Fällt Vodafone Deutschland aus in Meinersen, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meinersen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meinersen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 27: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meinersen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig, Peine, Nienhagen, Gifhorn, Lachendorf, Edemissen, Celle, Vordorf und Müden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Meinersen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meinersen und in der Nähe von Orten:
-
Christian Albrecht
(@straffi19) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es
-
Optimal
(@Optimus_Optimal) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@iGotSmoothment @vodafone_de Ufffff...Das ist der groesste Abzockerverein den es gibt! Habe 4 Jahre nur Probleme mit denen gehabt. 2 Monate vor der Verlaengerung lief alles perfekt, dann verlaengert und wieder alles beim alten...
-
Christian Albrecht
(@straffi19) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.
-
💙 Marcel Renz 💛
(@PhysikerRenz) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
Moin @vodafone_de, @vodafoneservice. Seit gestern hab ich eine Internetstörung, das diverse Seite extrem lange Ladezeiten habe und Downloads langsam sind trotz sehr guten Speedtest. Laut Bandansage gibt es eine Störung in Braunschweig, laut Mitarbeiter nicht, was stimmt denn?
-
Proud&LovingDad 👨👧
(@NotJustSad_BS) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
und wenn ihr schon mal dabei seid: @vodafoneservice @vodafone_de die 2 Euro für den Router, die ihr mir abknöpft, obwohl ich eine eigene Fritzbox habe, könnt ihr auch mal fix streichen... sonst könnt ihr das mit der Vertragsverlängerung sowieso knicken 😡
-
w-flens
(@HeuerRa) berichtet
von
Celle Vorwerk, Lower Saxony
Per DM an @vodafoneservice wegen unberechtigter, kostenpflichtiger SMS gewandt, Anruf bekommen, Problem gelöst. Toller Service. Danke.
-
Proud&LovingDad 👨👧
(@NotJustSad_BS) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
und wenn ihr schon mal dabei seid: @vodafoneservice @vodafone_de die 5 Euro für den Router, die ihr mir abknöpft, obwohl ich eine eigene Fritzbox habe, könnt ihr auch mal fix streichen... sonst könnt ihr das mit der Vertragsverlängerung sowieso knicken 😡
-
HA
(@Francais_BS) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@vodafone_de warum kann man nicht als Bestand Kunde, der einen neuen Vertrag abschließt einfach ein FritzBox weiter benutzen kann! Nein lieber warten auf einem Techniker…. So kompliziert fur nichts!!!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Svenno
(@mr_spw) berichtet
@vodafoneservice Es gibt ein Update von euch: 09.02 10:00 soll alles wieder laufen: Also mal ehrlich: Guter Service, auch wenn man die Infos nicht auf einen Blick bekommt....wenn man das noch ins Ticket schreibt und dann schließt ist es perfekt. Dann entspannt abwarten :)
-
Alvin Thalberg
(@althavin) berichtet
@EinerAusUlm @vodafoneservice Hast du mal `mtr` drauf angesetzt? Das hilft dir besser zu verstehen, an welcher Stelle das Problem auftritt. Kabel ist halt immer Subpar zu DSL, weil ähnlich wie WLAN, LTE/5G halt auch shared medium…
-
Petra Liermann
(@petra_liermann) berichtet
@vodafone_de Ich wohne in 58456. Und es geht gar nichts. Weder Telefon noch Internet noch Fernsehen. Wie am 1. Januar. Es gibt schon für das Gebiet sehr viele, die sich beim Support gemeldet haben.
-
Svenno
(@mr_spw) berichtet
@vodafoneservice Das mit dem Rückruf wollte ich machen, Meldung: "irgendwas ist falsch gelaufen" Der Service klappt leider nicht :(
-
Nico
(@Jimmy92_Do) berichtet
@vodafone_de wie kann es eigentlich sein, dass es bei euch ständig Probleme gibt? Schon wieder kein Internet im Ennepe-Ruhr-Kreis. Really?! Mein Arbeitgeber is not amused. Ersetzt ihr eigentlich die ausgefallenen Stunden? Glaube ich muss bald mal über einen Wechsel nachdenken🤨
-
Stefan Blaurock
(@stefan927) berichtet
@vodafoneservice vielen dank für die hilfe. tatsächlich habe ich einen thread im forum bei euch gefunden, dass die box von euch im bridge modus einen firmware bug hat und alle 5min packetloss generiert. hab jetzt eine eigene box dran und beobachte es die nächsten tage.
-
Lens
(@CasparFN) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice könnte es vielleicht sein das es in den Nördlichen Teilen Deutschland ein großes Problem mit der Verbindung gibt? Ich habe jeden einzelnen Tag von ca. 17 bis 21:30 Uhr so schlechtes Internet dass man denken könnte ich komme aus Westamerika.
-
no duo cc anymoreeeeeeeeeeeeeeeee
(@Lyn0fn) berichtet
@NoahreyliCustom @vodafone_de Hallo ich habe probleme mit dem internet
-
Timo Nowak
(@NomekSan) berichtet
@vodafoneservice Netzassistent zeigt weiterhin Störung an ohne Zeitangabe. Der HomeOffice Tag heute war entsprechend unproduktiv. Gibt es inzwischen eine ungefähre Zeitangabe und steht der Fehler inzwischen fest. Bisher habe ich nichts an Informationen bekommen.
-
Darth_Botious
(@Darth_Botious) berichtet
@vodafoneservice Laut Hotline geht das aber nicht, da in meinem Account das irgendwie drinsteht. Ich sollte mich mittels „Auftragsstatus“ über die Hotline zum Anschaltteam verbinden lassen. Komme aber immer nur ins Service Management die mir sagen ich muss warten. Ich warte seit 6 Wochen.