Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Nossen, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nossen stammen von den Postleitzahlen 01683.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nossen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nossen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Nossen, Saxony 11/23/2025 10:30

November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nossen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meissen, Weinböhla, Frankenberg, Freiberg, Nossen, Döbeln, Hainichen und Oberschöna.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMeissen Internet
GermanyMeissen Internet
GermanyWeinböhla Totaler Absturz
GermanyFrankenberg Totaler Absturz
GermanyFreiberg Wi-fi
GermanyMeissen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheEuronaut Jon Doe (@TheEuronaut) berichtet

    @vodafoneservice @MaxSteel991 Das hängt vom Endgerät ab. So pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt genügend Geräte, die bei einem Sendersuchlauf sämtliche Sortierungen verlieren. Ich weiß, persönliches Problem bei der Wahl des Endgeräts… Trotzdem muss man das erwähnen!

  • DagSterzi Dag Sterzi (@DagSterzi) berichtet

    @vodafone_de Das ist bekannt, wie man aus der FritzBox o.ä. umleitet. Das Business Problem ist, wenn Vodafone z.B. eine 'Großraum Störung' hat, dann ist es euch nicht möglich Rufnummern (im Vodafone-Server) auf andere umzuleiten. Und das geht bei 'Business' gar nicht.

  • DerSchweizer5 Der Schweizer (@DerSchweizer5) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Das ist schön zu lesen . Ich werde definitiv wieder zu Telekom wechseln ! Seit 14 TAGEN ohne Internet und Kabelfernsehen trotz eurem tollen Cablemax1000. Keiner fühlt sich verantwortlich im Service und nur weiterreichen . Fehler nicht behoben und ich ? Customer Journey ?

  • TheEuronaut Jon Doe (@TheEuronaut) berichtet

    @vodafoneservice @MaxSteel991 Wenn sich die Frequenzen ändern, dann hängt es vom Endgerät ab, was es macht. Nicht jedes matched anhand der Sender-Kennung, sondern anhand der Frequenzen in der (sortierten) Senderliste.

  • Heartshooter10 Heartshooter (@Heartshooter10) berichtet

    @vodafoneservice Und was soll das bringen genau nichts ändert mal was an euren Mitarbeitern im Bereich störungs Behebung kann ja nicht sein das es bei euch über 7 Tage und länger dauert und bei anderen Anbietern es in nur 24 h erledigt ist ein Glück bin ich nicht mehr lange Kunde bei euch...

  • Rubber_BDSM Flint (@Rubber_BDSM) berichtet

    @vodafoneservice ich habe mit euren Technikern, euren Service und mit der Qualität eurer Produkte sehr grosse Probleme gehabt.Was ich von der Telekom eher weniger behaupten kann. Nicht um sonst waren bei euch vor kurzem über20 IT stellen mit schwerpunkt Infrastruktur und Netzwerk ausgeschrieben.

  • eslRondrian Marcel Menge (@eslRondrian) berichtet

    @vodafoneservice Jeder Hilfe ist willkommen, aber nach 3 Tagen ohne Erfolg und Ausreden/Vertröstungen gibt man halt langsam einfach auf. Ist mein ~10 Anrufer gerade bei der Störungshotline.

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @Juidodin @vodafoneservice @vodafone_de Das Problem betrifft hier auch die Nachbarn ich sehe das dort ebenfalls z.B. der Rückkanal wegbricht daher liegt das nicht nur an mir und einfach auf Netzebene 3 also NE3. Ich bin nicht dumm das ist keine Lokale Einstrahlung.

  • EliasXrl FPS 엘리아스 (@EliasXrl) berichtet

    @vodafoneservice @fabiv2_ Bei euch nicht ihr seid der größte scheiss Laden und zockt eure Kunden ab jeder hat Probleme mit eurem drecks Internet

  • PandaktBakekuma Pandakt Bakekuma (@PandaktBakekuma) berichtet

    @vodafoneservice Ihr wollt mich hier langsam echt trollen. 😑