Fällt Vodafone Deutschland aus in Meinersen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meinersen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meinersen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meinersen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gifhorn, Nienhagen, Braunschweig, Lachendorf, Wasbüttel, Peine, Edemissen, Celle, Vordorf und Müden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Meinersen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meinersen und in der Nähe von Orten:
-
Christian Albrecht
(@straffi19) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Puh das kann ich dir auch nicht sagen. Am besten in der Filiale nachfragen oder anrufen beim Support. Mehr kann ich auch nicht sagen und ob die da geholfen wird 😂 naja man kennt es
-
💙 Marcel Renz 💛
(@PhysikerRenz) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@vodafoneservice Es hat sich scheinbar erledigt, ihr solltet mal eure Ipv4 Einstellungen checken, dort lag irgendwo das Problem.
-
Sandra 💉💉💉😷
(@Feuerengel82) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
So, warum bekomme ich jetzt plötzlich kein Signal mehr am TV mit dem @vodafoneservice Receiver? Habe bereits das Gerät stromlos gemacht und alle HDMI-Anschlüsse probiert 🙄
-
Proud&LovingDad 👨👧
(@NotJustSad_BS) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
und wenn ihr schon mal dabei seid: @vodafoneservice @vodafone_de die 5 Euro für den Router, die ihr mir abknöpft, obwohl ich eine eigene Fritzbox habe, könnt ihr auch mal fix streichen... sonst könnt ihr das mit der Vertragsverlängerung sowieso knicken 😡
-
Christian Albrecht
(@straffi19) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@Orny12345 @vodafone_de @deutschetelekom Das heißt nur 100 ist verfügbar, aber kommen nur 50 an. Hab das gleich Problem und bei mehreren Filialen erklärt bekommen. Es gibt halt Unterschiede zwischen verfügbar und was ankommt.
-
HA
(@Francais_BS) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@vodafone_de warum kann man nicht als Bestand Kunde, der einen neuen Vertrag abschließt einfach ein FritzBox weiter benutzen kann! Nein lieber warten auf einem Techniker…. So kompliziert fur nichts!!!
-
Optimal
(@Optimus_Optimal) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
@iGotSmoothment @vodafone_de Ufffff...Das ist der groesste Abzockerverein den es gibt! Habe 4 Jahre nur Probleme mit denen gehabt. 2 Monate vor der Verlaengerung lief alles perfekt, dann verlaengert und wieder alles beim alten...
-
Proud&LovingDad 👨👧
(@NotJustSad_BS) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
und wenn ihr schon mal dabei seid: @vodafoneservice @vodafone_de die 2 Euro für den Router, die ihr mir abknöpft, obwohl ich eine eigene Fritzbox habe, könnt ihr auch mal fix streichen... sonst könnt ihr das mit der Vertragsverlängerung sowieso knicken 😡
-
w-flens
(@HeuerRa) berichtet
von
Celle Vorwerk, Lower Saxony
Per DM an @vodafoneservice wegen unberechtigter, kostenpflichtiger SMS gewandt, Anruf bekommen, Problem gelöst. Toller Service. Danke.
-
💙 Marcel Renz 💛
(@PhysikerRenz) berichtet
von
Braunschweig, Lower Saxony
Moin @vodafone_de, @vodafoneservice. Seit gestern hab ich eine Internetstörung, das diverse Seite extrem lange Ladezeiten habe und Downloads langsam sind trotz sehr guten Speedtest. Laut Bandansage gibt es eine Störung in Braunschweig, laut Mitarbeiter nicht, was stimmt denn?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
rhymez
(@safetyconcept) berichtet
@vodafoneservice Nee ich habe mein Firmenhandy bei der Konkurrenz, weil ich immer Probleme mit dem Empfang hatte, wenn ich zu Kunden gefahren bin
-
Marco
(@maikooh83) berichtet
@vodafoneservice Ist dieser Umgang mit Kunden, die euch seit 10 Jahren die Treue halten normal? Ich habe euch am 16 Mai ein Problem gemeldet was bis heute nicht behoben wurde! Hinzu kommt das wir seit 36 Stunden weder Telefon noch Internet mit Roter Lampe an der FRITZ!Box haben.
-
Freddy the FRET
(@freddy_fret) berichtet
@vodafoneservice Nochmal: Mir wurde von eurem Support mitgeteilt, dass Mails bei Vodafone *regelmäßig verloren gingen* und deshalb nicht zu nutzen wären. Irgendwie ist die Support-Antwort hier völlig am Thema vorbei. Vertraue ich dem Support jetzt und schicke keine Mails mehr?
-
Talina Praan
(@TPraan) berichtet
@caffeism @vodafoneservice Ein Dorf weiter in Oberbettingen das selbe Problem. Laut Mitarbeiterin (eine sehr sehr freundliche!) liegt keine Störung vor, laut Netz-Experten liegt eine Störung vor. Seit mittlerweile über 24Std. kein Internet.
-
Bee
(@MuechNEW) berichtet
Ein großes Lob an Silke @vodafoneservice: Nach Odyssee von 2 Tagen, in denen uns keiner helfen konnte, hat diese Mitarbeiterin heute angerufen, das Problem erkannt & gelöst. Dadurch hat Silke 2 Kunden gehalten. Vielen Dank für die freundliche&kompetente Hilfe. DAS war Service.
-
TheoRettich
(@TheoRettich) berichtet
@vodafone_de grün grün grün sind alle meine Produkte grün grün grün ist alles was ich hab darum lieb ich alles was so grün ist weil mein Kunde ein dummer Student ist
-
Kalle Minkner
(@KalleMinkner) berichtet
@vodafoneservice Wieso nicht? Bei den Kabel Produkten geht es mittlerweile doch auch? Dann hat mich eure Bestell-Hotline leider falsch informiert. Ist kein großes Problem, aber leider dennoch recht ärgerlich. Muss ich mir das halt über Umwege zurecht bauen. Gibt es Hoffnung für die Zukunft?
-
Marco
(@maikooh83) berichtet
@vodafoneservice Ich stehe wegen einem anderen Problem mit euch per dm in Kontakt da stehen alle Daten drin !
-
Rolf von Niewitecki
(@niewitecki) berichtet
@vodafone_de Ihr seid widerliche Populisten und hängt euch wo rein. Ätzend diese Oberlehrermafia.
-
Maik HFMN
(@CookieMaik) berichtet
@HairBeard @vodafone_de Hatte auch nur Probleme mit Vodafone, bin dann zur Telekom gewechselt und habe mir aber dazu ne FRITZ!Box geholt seitdem keine Probleme.