Fällt Vodafone Deutschland aus in Gommern, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gommern, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gommern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gommern, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg, Schönebeck und Calbe.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gommern, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gommern und in der Nähe von Orten:
-
Thomas Bode
(@ThomasB56232888) berichtet
von
Schönebeck (Elbe), Saxony-Anhalt
@GerhardMeier8 @vodafone_de Nein ganz und garnicht ich finde Euch Super ! Ich bin sehr zufrieden mit Vodafone. Ich bin ein ganz zufriedener Kunde. Ihr macht das gut!
-
RobbiBob ist P∩| |7I5T?
(@EinRobert1) berichtet
von
Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
Kommste nach Überstunden Heme. Smartlock an der Haustür ist nicht erreichbar. Schließe ich halt auf. Wohnungstür öffnet, wegen bluetooth problemlos. Im Wohnzimme dan, blinkt die Fritzbox rot. Verbindung zum Kabelnetz von @vodafone_de kann nicht hergestellt werden. Service (1/2)
-
Lieselotte
(@fanny_blaize) berichtet
von
Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
Ich habe noch nie so einen Wahnsinn an Servicewüste erlebt, wie mit @vodafone_de und @GLS_Germany dieser Tage. Ihr glaubt wirklich man hockt den ganzen Tag zu Hause. Kleine Info: Es gibt Menschen die tatsächlich arbeiten müssen
-
Marco Mehnert bleibt zu Hause
(@marcomehnert) berichtet
von
Magdeburg, Saxony-Anhalt
Das wird auf jeden Fall spannend... @vodafone_de * DSL - Störung (Leitungsunterbrechung zur Vermittlungs-Station) * Techniker kommt Mittwoch (!) * Home Office & Home Schooling Findet den Fehler! Wird wohl auf Office Schooling hinauslaufen,wenn man "Home" rauskürzt.
-
@RobbiBob@machteburch.social 🇺🇦💚❤️💉💉💉
(@EinRobert1) berichtet
von
Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
@JanSin68 @vodafone_de @AVM_DE Kannst du auch einfach einen reconnect machen, äber die Weboberfläche ubd dann mal ins log schauen, ob er auch ein DHCP6 Problem hat, also wan- seitig?
-
deep blue sea
(@zettelfalter) berichtet
von
Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
@radibor78lp @vodafoneservice @vodafone_de Also bisher hab ich das mit der Hotline immer hinbekommen, bin seit 25 Jahren Kunde dort
-
Christoph Vollmann ☁️🏳️🌈
(@CloudChristoph) berichtet
von
Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt
@Abt_Benjamin @vodafone_de Ich plädiere für eine Abkürzung bei dem Bot-„Gespräch“: Wer das Prinzip von DOCSIS bzw. Kabel-Internet richtig beantwortet, der muss nicht diese sinnfreien Tätigkeiten durchführen bevor er ein Support-Ticket eröffnen darf.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
mars
(@spielbeobachter) berichtet
@vodafoneservice Hallo. Ich habe, seitdem ich den derzeitigen Kabelrouter habe, bei Festnetztelefonaten immer nach ca. 30 Sekunden ein störendes Nebengeräusch (klingt wie ein altes Modem oder Faxgerät) in der Leitung. Ist das ein bekanntes Problem und wie kann man es beheben?
-
AyuResia (Sofia)🐱🐝
(@Ayu_Resia) berichtet
@YUofficial @vodafone_de I hate @vodafone_de ! Es ist einfach unfassbar wie viele Probleme sie dir bereiten seit einem Jahr. Eigentlich sollten sie dir Schadenersatz zahlen. Man sollte das Unternehmen verklagen, wie sie mit ihrem Service deine Karriere zerstören. Das macht mich so unfassbar wütend.
-
SimonVegas
(@SimonVegas_DE) berichtet
@vodafone_de Vodafone Kabel Ausfall in 71088 Ortsmitte seit dem 2.06. Nun schon 6 Tage ohne Internet und Fernsehen
-
Sasheem
(@Sasheem) berichtet
@rayno1r @vodafoneservice @Telekom_hilft Es ist so großartig. Dazu eine ewige Spirale aus -techniker kommt -wir haben ein Problem behoben und Techniker muss nicht kommen -problem besteht weiter aber Ticket zu und man fängt von vorne an. Bei so vielen beobachtet seit 2019
-
Cesar Alejandro
(@Cesaralxjuarez) berichtet
Liebes @vodafoneservice , Gibt es derzeit einen Internet-Ausfall in PLZ 71364? Ich kann seit 20 Minuten keine Verbindung mehr über meinen Kabelanschluss herstellen. Könntet ihr mir helfen? Grüße! Alex
-
Andreas Schlaiss
(@schlaisscooking) berichtet
@vodafoneservice Bei mir gibt es seit gestern Abend einen Totalausfall: Internet, TV, Telefon. 73312 Geislingen. Gibt es hier mehreure Betroffene? Wird das Problem aktuell schon gelöst?
-
Peter Lustig
(@geieraffe) berichtet
@vodafoneservice Die Meldungen häufen sich jetzt ja die letzte Stunde. Seht ihr tatsächlich immer noch keine Störung? Btw. meine Nachbarn hatten noch Internet ("ja hakelt halt, das übliche DNS Problem"), bis ich ihren Router neu gestartet habe.
-
Oldkingclanc1
(@oldkingclanc1) berichtet
@vodafoneservice Ich diskutiere wie jeder Kunde in eurer Hotline mit irgendjemanden der in der Zentrale abnimmt,nur leider jedes Mal mit jmd anderem der wiederum auch eine andere,,Lösung"hat. 10 Tage sind vergangen und nichts hat sich getan und wenn man anruft sagt jeder was anderes.
-
Sasheem
(@Sasheem) berichtet
@vodafoneservice @rayno1r Wenn man den Tweet ganz genau liest könnte man meinen, daß er schon Kontakt mit dem Support hatte und dieser, automatische, Antworttweet dem allgemeine Dilemma dazu gut als Beispiel dient.
-
Paddymysterio
(@Paddymsterio) berichtet
@vodafoneservice Das wird hier in Kornwestheim langsam ein Running Gag, in dem es rum spackt und der Upload extrem niedrig ist-bei der nächsten Störung erfolgt die FRISTLOSE KÜNDIGUNG!