Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Grafenhausen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grafenhausen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grafenhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Grafenhausen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/29/2024 10:25

April 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grafenhausen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldshut-Tiengen, Lauchringen, Hüfingen und Titisee-Neustadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaldshut-Tiengen Totaler Absturz
GermanyWaldshut-Tiengen Wi-fi
GermanyLauchringen Totaler Absturz
GermanyHüfingen Totaler Absturz
GermanyTitisee-Neustadt Telefon
GermanyTitisee-Neustadt Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Grafenhausen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grafenhausen und in der Nähe von Orten:

  • officewerk OliverWeinrich🌳🌲🚵‍♂️🔋📱🌬🌏 (@officewerk) berichtet von Herrischried, Baden-Württemberg Region

    @Alpensichtung @o2cando @vodafone_de Ich hatte direkt Ende deines Grundstücks .. Abzweig zum Weiher .. sehr guten #5G Empfang .. leider sehr kurz ( hat aber für die Komoot Standortbestimmung gereicht ) keine 50 M weiter unten war es wieder weg. Benutze ein Xiaomi Redmi 9T 5G ( mit allen 5G Bändern.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sireXeris ıllı Andikörper ıllı 🇺🇦 #standWithUrkraine (@sireXeris) berichtet

    @BoKi54 @vodafoneservice Also die VoIP-Probleme waren schon vor diesem Sommer existent. Untragbar. Support kann man auch vergessen. 1st Level Telefonscripte gebe ich mir nicht mehr. Wäre halt interessant, wer noch alles diese Probleme hat.

  • CrataegusS crataegus (@CrataegusS) berichtet

    @vodafoneservice @AyewSeriousFam Ganz Geretsried ist betroffen, aber wieder nur Vodafone… 1km aus der Stadt raus, Netz ist super… warum gibts seit Tagen Probleme? Vodafone gibt wieder keine Auskunft… 😤🤪

  • Polytoxiko_Man PolytoxikoMan (@Polytoxiko_Man) berichtet

    @vodafoneservice Wozu? Die Störung ist bekannt laut eurem Support, ich sammle bereits eure Tickets. Aber ihr bekommt es schlicht nicht hin - seit Wochen, und mit Unterbrechung seit Monaten. Nichtsdestotrotz immer 100% Leistung berechnet. 👍 Kündigung ist raus. 📨

  • Fidi277 Fidi25 (@Fidi277) berichtet

    @vodafoneservice Leute, ich habe auch ein hohes Aufkommen.... und bezahle jeden Monat pünktlich eure Rechnung! Und was bekomme ich dafür? Langsames Internet und 0,0 Service.....

  • sandy_vogue Sandy☆Vogue (@sandy_vogue) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem besteht beim Kabel-TV, ich habe keine Box! Und wie kann es sein das ich gestern Mittag bereits wieder alle Kanäle hatte und ca. 15:30 Uhr alle wieder weg waren?😠😤 Gestern ca. 23 Uhr nochmal Sendersuche gestartet und keine Kanäle gefunden. Heute Morgen 6 Uhr ebenso!

  • 420CANIDES 420 CANIDES (@420CANIDES) berichtet

    @vodafoneservice Wir gehen mit einem Blackmagic ATEM live, der direkt an Port 1 des Routers hängt. Mehr ist da nicht, und trotzdem buffert es oder der Stream hängt minutenlang. Und manchmal läuft alles tadellos, völlig ohne Probleme. Den Encoder haben wir bereits auf 5 Mbit/s gesetzt.

  • AyewSeriousFam Just sayin (@AyewSeriousFam) berichtet

    @xCHiMx @vodafoneservice @vodafone_de Gleiches Problem Gestern war es wieder da und jetzt wieder weg.

  • 420CANIDES 420 CANIDES (@420CANIDES) berichtet

    @vodafoneservice Daher ist es schwer für uns nachzuweisen, dass das Problem nicht auf unserer Seite liegt. Wir haben sämtliche Ursachen mittlerweile ausgeschlossen, verwenden nur die Direktverbindung zum Router, schalten das WLAN ab, starten regelmäßig neu.

  • senf39902647 senf (@senf39902647) berichtet

    Hallo ich habe heute die Giga TV Box erhalten und nachdem ich diese angeschlossen habe kommt nun der Fehler : SA005 konnte nicht eingeloggt werden. Kann mir da einer von euch helfen? @vodafone_de @vodafoneservice

  • doml1108 Domi 🌈 (@doml1108) berichtet

    @vodafoneservice Da es sich um ein TV Hardware Problem handelt, hilft der Netz-Assistent als auch ToBi leider nicht viel weiter, am Ende wird da nur an den Telefonischen Support verwiesen.