Fällt Vodafone Deutschland aus in Döbeln, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Döbeln stammen von den Postleitzahlen 04720.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Döbeln, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Döbeln und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Döbeln, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Döbeln, Striegistal, Mittweida, Hartha, Nossen und Hainichen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Das Internet
(@DwarfVader1) berichtet
@vodafone_de @SnipeToMeetYou Hallo Kunde, statt unser Kapital in vernünftigen Kundenservice und gescheite digitale Infrastruktur zu investieren, hat sich unser Marketing eine Netikette ausgedacht, um den Tonfall deiner Unzufriedenheit zu maßregeln. 10/10, gerne wieder.
-
maes evoh ⚡️
(@Evohcadoh) berichtet
@ProErsiin @vodafone_de Hatte erst 1x Probleme in 3 1/2 Jahren tbh
-
Flo Hä? (🏡😷)
(@MrSnuckle) berichtet
@JochenDominicus @Telekom . Nie im Leben würd ich @vodafone_de noch einmal buchen. Wirklich die letzten drecks Nudeln (Wortwahl meiner Freundin die die gleiche meine vertritt)
-
Jens Burstedde
(@jburstedde) berichtet
@vodafone_de Jo Wechselbonus als Neukunde ist immer geil Dann muss man umziehen und als 12 jähriger Kunde wird man dann bestraft. Darf 4 Monate weiterzahlen, ohne ein Leistung zu beziehen. Und warum ?? Weil Vodafone nichts vergleichbares am neuen Ort liefern kann ... also 16Mbit ist nichts.
-
Anylo
(@GodAnylo) berichtet
@ProErsiin @vodafone_de Habe auch nur Probleme mit denen. Du bist nicht alleine. Die kümmern sich auch nicht um einen. Kannst so oft was machen wie du willst, die sagen die ändern was und nächstes mal wenn du da anrufst, weiß keiner was davon. Hab sowas noch nie erlebt
-
ً
(@Revas57) berichtet
@ProErsiin @vodafone_de Hab heute auch schon ganzen Tag probleme...
-
Maria Lorca
(@MLorcaWriter) berichtet
@vodafone_de Mein Internet (Unitymedia) ist komplett tot. Nichts geht, auch ein Neustart hat nichts gebracht. In Zeiten von Lockdowns und Homeoffice sollte der Service definitiv besser sein!
-
Elmo
(@Elmoo1988) berichtet
@vodafone_de ihr verweist eure ursprünglichen Kunden von unitymedia auf den Login im unitymedia Kundencenter. Diese website ist jedoch nicht zu erreichen!!! Wie kann ich nun meine Verträge checken?🤨 #unitymediadown @vodafoneservice
-
Memphis
(@leon999_) berichtet
Hey .@vodafone_de @vodafoneservice mein Internet geht schon den ganzen Abend nicht, was kann ich da machen? Brauche Hilfe undzwar schnell
-
M7
(@mumii_7) berichtet
@vodafone_de Falls die Frage an mich war, mir kann keiner von Vodafone helfen. Seit einem Jahr bin ich in Kontakt mit dem Support. Techniker hin oder her, ich habe jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und Sekunde Paketverluste. 1Gbit Leitung für die Katz