Fällt Vodafone Deutschland aus in Gifhorn, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gifhorn, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gifhorn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gifhorn, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Groß Oesingen, Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn und Meine.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Groß Oesingen | Internet | |
Braunschweig | Telefon | |
Braunschweig | Internet | |
Wolfsburg | Totaler Absturz | |
Wolfsburg | Internet | |
Braunschweig | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gifhorn, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gifhorn und in der Nähe von Orten:
-
Optimal
(@Optimus_Optimal) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@iGotSmoothment @vodafone_de Ufffff...Das ist der groesste Abzockerverein den es gibt! Habe 4 Jahre nur Probleme mit denen gehabt. 2 Monate vor der Verlaengerung lief alles perfekt, dann verlaengert und wieder alles beim alten...
-
Christian Albrecht
(@straffi19) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.
-
Proud&LovingDad 👨👧
(@NotJustSad_BS) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
und wenn ihr schon mal dabei seid: @vodafoneservice @vodafone_de die 2 Euro für den Router, die ihr mir abknöpft, obwohl ich eine eigene Fritzbox habe, könnt ihr auch mal fix streichen... sonst könnt ihr das mit der Vertragsverlängerung sowieso knicken 😡
-
HA
(@Francais_BS) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@vodafone_de warum kann man nicht als Bestand Kunde, der einen neuen Vertrag abschließt einfach ein FritzBox weiter benutzen kann! Nein lieber warten auf einem Techniker…. So kompliziert fur nichts!!!
-
Proud&LovingDad 👨👧
(@NotJustSad_BS) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
und wenn ihr schon mal dabei seid: @vodafoneservice @vodafone_de die 5 Euro für den Router, die ihr mir abknöpft, obwohl ich eine eigene Fritzbox habe, könnt ihr auch mal fix streichen... sonst könnt ihr das mit der Vertragsverlängerung sowieso knicken 😡
-
Christian Albrecht
(@straffi19) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es
-
💙 Marcel Renz 💛
(@PhysikerRenz) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@vodafoneservice Es hat sich scheinbar erledigt, ihr solltet mal eure Ipv4 Einstellungen checken, dort lag irgendwo das Problem.
-
Optimal
(@Optimus_Optimal) berichtet
von
Wolfsburg, Lower Saxony
@iGotSmoothment @vodafone_de @vodafoneservice Aber warum ueberhaupt Vodafone??? Hatte 2 Jahre nur Probleme!
-
💙 Marcel Renz 💛
(@PhysikerRenz) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
Moin @vodafone_de, @vodafoneservice. Seit gestern hab ich eine Internetstörung, das diverse Seite extrem lange Ladezeiten habe und Downloads langsam sind trotz sehr guten Speedtest. Laut Bandansage gibt es eine Störung in Braunschweig, laut Mitarbeiter nicht, was stimmt denn?
-
Sandra 💉💉💉😷
(@Feuerengel82) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
So, warum bekomme ich jetzt plötzlich kein Signal mehr am TV mit dem @vodafoneservice Receiver? Habe bereits das Gerät stromlos gemacht und alle HDMI-Anschlüsse probiert 🙄
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
RawJah
(@RawJah83) berichtet
Mal wieder eine Netzstörung an meinem Anschluss. Das ist die dritte in den letzten 4-6 Wochen. Davor lief es jahrelang ohne Probleme. Wasn da los? @vodafone_de #kabeldeutschland
-
Claas B
(@C0rnflake86) berichtet
@vodafoneservice Hallo Vodafone, wir haben seit dem 15.09. keinen Mobilfunkempfang in Teilen von 26316. man fühlt sich etwas im Stich gelassen weil man am Telefon nur vertröstet bzw. das Problem nicht bekannt zu sein scheint. Es ist aber nunmal da. Bitte helft.
-
Thomas
(@Th0mKa) berichtet
@vodafoneservice @SmashLunatic Na irgendwann sollten die das Problem doch mal final gelöst haben.
-
Brocki
(@TimBrocki) berichtet
@Kaesetopf @deutschetelekom @vodafone_de Mit Vodafone habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Kenne aber auch genug wo alles läuft. Wünsche dir viel Erfolg. Ich bin dann zur Telekom und hatte da noch nie Probleme (weiß aber auch dass das bei vielen anders ist)
-
Hanif Azimi
(@hnfaz_) berichtet
@vodafoneservice Habe ich oben schon erwähnt, der Chatbot TOBi hilft mir auch nicht weiter. Das Problem hier ist, dass ich ohne aktive Rufnummer/Kundennummer als Kunde nicht zum Kundenservice durchkomme.
-
Fabian87 🇺🇦
(@FabianHN87) berichtet
@vodafone_de @TRathink Vor allem ist euer First Line Support einfach Scheisse und kann nichts außer „haben Sie schonmal den Router neugestartet? Ok dann muss ich Ticket schreiben. Erstattung? Ne das ist zwar das 50te Ticket aber der Fall ganz anders.“
-
Golfwang Goethe
(@acrid_PRICK) berichtet
@vodafone_de Wie oft habt ihr Probleme mit vodafone?
-
Durokian1337 - Steven
(@durokian1337) berichtet
@JulianTuriax @vodafone_de @Teroddethegoat Wann lernt ihr das Vodafone da nix machen kann wenn Broski's Leitungen zu alt / scheiße sind evtl.
-
Katu
(@katuso0) berichtet
@vodafoneservice so ein dreck, nur probleme und das jede woche bzw alle paar tage wieder aufs neue fml
-
gehaster1
(@gehaster1) berichtet
@vodafoneservice @ebb_boards Es hat 3 Tage und 15 anrufe gebraucht damit ihr merkt das es ein Problem gibt