) berichtet
@FfV_UniBayreuth Wie sind so eure Erfahrungen mit @vodafone_de bzw @vodafoneservice ? Bei mir ist es seit 10 Jahren der selbe Sumpf aus falschen Informationen, mangelnder Kulanz und „Der Kunde hat Pech“-Mentalität
-
Fabio S.
(@iLiveForHard) berichtet
@vodafoneservice Hab meine Kundennummer nicht da es nicht über mich lauft. Danke für keine Hilfe -.- Kündigung ist zum Glück raus für Mobilfunk