Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gifhorn, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gifhorn stammen von den Postleitzahlen 38518.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gifhorn, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gifhorn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gifhorn, Lower Saxony 04/26/2024 15:25

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gifhorn, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig, Wolfsburg, Meinersen, Gifhorn, Isenbüttel und Lehre.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBraunschweig TV
GermanyWolfsburg Wi-fi
GermanyWolfsburg TV
GermanyBraunschweig Internet
GermanyWolfsburg Telefon
GermanyBraunschweig TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gifhorn, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gifhorn und in der Nähe von Orten:

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es

  • Optimus_Optimal Optimal (@Optimus_Optimal) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @iGotSmoothment @vodafone_de Ufffff...Das ist der groesste Abzockerverein den es gibt! Habe 4 Jahre nur Probleme mit denen gehabt. 2 Monate vor der Verlaengerung lief alles perfekt, dann verlaengert und wieder alles beim alten...

  • straffi19 Christian Albrecht (@straffi19) berichtet von Braunschweig, Lower Saxony

    @Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.

  • Optimus_Optimal Optimal (@Optimus_Optimal) berichtet von Wolfsburg, Lower Saxony

    @iGotSmoothment @vodafone_de @vodafoneservice Aber warum ueberhaupt Vodafone??? Hatte 2 Jahre nur Probleme!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HannoKoehncke Hanno Köhncke (@HannoKoehncke) berichtet

    @vodafone_de Meine Erfahrungen mit Vodafone sind so schlecht, dass ich denke, von Rechts wegen müsste jeder Vodafone-Kunde Schmerzensgeld erhalten. #niewiederVodafone

  • schwedenmut schwedenmut | @schwedenmut@chaos.social (@schwedenmut) berichtet

    @vodafoneservice Nachdem nun zwei Tickets mit unterschiedlichen, nichts mit dem Thema zu tun habenden Begründungen geschlossen wurden & einem Telefonat mit dem First Level in NRW sollte ich nun eine Mail mit allen Infos aus den Tickets an Unitymedia senden. Erledigt. Es bleibt spannend🍿

  • Krid63 Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet

    @vodafoneservice Sorry, hab’s satt! Sobald mein Handyvertrag abgelaufen ist, wird auch Internet und Festnetz von Euch gekündigt. In meiner anderen Wohnung nutze ich die Konkurrenz und hatte NOCH NIE diesen Driss wie mit Vodafone. Ich als Kunde bin nicht zuständig dafür, dass Euer Netz stabil ist.

  • not_a_ruscist russian_master_strategist (@not_a_ruscist) berichtet

    @JulietNovSierra @vodafone_de Ist laut meiner persönlichen Erfahrung durch und durch ein Saftladen. Man versucht seit Jahren am Service und der Qualität zu sparen. Die Preise werden nach unten hin aber nicht angepasst. Darum entweder Telekom oder Telefonica.

  • SiggiKrey Canoline (@SiggiKrey) berichtet

    @vodafoneservice Wir wollen aus dem Vertrag, weil Wir die Probleme satt haben, haben schon das 2te Gerät, sollte damit besser werden, allein Heute 4mal die Verbindung verloren! Das 8st nicht normal, wollen raus aus dem Vertrag!

  • SiggiKrey Canoline (@SiggiKrey) berichtet

    @vodafoneservice Wir schicken Ihnen Morgen einen Brief, an Ihren Service, den 2ten mittlerweile! Verstehe Ihre Beweggründe nicht, was ist so schwer, einen Vertrag zu kündigen, der nicht erfüllt werden kann? Würde ich als Privatperson dieses Problem verursachen, bliebe mir gar keine andere Lösung

  • SaintLassent yves saint Lassent 🇫🇷🇫🇷🇫🇷🇫🇷 (@SaintLassent) berichtet

    @vodafoneservice Ne man, eure Hilfe und euer Assistent bringt garnichts

  • bladyFPS blady (@bladyFPS) berichtet

    @vodafone_de kuss dass euch eure kunden so sehr interessieren habe seit halben jahr pingprobleme und euch interresiert es einen scheiß weil eure daten es nicht anzeigen wow zum glück bald kein kunde mehr bei euch

  • AndyAa4711 Andy (@AndyAa4711) berichtet

    @vodafoneservice Das war die Aussage aus Vodafone „Kundenservice“. Ach ja Problem häliegt an dem Softwareupdate und der Horizont Box. Nix neues! Und das Update war ein zwangsupdate!

  • bladyFPS blady (@bladyFPS) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Chance? Ich melde dieses problem seit 7 monaten ihr habt mehr als genug chancen gehabt passiert wenn man so einen fick auf seine kunden gibt