Fällt Vodafone Deutschland aus in Nossen, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nossen stammen von den Postleitzahlen 01683.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nossen, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nossen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nossen, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weinböhla, Wilsdruff, Meissen, Frankenberg, Freiberg, Nossen, Döbeln und Hainichen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
totallyAcRo
(@totallyAcRo) berichtet
@chris_e_tweets @xjennyan @vodafone_de Heute erst im Stream gehabt das Thema.
-
Abycru
(@Abycru1) berichtet
@vodafone_de @FunnyBadgerGD und das ohne das jemand von Vodafone aktiv etwas in meinem Haus gemacht hat....Es ist Bodenlos , wie mit Kunden umgegangen wird, es ist Bodenlos das man immer auf euren Support verwiesen wird und dort wird einem in 9 von 10 Fällen bei Upload problemen einfach 0 geholfen. Danke
-
Ibot
(@ibotiboter) berichtet
@vodafoneservice Ich werde gerade von ihrem Service hin und her gereicht. "Da müssen Sie bei Kabel anrufen" ... "Ne, das ist nicht Kabel, da müssen sie wieder bei DSL anrufen" Es bleibt spannend ...
-
DerSchleich
(@DerSchleich) berichtet
@vodafone_de Großartiger Service. Ewige Wartezeiten an der Hotline, um dann keine Aussage zu dem Problem „kein Internet & Telefon“ treffen zu können. Ja, den Netzassistenten kenne ich schon. Hatte ja genug Zeit. Ohne Erfolg. Also keine Verbindung auf unbestimmte Zeit. #homeoffice
-
👑🌸 𝚂𝚊𝚔𝚞𝚛𝚊 𝚀𝚞𝚎𝚎𝚗 🌸👑
(@nightcoreasuna) berichtet
@vodafone_de @Apocalypsis97 Bin so froh, nicht mehr bei euch zu sein... Wenn schon diese Links sehe, bekomme ich Aggressionen. Stellt lieber Mal paar Techniker ein, die das fixen statt Kunden Fehler suchen zu lassen...
-
Sayori
(@_sayori_chan) berichtet
@Lolliichan_ @Styleflix @vodafone_de Weil O2 genauso schlimm ist und Telekom zu teuer 🥲
-
Phoso
(@Phoso313) berichtet
@vodafone_de Es wurde gelesen, nicht verstanden und eine Standard Antwort versendet! Weiter weg vom Kunden als Vodafone, kann man nicht sein. Wenn meine Firma so einen Service anbieten würde bzw., leisten würde, wäre sie schon längst inder Insolvenz.
-
DontSwitch
(@DontSwitch) berichtet
Ist @vodafone_de schon wieder kaputt? #Pfaffenhofen
-
Markus Fleischmann
(@Marflei82Markus) berichtet
@vodafoneservice Wieso kann man immer nich nicht online ein Störungen Meldung machen 90 % ist Vodafone des Problem
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@vodafoneservice Euch als Social-Media, oder Hotline Team mach ich da keine Vorwurf, ihr habt oft nicht das technische Wissen seid aber in der Regel die einzigen die man als Kunde zu "fassen" bekommt. Wir sind alles nur Menschen die auch mal ihren Frust rauslassen. Euch auch einen schönen Abend.