Fällt Vodafone Deutschland aus in Groß Oesingen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Groß Oesingen stammen von den Postleitzahlen 29393.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Groß Oesingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Groß Oesingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Groß Oesingen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Groß Oesingen, Lachendorf, Hankensbüttel, Gifhorn und Wienhausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Groß Oesingen | Internet | |
Lachendorf | Internet | |
Hankensbüttel | Telefon | |
Gifhorn | TV | |
Hankensbüttel | Totaler Absturz | |
Gifhorn | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gabriele Pauer
(@GabrielePauer) berichtet
@vodafoneservice Mein TV sagt "kein Signal". Ich hab keine Empfangsstörungen sondern das TV ist seit gestern Nachmittag ohne jegliches Signal, so wie alle hier im Umfeld und das sind unzählige Hochhäuser. Das letzte mal vor 1 Jahr hatten wir 6 Tage kein TV Empfang. Bitte nicht nochmal! 🙏😖
-
WOLFGANG
(@WOLFGAN56640318) berichtet
@vodafoneservice Tja das ist nur der Fall weil ich bei meinem Bruder bin. Ansonsten geht es wesentlich besser ohne die ständige Erreichbarkeit.Ich muss aber dazu sagen, dass es mein Beruf war Netze zu entwerfen und zu bauen. Gott sei dank habe ich das alles hinter mir.Ein Mobiltelefon nie wieder.
-
Fclicious
(@FClicious) berichtet
@vodafoneservice Schon längst erledigt. Seit 4 Stunden Komplettausfall. Internet blinkt nur rot an der Vodafone Station. Es nervt einfach nurnoch.
-
einMaatze
(@einMaatze) berichtet
@vodafone_de es nervt langsam was ihr da macht, man kann nicht in ruhe Streamen da man Laggs in den Games hat. Und nein es liegt nicht am PC, da selbst an der PS5 alles legt im Spiel. Bin froh bald weg zu sein bei ihnen.!!!
-
Spartypus
(@spartypus) berichtet
@vodafoneservice Wenn ich bedenke wie oft wir bei euch uns beschwert haben...NEIN ihr habt keine zweite Chance verdient ihr habt absolut nichts getan um das Problem zu beheben oder uns irgendwie dafür entschädigen wollen also nö keine zweite Chance
-
AyeAyeSir
(@AyeAyeSir5) berichtet
@vodafoneservice wie lange dauert es bis das defekte Kabel repariert ist? Schon das zweite mal diesen Monat komplett Ausfall und sonst nie stabiles WLAN.. Preis Leistung ist hier echt furchtbar
-
jus
(@jackbauer2411) berichtet
@vodafoneservice heute Nacht hat die Horizontale Box das Update auf Giga TV gemacht. Bzw es versucht, denn seitdem geht nichts mehr, ständig Fehler 20009. Was tun?
-
Maxwell
(@Maxwell_30419) berichtet
@vodafone_de @tsheburek Ich glaube, dass @vodafone_de nach diesem Problem eine große Hand voll Kunden durch die Lappen gehen werden… darunter auch ich.
-
Bigtheo
(@Bigtheo16) berichtet
@vodafone_de Nein in Kley sind bisher 12 Anschlüsse betroffen alle die gleichen Probleme. Habe Signalkabel ausgetauscht. TV auf Werkseinstellungen zurück und neu eingerichtet. Mit mir im Haus sind 4 weitere Parteien mit gleichen Problemen.
-
Bigtheo
(@Bigtheo16) berichtet
@vodafone_de Ja, es sind Standardantworten. Ich habe eingeben das ich Signalkabel getauscht habe TV zurückgesetzt Tobi fing dann wieder von vorneit gleicher Frage an. Da dreht man sich im Kreis. Mit einer nachbarschafts App Umfrage gestartet. Eine Menge User gleiche Probleme!!